Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2012 - Euer Blick in die Glaskugel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-GTA V erscheint für 360 und PS3
-Max Payne 3 bekommt Spitzenbewertungen
-Microsoft stellt die nächste Xbox vor
-WiiU verkauft sich schleppend
-PSVita ebenso
-Half-Life³ wird angekündigt
-Call of Duty im November :D

- Sony überlegt hinter verschlossenen Türen aus dem Handheldmarkt auszusteigen und nur noch Handys/Smartphones zu supporten (PS2 Games etc.)
- MS kündigt auf der E³ eine Xbox 3 für Weihnachten 2012 an
- Sony zeigt die PS4 auf der GC oder TGS, nennt aber keinen Termin
- Halo 4 erscheint simultan für Xbox 360 und Xbox 3 (nicht ungewöhnlich)
- Releasetitel sind u.a. PGR 5, Kameo 3
- Kinect nicht integriert, jedoch wird es ein Kinect 2 geben
- GoW 4 wird angekündigt, PS4 Titel
- Portal 3 erscheint im Herbst 2012
- Dragon Age 3 wird gezeigt und erscheint im vierten Quartal 2012 (noch actionreicher)
- 3.5DS wird auf der GC gezeigt und erscheint eine Woche später. Mit besserem Akku und eingebauten zweiten Analogstick
- 3D setzt sich immer noch nicht durch:D
- CoD BO 2 kommt mit Onlinepass
- EA kündigt BF BC 3 an
- Shigeru Myamoto verlässt seinen bisherigen Posten und werkelt mir einem kleinen Team an Games für die Nintendo Onlinestores
- GTm2 wird für die PSV angekündigt:ulgy:
- Eurogamer.de schließt die Pforten, das AGM wird eingestellt und die GP entweder auch oder es wird eine Verschmelzung mit der GS geben
- der KT Relaunch klappt, aber es werden einige User nicht schaffen
- ich kauf nen Plasma:D

- Die Xbox 3 wird angekündigt
- Die PS4 wird danach auch angekündigt. Allerdings zeigen sie nur Rendnerfilme zu den Spielen
- Halo 4 wird nicht so der Knaller
- AGM wird eingestellt (habe zwar gerade erst ein Probeabo abgeschlossen)
- Die Gamepro geht noch weiter den Bach hinab. Am Schluss bekommen sie aber eine "Konsolenecke" in der Gamestar
- WiiU & PSVita bleiben unter den Erwartungen zurück
- Es werden noch ein paar alte Franchises regebooted (toller Satz)
- Die Spiele werden noch mehr casual als jetzt schon
- Ein Fifa, PES und NHL-Spiel wird erscheinen. Mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger
- Der Relaunch geht schief und wegen überheblichen Mods löst sich Konsolentreff.net dann auf.
- Bazong wird die PS4 nicht mögen

- GTA V erscheint Ende Oktober und wird Game of the Gen
- Für Forza 4 erscheint endlich nach langem Lizenzstreit ein Porsche Auto-Pack
- Hitman Absolution wird super und doch mehr klassisches Hitman als erwartet
- Last of Us wird Sony's bestes Pferd im 2012-Stall
- Auf den VGA's 2012 wird Rockstars AGENT endlich mit Ingame-Material geteasert
- AC 3 wartet mit unglaublicher Grafik und famosen Story-Abschluss um Desmond auf
- True Crime wird zu "The Crime of Hong Kong" und gefällt jedem Sandbox-Fan
- Splinter Cell 6-Vorstellung auf der E3, multiplattform, back to the roots
- Dishonored wird besser als erwartet
- Dead World (Dead Island-Nachfolger) wird offiziell angekündigt
- Sony hebt zur E3 "The Getaway" (mitentwickelt von ehemaligen EA Pandemic-Arbeitern) aus der Versenkung
- MS schafft es, ein würdiges PGR5 von neuem Entwickler zu bringen
- McNamara gibt erste Konzept-Einblicke in Whore of the Orient, welches noch für 360/PS3 kommt
- Microsofts RYSE wird ein Klasse Action-Brawler-Adventure im 300-Stil auch für Game-Pad

Ich sehe grad das lief doch ganz gut mit meinen Prognosen vom letzten Jahr, weiter gehts :D

- Nintendo merkt das sie mit ihrem Frühjahr - Mitte Release für die Wiiu ein wenig zu sehr auf die Kacke gehaut haben und verschieben es auf Ende 2012 für Japan Anfang 2013 für US/EU
- Die PSP wird zum Launch in Japan akzeptabel laufen, der Rest der Welt denkt sich:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ilRAtDOSVOQ[/vid]
- Spätestens ende 2012 zeichnet sich ab das der 3DS auch eine "it prints money" machine ist.
- Microsoft teasen ihre neue Konsole an die fast schon mehr wie ein Mediacenter wirkt. Release steht aber noch in den sternen
- Sony zieht die PS3 ein weiteres Jahr mit neuen und alten exklusiven marken durch ohne den Gedanken an eine PS4
- Old Republic macht WoW ernsthafte Konkurrenz. Rifts of Pandaria floppt für Blizzard verhältnisse worauf sie ende des Jahres Project Titan vorzeigen

Mehr unsinn fällt mir grad noch nicht ein.

- Rockstar kündigt MANHUNT 3 an
- M$ kündigt Halo 5 an
- M$-Teaser über Halo 6 sickert durch
- ein M$-Mitarbeiter "vertwittert" sich über Halo 7
- ein unbekannter Synchronsprecher macht Andeutungen über Halo 8
- ein Bild mit dem Logo "H9" taucht auf, woraufhin wild spekuliert wird
- eine Putzfrau bei M$ gibt beim Leeren von Mülleimern den Blick auf ein Tattoo frei (an der Wade), das aus einem "H" und einer "10" besteht

- das iPad 3 kommt auf den Markt und verfügt über eine Funktion, mit der man den Bildinhalt auf dem Fernseher wiedergeben kann. Ebenso wird ein Controller für das iPad auf den Markt kommen.

Das wird die Spielkonsole von Apple.

- MS kündigt als Panikreaktion vorzeitig die Xbox 720 an, um den Gegenhype zu starten, schafft es aber nicht. Ende 2012 hüpfen die letzten MS Fanboys verzweifelt vor ihrer Kinect Kamera herum, um sich danach auch ein iPad 3 zu holen, das mittlerweile in einer leistbaren Preisregion angekommen ist.

Sleipn1r schrieb:
- das iPad 3 kommt auf den Markt und verfügt über eine Funktion, mit der man den Bildinhalt auf dem Fernseher wiedergeben kann.

Dafür braucht es kein iPad 3, das geht jetzt schon. Nennt sich AirPlay.

flexx schrieb:
Sleipn1r schrieb:
- das iPad 3 kommt auf den Markt und verfügt über eine Funktion, mit der man den Bildinhalt auf dem Fernseher wiedergeben kann.

Dafür braucht es kein iPad 3, das geht jetzt schon. Nennt sich AirPlay.

Das ipad 3 wird über eine entsprechende Bildschirmauflösung verfügen, wo das erst richtig Sinn macht. Apple wird endlich einsehen, dass Touchscreen only nichts bringt. Darum kommt ein Controller.

AirPlay geht übrigens mit jedem iOS Gerät – nicht nur dem iPad. Die höhere Auflösung kommt ganz bestimmt, der Rest mit Sicherheit nicht – imo.

Onlive ist aber nicht Apple. :grins: Von denen wird das bestimmt nicht kommen.
Und Controller von anderen Herstellern gibt es bereits heute für iPhone und iPad.

Von wem der Controller kommt ist mir eigentlich egal, hauptsache er kommt und die Spiele unterstützen ihn früher oder später. Davon gehe ich mal aus.

btw ich hoffe du meinst mit Controller nicht diese Knubbel, die man auf den Touchscreen draufpappt. Davon halte ich nix.

Gibt auch andere Vertreter:

icade.jpg

:ugly:

BAZONG schrieb:
- Rockstar kündigt MANHUNT 3 an
- M$ kündigt Halo 5 an
- M$-Teaser über Halo 6 sickert durch
- ein M$-Mitarbeiter "vertwittert" sich über Halo 7
- ein unbekannter Synchronsprecher macht Andeutungen über Halo 8
- ein Bild mit dem Logo "H9" taucht auf, woraufhin wild spekuliert wird
- eine Putzfrau bei M$ gibt beim Leeren von Mülleimern den Blick auf ein Tattoo frei (an der Wade), das aus einem "H" und einer "10" besteht

Microsoft-sichert-sich-XboxFL-und-Halo-9-Domain
Fusible berichtete außerdem, dass die Redmonder sich etwa Mitte März sowohl Halo5.com als auch Halo9.com haben schützen lassen.

:deal:

:lol:

Zurück
Oben