Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube von den Zeiten her bin ich gar nicht mal so vorne mit dabei. basti ist da meist um einiges schneller unterwegs. Und wie ich gerade in einer PM von flo gelesen habe, hat er mich auf dem ersten Kurs auch schon wieder in die Schranken verwiesen.HiRes schrieb:...es gilt also die Zeiten von Kinyou und Pöldi zu schlagen;-)

flospace schrieb:Erste Strecke: 00:15.285
Zweite Strecke: 00:24.403
Da geht aber noch was... jeweils ein wenig hängen geblieben
Schön, dass die alten Xbox Beta MotoGP-Fahrer immer noch vorne mit dabei sind... basti, JD18, Pöldi etc. Fehlt nur noch Exitus![]()
basti schrieb:Hmm, also bis zu Schwer denke ich auf jeden Fall. Bei den Extreme Strecken ists sone Sache. Kommt drauf an wie gut man ist und wie viel mal zocken möchte (bzw. wie groß der Ehrgeiz ist).

Muggle2305 schrieb:basti schrieb:Hmm, also bis zu Schwer denke ich auf jeden Fall. Bei den Extreme Strecken ists sone Sache. Kommt drauf an wie gut man ist und wie viel mal zocken möchte (bzw. wie groß der Ehrgeiz ist).
mein ehrgeiz ging mit dem bestehen der letzten strecke auf extrem zu ende![]()

Muggle2305 schrieb:mir fehlt halt immer noch der erfolg auf 'murmeltier returns', bei dem man seinen körüer nicht bewegen kann. aber irgendwie fehlt mir jetz die motivation bei dem spiel...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen