Arthur le perroquet
LP640 <3
nein. die passen bei uns nicht rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:man sollte vllt erst mal bei china nachfragen, ob die bock haben. macht wirtschaftlich sicher mehr sinn und ist zukunftssicherer.
Und dann noch mit den Russen und den Amis kuuuuuuuscheln!Sicherlich nicht.Boarder schrieb:jo, deine Meinung ist immer die einzige Wahrheit![]()
Yzerman schrieb:Was bringt es eigentlich einem wirtschaftlich starken Land (wie der Türkei) in die EU beizutreten? Ok, es gibt sicherlich einige Vorteile, aber ich denke nicht dass diese Vorteile soviel Millionen wert sind, die man die ganze Zeit in marode Wirtschaften der anderen Länder pumpem muss.
CandleWaltz schrieb:Sicherlich nicht.Boarder schrieb:jo, deine Meinung ist immer die einzige Wahrheit![]()
Nur was manche hier von sich geben, ist einfach eklatant falsch und man merkt, dass vor allem die, die die Türkei nicht in der EU haben wollen, einfach nur krude Erklärungen dafür abgeben.
Was ist denn an der Türkei noch so mittelalterlich?Viva la RevolutioN schrieb:CandleWaltz schrieb:Sicherlich nicht.Boarder schrieb:jo, deine Meinung ist immer die einzige Wahrheit![]()
Nur was manche hier von sich geben, ist einfach eklatant falsch und man merkt, dass vor allem die, die die Türkei nicht in der EU haben wollen, einfach nur krude Erklärungen dafür abgeben.
56 sind dagegen. Yes Sir YES! Und alleine schon die mittelalterliche Vorgehensweise in der Türkei ist genug um nicht in die EU aufgenommen zu werden!
Tue ich, ich hoffe ja schon die ganze Zeit auf Caleom3ga schrieb:Erhoffst du dir ehrlich eine ernstzunehmende Antwort? Ich bewundere deinen Optimismus.

CandleWaltz schrieb:Was ist denn an der Türkei noch so mittelalterlich?Viva la RevolutioN schrieb:CandleWaltz schrieb:Sicherlich nicht.Boarder schrieb:jo, deine Meinung ist immer die einzige Wahrheit![]()
56 sind dagegen. Yes Sir YES! Und alleine schon die mittelalterliche Vorgehensweise in der Türkei ist genug um nicht in die EU aufgenommen zu werden!
Gib mir doch mal ein paar Quellen, die das belegen und nicht die einfache geläufige Meinung vieler Deutscher.
om3ga schrieb:Ich glaube, große Teile von Ländern, die bereits in der EU sind, sind in einigen Bereichen ähnlich rückständig wie die Türkei

Ein Artikel der Welt (nunja, man weiß ja, wer da Regie führt) von vor 4 Jahren.Viva la RevolutioN schrieb:hab grad keine zeit zu suchen.. bisschen alt aber trotzdem nach 2 sek gefunden:
http://www.welt.de/politik/article996778/Menschenrechte_nur_auf_dem_Papier.html
bzw. würden die da durch drehen wenn die frauen ohne kopftuch und bisschen knapp bekleidet sehen!

Evin schrieb:Die EU ist zwar vorrangig ein Wirtschaftsbündnis, aber ich finde es wird Zeit genau das zu ändern. Die EU muss einfach wertemäßig zusammen wachsen und verstärkt mit einer Stimme sprechen. Mit der Türkei würde man sich jetzt einfach jemanden in Boot holen, mit dem sich diese Konsolidierung nochmals massiv schwieriger gestalten würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen