Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir auch direkt gekauft..
wer kennt noch kickstart vom c64 .. war ungefähr das gleiche .. fands damals schon gut

http://www.youtube.com/watch?v=AP4yJDGHZBc

Lohnt sich das Game eigentlich wenn man nur ein wenig Fun haben will ? Bin niemand der gerne 100 Versuche an einem Level macht und auch nicht alles wiederholt um mehr Highscore herauszukitzeln.

später wird es sehr schwer. Und 200 und mehr versuche sind die Regel. EInzig wen du ene gute Freundschaftliste hast in dem die User Strecken erstellen würde sich dies lohnen.

Hab mir das Game nun auch gekauft :hurra:

Ich kann nur eins sagen: Damit werde ich noch viel Spass und Ärger haben. Ob mehr Spass oder Ärger, ist unklar, aber "viel" wird es sein :D

Endlich geschafft! :D :) :roll:

Jede Strecke in abgeschlossen! Bei Inferno 2, die ich heute schon zwei mal vergeblch 30 minuten lang versucht hatte, habe ich es jetzt sogar gerade geschafft die silber medaile zu holen! Sobald man oben über die schräge mit dem Eck drinnen hat man ja schon gewonnen, gerade mal noch 10 versuche oben gebraucht um ins Ziel zu kommen!

War und ist immer noch ein richtig geiles Spiel das mir endlich wieder mal eine richtige herausforderung geboten hat. So dann mach ich mich jetzt noch dran ein paar Bestzeiten zu unterbieten bis Batman bei mir ankommt.

Ich weiss, ich bin spät, aber der Thread ist für Erfahrungen hier, also:

Junge, DAS hat sich ja mal gelohnt :D Das Game ist doch sowas von hammergeil. Und die Tatsache, dass die Extreme-Kurse und die Platin-Medaillen so schwierig sind, ist für mich nur Motivation genug, noch länger zu zocken :deal: Da hat man mal noch echte Herausforderungen :D

Habe heute sicher 6-8h gezockt. Die Highlights: erste Extrem-Strecke mit Silber abgeschlossen, beim Hill-Climb 86m geschafft, beim Ski-Jump 155m (nachdem letzte Woche 70m noch das höchste der Gefühle war :ulgy: ) und beim Bone-Break 110 Knochen :deal:

Jaja, ich will eure Resultate gar nicht wissen :D In nächster Zeit gehts dann an Gold-Medaillen in allen Strecken (ausser Extreme :ulgy: ).

:headbang:

Hat bei mir auch etwas länger gedauert aber nach der sehr spaßigen Demo ging ja eigentlich kein Weg dran vorbei.

Und was soll ich sagen das Teil ist gefährlich süchtigmachend :shock:

Und wie. Da schaffe ich eine der Extrem-Strecken noch mit relativ wenigen Versuchen (~60 :ulgy: ) und dann, an einer Stelle versaut man dann ~200 :grins:

Da wurde es mir zu blöd und ich habe die Zeit ablaufen lassen (halbe Stunde :ulgy: ). Am Ende dann: "Time's up! EPIC FAIL!"
:lachweg:

Wäre evt. einer der Herren geneigt mir zu offenbaren wie es dem gemeinen Manne möglich sein soll, bei dem Skill-Game Flip-Hunter die Platinum-Medal zu erkämpfen? Mir scheint nämlich, eine gewisse Gruppe von Entwicklern haben sich hinterhältig und abgestimmt gegen mich verschworen... :klopf:

Mein gegenwärtiger Rekord liegt bei 22 Flips.

hat eigentlich schon irgendwer weltweit geschafft den erfolg zu holen, bei dem mann den letzten wettbewerb mit 0 fehlern schaffen soll? also ich das letzte mal geschaut habe, hatte der beste 2 fehler. das ist ja schon recht krank...

Freezi schrieb:
... wie soll man beim letzten hard denn über die kisten am anfang kommen :schreck:

Das frage ich mich mittlerweile auch :staun:
Habe zwar ein Video auf Youtube gesehen aber ich raffe es einfach nicht das Mopped so feinfühlig aufzustellen :nein:

Tolle Physik ja , aber die Steuerung ist echt teilweise ....:motz:

Ich habe es mir auch gekauft und finde es sehr gut. Habe gerade meine zweite Extremstrecke geschafft und hatte nur noch 10-15 Sekunden Restzeit zur Verfügung- ich war ganz schön froh, dass das gut gegangen ist.

Sparkster schrieb:
Freezi schrieb:
... wie soll man beim letzten hard denn über die kisten am anfang kommen :schreck:

Das frage ich mich mittlerweile auch :staun:
Habe zwar ein Video auf Youtube gesehen aber ich raffe es einfach nicht das Mopped so feinfühlig aufzustellen :nein:

Tolle Physik ja , aber die Steuerung ist echt teilweise ....:motz:

Naja.. die Stelle ist gar nichts gegen das was da noch kommen wird. :ugly:

Muggle2305 schrieb:
hat eigentlich schon irgendwer weltweit geschafft den erfolg zu holen, bei dem mann den letzten wettbewerb mit 0 fehlern schaffen soll? also ich das letzte mal geschaut habe, hatte der beste 2 fehler. das ist ja schon recht krank...

Inzwischen haben die ersten 6 auf der Rangliste den Wettkampf mit 0 Fehlern geschafft. Das muss wohl das schwerste Achievement in der Geschichte der Achievements sein :D

ich bekomme einfach nicht die letzte extrem strecke gebacken. ich schaffe nicht die stelle wo man 2 rampen aus quasi ins nichts auf ein rohr springen muss :tip:

ich habs jetzt auch aufgegeben, bin bestimmt schon 10 mal an der stelle gewesen und habe da jeweils meine restlichen 480 versuche verbraten.

Zurück
Oben