Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2011 - Euer Blick in die Glaskugel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hola... :lachweg:

Prognosen?

- MS ist mit Kinect erfolgreich. Der Erfolg stärkt den Konzern in seiner Strategie, auf Kinect zu setzen.

- Nintendos 3DS schlägt ein wie eine Granate. Die Wii stagniert bei den VKZ, hält sich aber auf einem gesunden Niveau.

- Die E3 2011 wird uns Nerds, was Neuankündigungen angeht, enttäuschen.

- 2011 wird weder von Sony, MS noch Nintendo eine neue stationäre Konsole angekündigt.

This^

- GTA Sand Andreas HD Remake :huldig:
- ich werd mir wieder ne PS3 holen...

Flips360 schrieb:
Bin noch immer der Meinung Sommer-Herbst 2013

Mein Glaskugel sagt aber 2012. :grins:

- AMD Chip 2012 fertig
- Gerücht: man wollte schon 2010 launchen aber wegen der Wirtschaftskrise wurde auf 2012 verschoben
- Kinect kann die Lebenszeit verlängern aber nicht um Jahre siehe Eye Toy
- Microsoft will wieder vor der Konkurrenz Launchen

E3 2012 Ankündigung, Ende 2012 Launch!:headbang:

- SHENMUE III wird nach knapp 10 jahren
des verzweifelten wartens tatsächlich angekündigt!!! :STAUN: :SABBER: :HULDIG:

- SEGA bzw. Monolith kündingen Condemned 3 an!
- erstes material zu Mirrors Edge 2 wird auf der E3 gezeigt!
- Take 2 / Starbreeze gibt die entwicklung von The Darkness 2 bekannt!
- Nintendo kündigt den Wii H3D auf der E3 an!
- Duke Nukem Forever wird komplett gecancelt!
- Max Payne 3 kehrt komplett umgekrämpelt zu seinen wurzeln nach New York zurück!
- SEGA denkt über neue konsole nach!

- Big N bleiben ihrem Rythmus treu und kündigen spätestens zur TGS die Wii 2 an
everything-we-know-about-wii-2-20101208003120426.jpg
- Blazblue kriegt diese scharfe Katzenfrau als spielbaren charakter
- GTAV wird für ende 2011 - frühjahr 2012 vorgestellt
- MS versinkt immer mehr im Sumpf der bedeutungslosigkeit mit Kinect
- Die Team Ico Collection erscheint mitte 2011, wenige Monate später folgt endlich The last Guardian
- Marvel vs. Capcom 3 wird das erfolgreichste beat em up dieser generation
- Der 3DS verkauft sich wie geschnitten Brot und Spielor wird seine Grafik unwürdig und nicht zeitgemäß befinden
- Die PSP2 wird gleichzeitig eine Telefonfunktion beinhalten, supertolle unnütze features anbieten, dadurch viel zu teuer werden und floppen
- Immer mehr HD Remakes von spielen die keiner haben will werden den markt überschwemmen
- Ich werde mindestens ein Match gegen Simoons tager gewinnen :ugly:
- Das Resident Evil reboot wird auf der TGS mit ingame material vorgeführt. 50% der leute hier im Forum werden es kacke und nicht traditionell genug finden und nachher trotzdem kaufen
- Das neue Devil may cry wird doch nicht so übel wie alle dachten

Und zu guter letzt

- Ende 2011 - der letzte GT5 Patch erscheint, es ist somit fertig :ugly:

Ich denke nur, dass es 2011 keine Konsolen-launches geben wird. Ansonsten ist ms 2012 eher dran und ich bin ziemlich gespannt auf die Specs der neuen Konsole. Die Entwicklungen laufen alle schon.

Michael Moore schrieb:
SirHorst schrieb:
- MS versinkt immer mehr im Sumpf der bedeutungslosigkeit mit Kinect

Das ist doch wohl eher Wunschtraum als Realität. :gerri:

Glaub ich nicht. Was kommt 2011 schon von MS? Forza 4 ende des jahres mit option auf verschiebung? Gears of war 3 wo ich lieber nicht drüber rede weil ichs kacke finde :lol: und sonst? Japanische Studios werden für kinect entwicklungen verpflichtet, kinect kriegt eine der größten werbekampagnen ever in der branche. Es braucht keinen Propheten um zu sehen das MS versucht Kinect zu pushen bis zum umfallen und die verkaufszahlen in US werden MS nur noch bestärken in ihrem Vorhaben.

Sony macht sich wenigstens noch die mühe move von Anfang an in richtige Spiele einzubauen, daher würde ich nicht sagen das sie das Schicksal auch früher oder später ereilt. Der große Unterschied zu MS ist da nämlich das Move eine Ergänzung ist und Sony schön konstant ihre bisherige schiene weiter fährt was auch gut so ist. 2010 stand für mich vollkommen im Zeichen von Sony gemessen an deren Exklusivtitel.

Oder in dem was sie sonst gemacht haben. Besonders die Slim. Auch wenn es nen paar FW unstimmigkeiten gibt.

The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich denke nur, dass es 2011 keine Konsolen-launches geben wird. Ansonsten ist ms 2012 eher dran und ich bin ziemlich gespannt auf die Specs der neuen Konsole. Die Entwicklungen laufen alle schon.

Eins ist sicher. Ne MS-Konsole kauf ich nich mehr zum Launch :gerri:

Ja, sollte man bei keinem Gerät, machen trotzdem alle. Sonderlich Lust auf 5-12 Ersatzgeräte hätte ich aber auch nicht.

@SirHorst

Ah so meinst du das, habe dich falsch verstanden.
Kann sein das MS nächstes Jahr Spiele ankündigen wird, die habe ja die gewohnheit
Spiele nicht zu früh anzukündigen. Kann aber auch sein das MS jetzt schon wie sau
am Nachfolger arbeitet...

Zurück
Oben