da gibts nichts zu überlegen, das game ist jeden ms point wert. ausserdem wenn du fährst wie ein junger gott solltest du uns dann unbedingt erklären wie die extrem strecken funktionieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I just got an update and ultimate endurance now has 20 tracks, king of the hill is gone as is technique!. the hardest track is now underground imo.
it is ridiculously easy!
Nimble schrieb:Ich finde das add-on wirklich super geil! Eine reife Leistung für nur 400 Points so viel neues zu bieten! Richtig abgefahren finde ich die Strecke im grünen monochrom Stil eines alten Game-Boy Spiels![]()

Ich hatte gehofft, davon gibt es mehr als nur eine Strecke.Nimble schrieb:Ich finde das add-on wirklich super geil! Eine reife Leistung für nur 400 Points so viel neues zu bieten! Richtig abgefahren finde ich die Strecke im grünen monochrom Stil eines alten Game-Boy Spiels![]()
robat schrieb:Wochen?
Du meinst ein paar Versuche *gähn*
Farang schrieb:robat schrieb:Wochen?
Du meinst ein paar Versuche *gähn*
Ich fand die Extremes vom Hauptgame wirklich sehr knackig und brauchte wirklich wochen übung um die zu packen
Aber bei dem Big Pack ...die sind doch extreme einfach
@Nimble jeder packt die , auch du kannst sie packen.
Habe anfänglich auch gedacht das ich die nie im Leben packen werde. Aber mit viel Übung gehts![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen