Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Das bemerke ich auch immmer wieder.. es gibt kein Spiel bei dem ich mich komplett so verrenke wie bei Trials. Da gehen meine Hände samt Controller in die Richtung in die ich springe, da hebe ich meine Füße wenn es knapp wird oder ich geh mit dem ganzen Körper mit. :lol:

Aber irgendwie gehts ohne nicht... sieht bestimmt sehr komisch aus :D

Haha, same here. Mache das sonst nur bei Rennspielen, bei Trials ist es aber besonders schlimm!

crazy schrieb:
bei inhalt herunterladen . ladest du schon die strecken der freunde herunter.

die hier hat ein user bei CW gemacht. Besonders die 2. gefiel mir.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMGxP7F7X3I[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1pq5oFvAqs[/vid]

Unglaublich. Die Strecken sind ja besser als die Originalen. Vor allem werden da Elemente genutzt die es im gesamten Spiel so gar nicht gab. Schade dass man sich nicht die Strecken generell runterladen kann, sondern nur die seiner Freunde.

Ich habe da auch keine Geduld zu, und ich denke solche Strecken dauernd sehr lange bis man sie endlich fertiggestellt hat. Aber auf jeden Fall top :dhoch:

Meine neue strecke ist fertig und reingestellt!:hurra::popcorn:

hätte grne eure meinungen zu der strecke hier
im forum... Wenns geht...

Copado schrieb:
Meine neue strecke ist fertig und reingestellt!:hurra::popcorn:

hätte grne eure meinungen zu der strecke hier
im forum... Wenns geht...

ich schmeiß dann gleich mal die box an :D

Edit: also die strecke im gesamten macht auf jeden fall spaß, auch die stelle in der im hintergrund die kugel rollt etc macht einiges her.
das einzige was ich zu bemängeln habe (kann sein dass es nur bei mir so ist) ist, dass es bei der stelle, bei der man kurzzeitig 'fliegen' kann es zu kurzen hängern bzw slowdowns kommt.

Nachdem ich beim Gewinnspiel nicht gewonnen hab, musste es jetzt so gekauft werden...und schon süchtig. :D
Ich adde mal ein paar von euch zum Highscore Vergleich.

Na wenns euch und der hälfte meiner freundesliste spaß macht, MUSS ich halt noch ne 3 machen! Ich geh jetzt aber erstma pennen.. Freu mich schon auf morgen, wenn ihr die nächste strecke ausprobieren könnt! ;D

Die "Schwer" Strecken gehen richtig gut zu fahren ... ideale Mischung aus Fahrbarkeit und Schwierigkeit. Die leichten Strecken sind mir fast zu viel "Race" mittlerweile ...

Copado schrieb:
Na wenns euch und der hälfte meiner freundesliste spaß macht, MUSS ich halt noch ne 3 machen! Ich geh jetzt aber erstma pennen.. Freu mich schon auf morgen, wenn ihr die nächste strecke ausprobieren könnt! ;D

sry kann dir über xbox.com nicht antworten. hab ja kein Gold :heul: Naja ich würde mich freuen wenn ich deine strecke ausprobieren kann.

om3ga schrieb:
Die "Schwer" Strecken gehen richtig gut zu fahren ... ideale Mischung aus Fahrbarkeit und Schwierigkeit. Die leichten Strecken sind mir fast zu viel "Race" mittlerweile ...

Mir machen die leichten Strecken auch viel Spaß. Nach Zeit geht es ja auf allen Strecken und die letzten Sekunden auf den einfachen kurzen Strecken rauszuholen finde ich klasse... hab mir heute mit Pöldi ein kleines Duell auf der allerersten Strecke geliefert... Platin zu holen, ist gar nicht so einfach :)

Die letzten Tage bin ich die beiden bei mir noch offenen Strecken bei Extrem gar nicht mehr gefahren. Immer nur die ersten Strecken oder Minigames :D

Ich habs jetzt auch nicht mehr gespielt, nach dem ich dann alle vier Extremen endlich schaffte war mein Ziel sozusagen erreicht. Da jetzt Wochenlang auf Highscores zu fahren habe ich kein Lust. Außerdem kommt morgen Shadow Complex, und Ende August geht es nach nun mehr 6-7 gezockten XBLA Titel in den vergangenen sechs Wochen endlich mal wieder mit einem Retail Game weiter, und zwar Batman.

Aber so viele XBLA Titel habe ich wirklich noch nie gezockt... da ging echt was ab.

crazy schrieb:
Copado schrieb:

sry kann dir über xbox.com nicht antworten. hab ja kein Gold :heul: Naja ich würde mich freuen wenn ich deine strecke ausprobieren kann.
ich hab dir ma ne freundesanfrage geschickt!

Zurück
Oben