Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Was TOTAL scheiße ist - der mächtige Editor hätte das Spiel quasi für IMMER aktuell halten können (vor allem bei dem unverwüstlichen Spielprinzip), aber nein ... man kann nur zw. Freunden "sharen". Das ist wohl die dämlichste Entscheidung seit seeeehr langer Zeit.
drizzt schrieb:Das ist wohl eine XBL Restriktion. Bei Kodu kann man ja auch nur mit Freunden sharen.
crazy schrieb:Hat das kleine Motorrad das man für das durchspielen der wettkämpfe bekommt einem Zweck. das ding ist richtig giftig und dank der größe kommmt man kaum über Hindernisse. Bei einer Schweren Strecke komme ich nicht mal zum ersten checkpoint.
Pöldi schrieb:Ich habe es eben gepackt...
Teufel auf Rädern![]()

om3ga schrieb:Also Extreme 2 hab ich nach dem 1. erfolgreichen Durchgang gleich nochmal probiert und bin bei 9:20 und knappen 150 Versuchen durchgekommen. Wenn mans einmal raus hat, gehts reeelativ easy.
Extreme 4 ist nach deiner Lieblingsstelle gar nicht mal mehr sooo schlimm. Die Stelle dahinter ist nochmal übel und den Rest hab ich dann recht schnell gepackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen