Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
Freezi schrieb:
Muggle2305 schrieb:
ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass jetz ein paar strecken deutlich besser von der hand gehen. jetz hol ich mir morgen noch den erfolg wo man seinen körper ned bewegen kann und dann mal schauen was ich bei den zeiten noch so reißen kann :)

Das bekommste dann auch noch hin.. und 160/200 ist bei dem Spiel wohl das Maß aller Dinge. Der Hersteller sollte das letzte Achievement mal patchen, das schafft doch kein Mensch. :vogel: Selbst die Besten Spieler sollen das wohl nicht packen.

habs vorhin nochmal probiert aber ich glaub das wird heute nichts mehr. erstmal ne runde pennen und dann nochmal probieren. war das letzte achievement das, wo man den extrem wettkampf mit gold schaffen muss?

Mit NULL Fehlern. Und das schafft wohl niemand, der erste der Rangliste hat 13 Fehler. Daher scheint der Erfolg wirklich unschaffbar zu sein.

Das könnte man dann wohl fast unverschämt nennen :D naja, morgen hol ich noch den einen erfolg, bis mittwoch dann noch evtl zeiten fahren und dann vllt zwischen drin mal wieder. Ich hau mich dann hin, gute nacht Freezi :)

sehr gut .. heute nacht total schlecht geschlafen, total müde an die box um mich mit trials wachzumachen und direkt den verdammten vollgas erfolg und endlich die letzte strecke auf hard geschafft, als hätte ich nie vorher was anderes gemacht. was hat mich das vorher nerven gekostet.

mnk schrieb:
sehr gut .. heute nacht total schlecht geschlafen, total müde an die box um mich mit trials wachzumachen und direkt den verdammten vollgas erfolg und endlich die letzte strecke auf hard geschafft, als hätte ich nie vorher was anderes gemacht. was hat mich das vorher nerven gekostet.

Habe das auch häufiger. An manchen Tagen bekommt man einfach nix hin. Dann mache ich einfach aus. Sonst frustet das nur :grins:

om3ga schrieb:
Mir fehlen noch ein paar Erfolge, was genau muss man für die machen?

Vor allem Börsencrash und Strike versteh ich nicht ganz?

bei strike
auf level spritziger springer im richtigen moment abspringen um die untenstehenden Pins umzuhauen

börsencrash
im level börse gibt es eine stelle mit 2 übereinander liegenden rampen.untere benutzten und einfach bis zum ende fahren

Habs ja gewonnen und muss sagen ist echt ganz witzig das spiel, hab das früher immer am PC mit Java gezockt, aber da musste man noch langsam über die ganzen hinernisse.

crazy schrieb:
bei strike
auf level spritziger springer im richtigen moment abspringen um die untenstehenden Pins umzuhauen

börsencrash
im level börse gibt es eine stelle mit 2 übereinander liegenden rampen.untere benutzten und einfach bis zum ende fahren

Das findet man so nie... gibt aber genügend Vids im Netz. Beim Strike ist es das Hindernis direkt am Anfang, bei dem man über so eine Zwischenrampe über einen großes Loch muss. Wenn man sich da bei der ersten Schanze mit Y vom Bike schießt, kommt man in einen unten liegenden Bereich, wo die Kegel stehen. Mit ein wenig Glück bekommt man dann irgendwann einen Strike hin.

Die Stelle für den Börsencrash sollte man sich in einem Vid ansehen. Die kann man nur schwer beschrieben. Hier kommt dasin der Mitte:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Uc9sGw1LrPg[/vid]

Danach muss man "nur" noch die gegenüberliegende Rampe treffen. Da braucht der im Video auch ein wenig ;)

Mit viel Geduld, Schweiß, Nerven und Übung ;) Ich hatte die erste Extrem-Strecke vor der letzten schweren...

Immer eine Frage der Gewichtsverteilung. Erst Rad in die Luft kriegen, dann rechtzeitig vor dem Hindernis wieder nach vorne drücken und wenn man hoch genug gekommen ist, wieder ein wenig nach hinten, um Halt zu bekommen... ich fuchtel dann immer noch mit dem Controller durch halbe Zimmer, vielleicht hilfts :ugly:

bin ja drüber mit viel schwung. nur jetzt stehe ich an den containern .die rampe geht ja nicht bis ganz heran. wäre ja zu einfach.

wenn ich dran bin um kurz nachden ichdrüber bin das gewicht nach vorne verlagere. verliert das hinterrad den kontakt und ich rolle auf dem vorderrad bergab

flospace schrieb:
Mit viel Geduld, Schweiß, Nerven und Übung ;) Ich hatte die erste Extrem-Strecke vor der letzten schweren...

Immer eine Frage der Gewichtsverteilung. Erst Rad in die Luft kriegen, dann rechtzeitig vor dem Hindernis wieder nach vorne drücken und wenn man hoch genug gekommen ist, wieder ein wenig nach hinten, um Halt zu bekommen... ich fuchtel dann immer noch mit dem Controller durch halbe Zimmer, vielleicht hilfts :ugly:

Das bemerke ich auch immmer wieder.. es gibt kein Spiel bei dem ich mich komplett so verrenke wie bei Trials. Da gehen meine Hände samt Controller in die Richtung in die ich springe, da hebe ich meine Füße wenn es knapp wird oder ich geh mit dem ganzen Körper mit. :lol:

Aber irgendwie gehts ohne nicht... sieht bestimmt sehr komisch aus :D

Ist bei mir das erste Spiel, bei dem ich das mache... sonst hab ich mich immer bei Freunden kaputt gelacht, wenn die ihren Controller passend zum Spielgeschehen bewegt haben ;)

@crazy: Dann musst Du wieder rechtzeitig ein wenig nach hinten, damit das Rad als erstes Kontakt bekommt...

hab das Game jetzt auch seit 3 Tagen. Ist wirklich super, nur irgendwie gefällt mir der Hard und Extrem Modus nicht. Während man auf easy bis normal richtig Spass hat, drauflos heizen kann und die Levels richig schnell sind, so ist es auf den höhren Schwierigkeitsgraden einfach nur ein Gemurkse und zäh...was mir jetzt nicht so Spass macht.

Trotzdem, tolles Game

HiRes schrieb:
hab das Game jetzt auch seit 3 Tagen. Ist wirklich super, nur irgendwie gefällt mir der Hard und Extrem Modus nicht. Während man auf easy bis normal richtig Spass hat, drauflos heizen kann und die Levels richig schnell sind, so ist es auf den höhren Schwierigkeitsgraden einfach nur ein Gemurkse und zäh...was mir jetzt nicht so Spass macht.

Trotzdem, tolles Game

Da gebe ich dir Recht, ich bekam schon auf Mittel Probs und Hard war dann einfach nur eine Qual. Nach dem ich drei Tage lang an den Extrem Leveln hing und vor allem 2+3 unzählige mal wiederholte, bin ich aber ohne es zu merken wesentlich besser geworden.

Wenn ich jetzt Mittel und Hard Level spiele, wundere ich mich wie easy und schnell ich da teilweise durch komme. Sicherlich gibt es da immer noch Stellen die ich hasse und wo es mal nicht klappt, insgesamt gibt es bei dem Spiel aber doch eine enorme Lernkurve.

Und ich habe das Spiel teilweise gehasst ohne Ende. :D Ich bin gespannt ob der Hersteller noch Streckenpakete nachliefern wird, denn im Menü ist ja zumindest ein Punkt der lautet "Inhalt runterladen" vorhanden.

benutzerlevels kann man ja mal herunterladen.

die hier hat ein user bei CW gemacht. Besonders die 2. gefiel mir.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMGxP7F7X3I[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1pq5oFvAqs[/vid]

Zurück
Oben