Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Polizei aus der Türkei in Deutschland ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ist aber der Sinn und Zweck des Albums nicht gegeben. Aber wenn das nötig ist um meine Verabscheuung des Deutschen Kulturwandels kundzutun dann bin ich gerne dazu bereit. :Deal:

Edit: @Meepi: Dann greif ich halt ab jetzt offiziell zum Mettbrötchen! :lol:

Heißt das jetzt im Klartext, dass lieber Ausländer als Deutsche eingesetzt werden? Ich gucke da nur im Hinblick auf die Arbeitsplätze. Hab nix gegen Ausländer, aber das wär ja mal nen starkes Stück.

Die sollen afaik nur dazukommen, nicht jemanden ersetzen.
Ich frag mich zwar, wie das geregelt werden kann, dass Ausländer deutsches Recht vertreten, aber mir ist alles Recht, was Kriminalität einschränkt ohne mich einzuschränken.

Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechter eingeordnet.[1] Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“.

Noch Fragen?

naja... die dramatik, dass die sicherheit ohne türkische polizisten nciht mehr gewärleistet werden kann is ne interpretation von kopp. aber die meldung gibts.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Tuerkische-Polizei-fuer-NRW_aid_883945.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html

The perfect Dark schrieb:
Kann man dem Artikel überhaupt trauen?

Natürlich nicht. Das ist ein Artikel der Verschwörungstheorie-Plattform "KOPP".

"Nachrichten" aus derartigen Quellen zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie um einen oftmals vorhandenen kleinen Kern Wahrheit, wie beispielsweise Aussagen von Personen oder Organisationen, eine nicht die Realität abbildende Geschichte spinnen.

Dies erfolgt durch Anfügen unwahrer und unbelegter Behauptungen, durch unzulässige Übertreibungen, Suggestion von nicht erwiesenen Zusammenhängen und durch das Ziehen unlogischer Schlüsse.

Da dieses Vorgehen für derartige Quellen typisch ist, muss man einen "Artikel" aus einer solchen Quelle im Grunde Satz für Satz analysieren und für jede Behauptung eine (seriöse, wissenschaftliche) Quelle finden, sowie jeden gemachten Schluss des Autors auf dessen logische Konsistenz überprüfen.

Auf gut Deutsch, man muss die journalistische Arbeit machen, die eigentlich ein seriöser Autor selbst vornehmen würde. Tut man das, bleibt von Artikeln aus solchen Quellen meist nicht mehr übrig, als eben der kleine Kern Wahrheit, um den der Artikel gesponnen wurde.

rancid schrieb:
naja... die dramatik, dass die sicherheit ohne türkische polizisten nciht mehr gewärleistet werden kann is ne interpretation von kopp. aber die meldung gibts.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Tuerkische-Polizei-fuer-NRW_aid_883945.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html

Der Versuch sollte wissenschaftlich begleitet werden, schlug der Gewerkschaftschef vor. Als Vorbild nannte er deutsch-niederländische Polizeistreifen. Verständigung und Integration dürften nicht an der EU-Grenze scheitern.

Sind damit die Migranten gemeint? Augenscheinlich wollen diese doch gar nicht integriert werden, sonst würden sie sich nicht so verhalten. Soll man sie nun dazu zwingen? Außerdem glaube ich nicht, dass türkische Polizisten die Lösung des Problems sind. Schließlich gibt es auch genug Deutsche, die sich nix von deutschen Polizisten sagen lassen.

Bart Wux schrieb:
Archiworld schrieb:
Das geht eben net. Hier hat jeder Cop sehr viel schiss einmal mit der waffe in die luft zu schießen, weil das was danach kommt (anhörungen, berichte etc...) sind extrem nervig.
Respekt vor dem Benutzen einer Schusswaffe ist imo nichts Schlechtes.

Sollte nur ein Beispiel sein, dass hier die Polizei echt bei allem was sie macht, es gut sein kann, das sie auch noch einen aufn deckel bekommen.

Bin kein freund von Schusswaffen oder sonst was.

Archiworld schrieb:
Das geht eben net. Hier hat jeder Cop sehr viel schiss einmal mit der waffe in die luft zu schießen, weil das was danach kommt (anhörungen, berichte etc...) sind extrem nervig.

Hat ja schon Stromberg gut erkannt:

Wenn in China einer nicht macht, was der Chef sagt, wird der einfach erschossen. Hier braucht man ja schon 4 Monate um einen Waffenschein zu kriegen.

Zurück
Oben