Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
Freezi schrieb:
Ich habs geschafft :hurra::hurra::hurra::hurra:

Extreme 2 in 19:56:400 und 177 Versuchen :ugly:

Die letzte Stelle vorm Ziel hat mir auch noch mal den Nerv geraubt. :staun:

werd ich dann nachher wohl auch gleich nochmal probieren *G*

Wie ich über die Kiste gekommen weiss ich nicht genau :D

Die Stelle danach geht noch, aber wenn es dann an diese zickzack Stahlbolzen geht, puh.. da war ich auch schon wieder am meckern. Aber irgendwann packt man das, und kurz vorm Ziel muss man nur hoch genug springen. Was ich bei den Pro's nicht raffe ist diese Haltung auf dem Hinterrad, ich verliere dann irgendwann wie Balance und kippe nach hinten weg, oder mein Rad verliert den Kontakt und ich überschlage mich.

Die fahren da teilweise 10 Sekunden auf einem Rad... bekomme ich echt nicht hin.

Jetzt fehlt mir nur noch Extreme 4, aber wie soll man Inferno II nur packen. Ich meine... bei Extreme 2 ist es halt diese eine Stelle, die anderen waren dann nach einigen Minuten zu schaffen. Aber bei Inferno II gibt es ja nur solche Horrorstellen. :(

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QgjHikrLD44[/vid]

:ugly::ugly:

Ich glaub ich kann das nicht.

Geil.. da nimmt es einer mit Humor (er hat es aber gepackt, nach 468 Versuchen) :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_I5ZjLXnADs[/vid]

Nach dem ich Extreme 2 nun gepackt habe habe ich natürlich jetzt doch nicht ganz aufgegeben und versuche mich erneut an Extreme 4, aber die bekannte Fruststelle (da wo auch muggle häng) ist echt nicht zu schaffen. :lol: Da verbrate ich meine gesamte Zeit und Versuche... so kann ich den Rest des Levels dann direkt knicken, selbst wenn ich es irgendwann mal schaffe.

Manno, nur noch dieses eine scheiß Rennen und ich habe alle Strecken gemeistert. Ich hasse es ich hasse es ich hasse es. Lasst schnell Mittwoch werden damit ich endlich Trials gegen Shadow Complex austauschen kann. :D

Dieses verdammte Zeitlimit :wand::wand::wand::wand::wand:

trials3.jpg

Nach dem ich sehr viel Zeit an der bekannten Stelle und der Stelle danach verloren habe (dieser steile Aufstieg ist danach ja sack schwer) :vogel: ist mir an der Stelle vom Bild endgültig der Nerv geplatzt... wie soll das denn gehen. :nein:

In einem Video rast da jemand über alle Hinternisse in einem Rutsch durch, stets mit dem Hinterrad. :lol:

Danach direkt noch mal probiert und dann wieder über 300 Versuche vergebens für die Stelle davor (also bei den beiden schrägen Holzpaletten) verbraten und kam da nicht weiter. Solange ich dafür keine Lösung habe die ich immer wieder anwenden kann hat das keinen Sinn, ich weiss einfach nicht wie ich darüber komme, ich habe es zwei mal geschafft von ca. 600 Versuchen, das war dann einfach pures Glück.

Leider bekomme ich das 99% System an der Stelle nicht auf die Reihe, ganz egal wie oft ich mir die besten Videos auch ansehe.

Freezi, wo hängst du? Auf diesen Stehern? Finde die eigentlich total harmlos, vor allem im Vergleich zu dem Zeug davor.

Muggle muss ich noch bei "In Flames" schlagen - definitiv das gelungenste Minigame!

om3ga schrieb:
Freezi, wo hängst du? Auf diesen Stehern? Finde die eigentlich total harmlos, vor allem im Vergleich zu dem Zeug davor.

Muggle muss ich noch bei "In Flames" schlagen - definitiv das gelungenste Minigame!

also ich änge ja grade bei der letzten strecke wo die vier rohre aus dem boden schauen... hab noch 5 minuten und 200 versuche.
bei in flames bin ich bei mir in der liste nur 2. der erste bei mir in der liste hat über 300 meter und ist auf platz 11 oder so in der weltrengliste.

Leute bitte schenkt mir das Glück das ich gerade brauche... ich dreh durch, ich bin KURZ VORM ZIEL bei Inferno II. Ich war schon bei knapp 4 Minuten an der Horrorstelle vorbei, und bin jetzt kurz vor diesen baumelnden Teilen da. Ich muss nur noch über diesen dummen Sprung davor, aber ich komme da nicht rüber. :shock:

Das ist das einzige Hinderniss welches mich vom Ziel noch trennt.. und ich packs grad nicht. :schreck:

Es geht nicht... ich fasse es nicht. ich seh das ziel schon, aber ich schaffs nicht :heul::heul::heul:

Ich kanns nicht fassen... mir gehn Zeit und Versuche aus, und ich komme nicht ins Ziel. Ich verfluche dieses Game. :shock::nein:

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft aus einem vom 150 Versuchen und dann erwischt mich so ein Holzblock :lol::lol:

Ich glaub ich geh gleich draußen Amok laufen. :schreck:

Also Extreme 1 und 3 schaffe ich inzwischen spielend, und selbst Extreme 2 ging eben besser. Und es ist echt heftig wie gut man nun diverse Schwer-Strecken schafft, Strecken wo ich beim ersten mal kaum voran kam, da fahr ich jetzt teilweise sofort zur Gold Medaille. :staun:

ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass jetz ein paar strecken deutlich besser von der hand gehen. jetz hol ich mir morgen noch den erfolg wo man seinen körper ned bewegen kann und dann mal schauen was ich bei den zeiten noch so reißen kann :)

Muggle2305 schrieb:
ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass jetz ein paar strecken deutlich besser von der hand gehen. jetz hol ich mir morgen noch den erfolg wo man seinen körper ned bewegen kann und dann mal schauen was ich bei den zeiten noch so reißen kann :)

Das bekommste dann auch noch hin.. und 160/200 ist bei dem Spiel wohl das Maß aller Dinge. Der Hersteller sollte das letzte Achievement mal patchen, das schafft doch kein Mensch. :vogel: Selbst die Besten Spieler sollen das wohl nicht packen.

Freezi schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Das bekommste dann auch noch hin.. und 160/200 ist bei dem Spiel wohl das Maß aller Dinge. Der Hersteller sollte das letzte Achievement mal patchen, das schafft doch kein Mensch. :vogel: Selbst die Besten Spieler sollen das wohl nicht packen.

habs vorhin nochmal probiert aber ich glaub das wird heute nichts mehr. erstmal ne runde pennen und dann nochmal probieren. war das letzte achievement das, wo man den extrem wettkampf mit gold schaffen muss?

Zurück
Oben