Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:. Ich persönlich ess 1000 mal lieber ne gute Bratwurst als so nen lapprigen Drecksburger.![]()

The perfect Dark schrieb:Kann man dem Artikel überhaupt trauen? Ich meine, das liest sich wie Text eines verärgerten Parteianhängers. Falls ihr versteht, was ich meine![]()

Aranus schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man dem Artikel überhaupt trauen? Ich meine, das liest sich wie Text eines verärgerten Parteianhängers. Falls ihr versteht, was ich meine![]()
![]()
Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechter eingeordnet.[1] Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“.
The perfect Dark schrieb:Kann man dem Artikel überhaupt trauen?
rancid schrieb:naja... die dramatik, dass die sicherheit ohne türkische polizisten nciht mehr gewärleistet werden kann is ne interpretation von kopp. aber die meldung gibts.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Tuerkische-Polizei-fuer-NRW_aid_883945.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html
Der Versuch sollte wissenschaftlich begleitet werden, schlug der Gewerkschaftschef vor. Als Vorbild nannte er deutsch-niederländische Polizeistreifen. Verständigung und Integration dürften nicht an der EU-Grenze scheitern.
The perfect Dark schrieb:Aranus schrieb:The perfect Dark schrieb:Kann man dem Artikel überhaupt trauen? Ich meine, das liest sich wie Text eines verärgerten Parteianhängers. Falls ihr versteht, was ich meine![]()
![]()
Wie meinen? Für mich klingt der Text nich sonderlich gehaltvoll.
überhaupt für ne bedeutung 

Bart Wux schrieb:Respekt vor dem Benutzen einer Schusswaffe ist imo nichts Schlechtes.Archiworld schrieb:Das geht eben net. Hier hat jeder Cop sehr viel schiss einmal mit der waffe in die luft zu schießen, weil das was danach kommt (anhörungen, berichte etc...) sind extrem nervig.
Mondknallschlumpf schrieb:Mal unabhängig davon, dass das ganze völliger Quatsch ist, wäre das die weiße Fahne unseres Rechtsstaates, wenn das mal so kommen sollte.
Archiworld schrieb:Das geht eben net. Hier hat jeder Cop sehr viel schiss einmal mit der waffe in die luft zu schießen, weil das was danach kommt (anhörungen, berichte etc...) sind extrem nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen