Muggle2305
All for ONE
sieht sehr spaßig und aufwändig aus, aber um sowas selber zu erstellen würde mir glaub ich die geduld fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Das bemerke ich auch immmer wieder.. es gibt kein Spiel bei dem ich mich komplett so verrenke wie bei Trials. Da gehen meine Hände samt Controller in die Richtung in die ich springe, da hebe ich meine Füße wenn es knapp wird oder ich geh mit dem ganzen Körper mit.
Aber irgendwie gehts ohne nicht... sieht bestimmt sehr komisch aus![]()
crazy schrieb:bei inhalt herunterladen . ladest du schon die strecken der freunde herunter.
die hier hat ein user bei CW gemacht. Besonders die 2. gefiel mir.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMGxP7F7X3I[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1pq5oFvAqs[/vid]

Copado schrieb:Meine neue strecke ist fertig und reingestellt!
hätte grne eure meinungen zu der strecke hier
im forum... Wenns geht...
Copado schrieb:Na wenns euch und der hälfte meiner freundesliste spaß macht, MUSS ich halt noch ne 3 machen! Ich geh jetzt aber erstma pennen.. Freu mich schon auf morgen, wenn ihr die nächste strecke ausprobieren könnt! ;D
Naja ich würde mich freuen wenn ich deine strecke ausprobieren kann.om3ga schrieb:Die "Schwer" Strecken gehen richtig gut zu fahren ... ideale Mischung aus Fahrbarkeit und Schwierigkeit. Die leichten Strecken sind mir fast zu viel "Race" mittlerweile ...
ich hab dir ma ne freundesanfrage geschickt!crazy schrieb:Copado schrieb:Na wenns euch und der hälfte meiner freundesliste spaß macht, MUSS ich halt noch ne 3 machen! Ich geh jetzt aber erstma pennen.. Freu mich schon auf morgen, wenn ihr die nächste strecke ausprobieren könnt! ;D
sry kann dir über xbox.com nicht antworten. hab ja kein GoldNaja ich würde mich freuen wenn ich deine strecke ausprobieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen