Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abfinden ... works NOT! :D

Extreme 2:

zAo2pvxJZlRjvp6Nf9XWTEqtN5QBirY0_m.png

Hab gestern die Demo gezockt, meine Fresse ist das Spiel geil, bin sehr überrasht wie witzig das Spiel ist un d vor allem wie gut die Grafik ist, das rockt. Werd mir das jetzt wohl auch kaufen müssen aber eventuell tippe ich beim Mehrschweinchen Spiel einfach noch mit, ich kenn ja das Gewischt aufs Gramm. :grins:

Also wirklich echt geil das Spiel. Hat sogar nem Kumpel gefallen, das will bei ihm was heißen.

Hab gestern meine erste fertig gemacht! guck mir erstmal deine an, BOSMIC, danach wird an meiner neuen gebastelt!!! ich find solche spiele mit editor geil, kenn das schon von Forza2, Halo3 und SporeGA! das macht einfach nur spaß die kreationen dann der community zu zeigen und bewerten zu lassen! :dhoch:

Was TOTAL scheiße ist - der mächtige Editor hätte das Spiel quasi für IMMER aktuell halten können (vor allem bei dem unverwüstlichen Spielprinzip), aber nein ... man kann nur zw. Freunden "sharen". Das ist wohl die dämlichste Entscheidung seit seeeehr langer Zeit.

om3ga schrieb:
Was TOTAL scheiße ist - der mächtige Editor hätte das Spiel quasi für IMMER aktuell halten können (vor allem bei dem unverwüstlichen Spielprinzip), aber nein ... man kann nur zw. Freunden "sharen". Das ist wohl die dämlichste Entscheidung seit seeeehr langer Zeit.

Vergleiche andere XBLA-Games, z.B. N+, da kann man auch nur mit anderen "direkt" sharen.

Microsoft hat da wohl die Finger im Spiel, ist wohl keine Entscheidung der Entwickler....

drizzt schrieb:
Das ist wohl eine XBL Restriktion. Bei Kodu kann man ja auch nur mit Freunden sharen.

Mittlerweile gibt es aber auch drei öffentliche Kodu-Server.;)

Hat das kleine Motorrad das man für das durchspielen der wettkämpfe bekommt einem Zweck. das ding ist richtig giftig und dank der größe kommmt man kaum über Hindernisse. Bei einer Schweren Strecke komme ich nicht mal zum ersten checkpoint.

crazy schrieb:
Hat das kleine Motorrad das man für das durchspielen der wettkämpfe bekommt einem Zweck. das ding ist richtig giftig und dank der größe kommmt man kaum über Hindernisse. Bei einer Schweren Strecke komme ich nicht mal zum ersten checkpoint.

glaub net. bekomme damit auch gar nichts hin, selbst gas geben endet auf dem rücken wenn man mal nicht aufpasst

Also Extreme 2 hab ich nach dem 1. erfolgreichen Durchgang gleich nochmal probiert und bin bei 9:20 und knappen 150 Versuchen durchgekommen. Wenn mans einmal raus hat, gehts reeelativ easy.

Extreme 4 ist nach deiner Lieblingsstelle gar nicht mal mehr sooo schlimm. Die Stelle dahinter ist nochmal übel und den Rest hab ich dann recht schnell gepackt.

om3ga schrieb:
Also Extreme 2 hab ich nach dem 1. erfolgreichen Durchgang gleich nochmal probiert und bin bei 9:20 und knappen 150 Versuchen durchgekommen. Wenn mans einmal raus hat, gehts reeelativ easy.

Extreme 4 ist nach deiner Lieblingsstelle gar nicht mal mehr sooo schlimm. Die Stelle dahinter ist nochmal übel und den Rest hab ich dann recht schnell gepackt.

Das Problem ist bei mir, dass ich über die "Lieblingsstellen" einfach nicht rüber komme. Im Falle von Extreme 4 einmal, aber da hatte ich keine 100 Versuche mehr übrig und dazu nur noch eine Minute.

Und bei Extreme 2 dürfte ich nun an die 1000 Versuche hinter mir haben bei besagter Stelle, ich sage mir immer dass ich doch einfach mal durch pures Glück drüber kommen müsste, aber es geht einfach nicht. Und wie oft soll ich es denn noch probieren? Irgendwann machts dann keine Laune mehr.

Kenn ich, war bei mir gestern so! Ich versuche mal zu schildern, wie man bei Extreme 2 drüberkommt:

Der "Trick" ist eine schnelle Abfolge von Gewichtsverlagerungen und zwar <- , ->, <-. Sofort, nachdem man an dem dortigen Checkpoint startet, Gas geben und zurücklehnen. Das sollte schon dazu führen, dass man das Vorderrad in der Luft hat. Quasi sofort sollte man sich nach vorne werfen, ca. in der Mitte bzw. am Ende dieser Platte welche dort am Boden liegt. Wenn man das jetzt halbwegs richtig gemacht hat ist man mit dem Vorderrad auf der Box und das Hinterrad wird, nachgezogen durch die Gewichtsverlagerung, gegen die Kante geworfen, woraufhin das Rad abprallt und man fast einen Salto vorwärts macht. Deswegen jetzt sofort wieder die Gewichtsverlagerung nach hinten, um die Drehbewegung abzufangen. Wenn man das Timing aber gut erwischt hat, hat man durch diesen Hopser aber so eine Geschwindigkeit drauf, dass man über der Box bleibt, nun "nur" noch auf ihr stehen bleiben muss und dann übers nächste Hindernis springt. Das geht jetzt dann aber vergleichsweise einfach.

Ich hab die Stelle und vor allem diesen Bewegungsablauf - zurück, vor, zurück - auch hunderte Male gemacht. Wenn man aber EINMAL das Timing heraußen hat, geht es dann bei den nächsten Malen schon viel besser.

Achja, gibts einen Achievements-Guide? Mir fehlt noch einiges ...

Zurück
Oben