Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da gibts nichts zu überlegen, das game ist jeden ms point wert. ausserdem wenn du fährst wie ein junger gott solltest du uns dann unbedingt erklären wie die extrem strecken funktionieren :grins:

die werden sicherlich auch mir schwierigkeiten bereiten, in der demo kann man die ja noch gar net testen. aber im vergleich zum letzten versuch fahre ich soviel besser, dass ich mich frage ob ich währrend des schlafwandelns geübt habe. :P mal schaun, ich hab nur noch 3200 points und will die tage noch nen halbes dutzend arcade und indie games kaufen. :grins:

du solltest wirklich trails mit einkalkulieren. hätte man dem spiel einen storymodus eingebaut hätte man es locker auf disc pressen und als vollpreisspiel verkaufen können. die 1200 point sind absolut gerechtfertigt und ich verwette meine ehemals sexy knackigen hintern das du mehr zeit damit verbringen wirst als mit vielen vollpreisspielen dieses jahr.

Ich finde das add-on wirklich super geil! Eine reife Leistung für nur 400 Points so viel neues zu bieten! Richtig abgefahren finde ich die Strecke im grünen monochrom Stil eines alten Game-Boy Spiels :P

Nimble schrieb:
Ich finde das add-on wirklich super geil! Eine reife Leistung für nur 400 Points so viel neues zu bieten! Richtig abgefahren finde ich die Strecke im grünen monochrom Stil eines alten Game-Boy Spiels :P

Die schaff ich nicht!! :wand:

ich finde die strecken sind wieder zu leicht , vor allem die Extreme Strecken. Bei nem Kumpel heute mit einigen Versuchen geschafft.
'Bei den Extremes vom Haupt brauchte man wochen für bis man damit zurecht kam

Nimble schrieb:
Ich hatte gehofft, davon gibt es mehr als nur eine Strecke.
Sowas wie ein eigener Modus mit 10 Strecken o.s.

robat schrieb:
Wochen?

Du meinst ein paar Versuche *gähn*

Ich fand die Extremes vom Hauptgame wirklich sehr knackig und brauchte wirklich wochen übung um die zu packen ;)

Aber bei dem Big Pack ...die sind doch extreme einfach :D

@Nimble jeder packt die , auch du kannst sie packen.

Habe anfänglich auch gedacht das ich die nie im Leben packen werde. Aber mit viel Übung gehts :)

Farang schrieb:
robat schrieb:
Wochen?

Du meinst ein paar Versuche *gähn*

Ich fand die Extremes vom Hauptgame wirklich sehr knackig und brauchte wirklich wochen übung um die zu packen ;)

Aber bei dem Big Pack ...die sind doch extreme einfach :D

@Nimble jeder packt die , auch du kannst sie packen.

Habe anfänglich auch gedacht das ich die nie im Leben packen werde. Aber mit viel Übung gehts :)

Ich glaube ich bin einfach nicht bereit soviel Übung in ein Arcade Game zu stecken. Aber hey, die neuen Strecken auf "mittel" machen unglaublich viel FUN :dhoch:

Oh Mann, gestern Abend habe ich mir auch das Big Pack zugelegt... und gleich hat mich wieder der Trials-Virus erwischt. Ich habe um 12 nachts angefangen zu zocken und wollte so nach einer Stunde ins Bett gehen. Als ich mich dann endlich vom Spiel losreissen konnte war es halb 4... :nein:
Und alles nur, um bei ein paar neuen Strecken schneller zu sein als die Leute in meiner Freundesliste. :vogel:

Zurück
Oben