Muggle2305
All for ONE
Freezi schrieb:Ich habs geschafft
Extreme 2 in 19:56:400 und 177 Versuchen
Die letzte Stelle vorm Ziel hat mir auch noch mal den Nerv geraubt.![]()
werd ich dann nachher wohl auch gleich nochmal probieren *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich habs geschafft
Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Ich habs geschafft
werd ich dann nachher wohl auch gleich nochmal probieren *G*

Da verbrate ich meine gesamte Zeit und Versuche... so kann ich den Rest des Levels dann direkt knicken, selbst wenn ich es irgendwann mal schaffe.

ist mir an der Stelle vom Bild endgültig der Nerv geplatzt... wie soll das denn gehen. 

om3ga schrieb:Freezi, wo hängst du? Auf diesen Stehern? Finde die eigentlich total harmlos, vor allem im Vergleich zu dem Zeug davor.
Muggle muss ich noch bei "In Flames" schlagen - definitiv das gelungenste Minigame!

Muggle2305 schrieb:ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass jetz ein paar strecken deutlich besser von der hand gehen. jetz hol ich mir morgen noch den erfolg wo man seinen körper ned bewegen kann und dann mal schauen was ich bei den zeiten noch so reißen kann![]()
Selbst die Besten Spieler sollen das wohl nicht packen.Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass jetz ein paar strecken deutlich besser von der hand gehen. jetz hol ich mir morgen noch den erfolg wo man seinen körper ned bewegen kann und dann mal schauen was ich bei den zeiten noch so reißen kann![]()
Das bekommste dann auch noch hin.. und 160/200 ist bei dem Spiel wohl das Maß aller Dinge. Der Hersteller sollte das letzte Achievement mal patchen, das schafft doch kein Mensch.Selbst die Besten Spieler sollen das wohl nicht packen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen