Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab jetzt auch dieses bescheuerten Inferno Kurs auf Extrem gepackt :nein:, anschließend wieder auf easy die Platinerrolge versucht! Also das Rasen macht mir bei dem Spiel definitiv mehr Spass :dhoch:...es gilt also die Zeiten von Kinyou und Pöldi zu schlagen;-)

HiRes schrieb:
...es gilt also die Zeiten von Kinyou und Pöldi zu schlagen;-)
Ich glaube von den Zeiten her bin ich gar nicht mal so vorne mit dabei. basti ist da meist um einiges schneller unterwegs. Und wie ich gerade in einer PM von flo gelesen habe, hat er mich auf dem ersten Kurs auch schon wieder in die Schranken verwiesen. :motz:

Dafür habe ich jetzt endlich alle schweren Kurse auf Gold. Jetzt fehlen nur noch die Extreme-Varianten :ugly:

Erste Strecke: 00:15.285
Zweite Strecke: 00:24.403

Da geht aber noch was... jeweils ein wenig hängen geblieben ;)

Schön, dass die alten Xbox Beta MotoGP-Fahrer immer noch vorne mit dabei sind... basti, JD18, Pöldi etc. Fehlt nur noch Exitus :D

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ich bin die Zeit sogar mit der Phoenix gefahren. Die Topfahrer in den Ranglisten nehmen wegen der Endgeschwindigkeit ja die Scorpion für die Strecke.

Hier noch ein tolles Video mit einigen Trials HD Stunts :dhoch:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iZTP6Sf2nq0&NR[/vid]

Das der da nie nen Crash hat, wenn er über den Rücken abrollt... sind ja normale Rennen... bei den Minigames ist die Abfrage ja nicht ganz so streng ?

Ich hab mir auch erstmal angewöhnt, zu schauen, mit welcher Maschine die Topleute die Strecke fahren. Aber bei der dritten Strecke kriege ich diesen Vorwärtsüberschlag über das Holhinderniss am Anfang nicht hin... das machen aber alle, die vorne sind. Ist auch immer verdammt viel Glück dabei, dass dann bei einem Lauf alles passt :)

Also wenn schon über mich gesprochen wird, muss ich ja auch mal hier posten. *g* Les den Thread schon die ganze Zeit mit, bin nur immer zu faul zu posten. ;)
Ich find das Spiel immer noch nur geil. Und ich gehöre auch zu den Bekloppten, die die Extreme Kurse echt genial finden. Hrhr, das ist ne schöne Herausforderung! Bin zur Zeit dabei auch da Gold zu holen. Nunja, die erste Strecke hab ich auf Gold, 2. und 3. glaub auf Silber. Das kommt noch. :)

Ist nur echt nen bissl blöd, dass es bisher keine Möglichkeit gibt, die Strecken leichter zu sharen. Aber im Entwicklerforum nervts die Entwickler genauso, wie uns. Die wussten glaube ich bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung garnet, dass man nur 100 Freunde haben kann. :/

flospace schrieb:
Erste Strecke: 00:15.285
Zweite Strecke: 00:24.403

Da geht aber noch was... jeweils ein wenig hängen geblieben ;)

Schön, dass die alten Xbox Beta MotoGP-Fahrer immer noch vorne mit dabei sind... basti, JD18, Pöldi etc. Fehlt nur noch Exitus :D

JD18 ist auch noch am zocken? Ist sein Gamertag immer noch derselbe? Dann muss ich den definitiv nochmal adden.

Habe jetzt die Demo wieder ausführlich gezockt und mein Eindruck hat sich sogar noch verbessert. Könnte nach langer Zeit mein nächstes ArcadeGame werden. :)

Imo makellos gemacht, alles funktioniert sehr gut, flüssig, sieht gut aus etc. Auch die Physik ist sehr schön, die Position auf dem Bike und die Geschwindigkeit spielen sehr schön zusammen und es ist beeindruckend zu sehen, wie ein Sprung ganz anders ausfallen kann wenn man es klug genug macht. Da erreicht man teils Orte, die man bei den ersten Versuchen als "unmöglich zu erreichen" eingestuft hatte :)

Hmm, also bis zu Schwer denke ich auf jeden Fall. Bei den Extreme Strecken ists sone Sache. Kommt drauf an wie gut man ist und wie viel mal zocken möchte (bzw. wie groß der Ehrgeiz ist :twisted: ).

Muggle2305 schrieb:
basti schrieb:
Hmm, also bis zu Schwer denke ich auf jeden Fall. Bei den Extreme Strecken ists sone Sache. Kommt drauf an wie gut man ist und wie viel mal zocken möchte (bzw. wie groß der Ehrgeiz ist :twisted: ).

mein ehrgeiz ging mit dem bestehen der letzten strecke auf extrem zu ende:deal:

Bei mir dasselbe. Aber wir können ja nicht alle wie Pöldi sein :D So gesehen habe ich die Erfolge die ich wollte, die Extremen geschafft und auch die schweren habe ich dann recht gut gemeistert (nach dem ich durch die Extremen Übung hatte), damit ist das Kapitel erledigt.

Auf schwer jetzt alles auf Gold zu holen interessiert mich nicht. Aber Pöldi ist mal wieder krankgeil drauf, Respekt! :grins:

mir fehlt halt immer noch der erfolg auf 'murmeltier returns', bei dem man seinen körüer nicht bewegen kann. aber irgendwie fehlt mir jetz die motivation bei dem spiel...

Zurück
Oben