Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wirklich peinlich finde ich dieses üble Tearing auf der PS4. Welchen Sinn macht 1080p, wenn das Bild wie bescheuert wabbert? Kann mir bitte jemand mit einer Xbox One Version sagen, ob es da auch Tearing gibt, um es noch stornieren zu können? Ich finde Trials Fusion an sich nicht schlecht. Zwar noch weichgespülter als es schon der Vorgänger im Vergleich zu Trials HD war, aber das Spielprinzip rockt einfach und die Hoffnung, dass mit den DLCs noch ein paar knackige Herausforderungen kommen habe ich ja auch noch. Aber das Tearing geht gar nicht. :nein:

Tearing?
Is mir noch nich einmal aufgefallen und normal merk ich das sofort..

Also wirklich peinlich finde ich dieses üble Tearing auf der PS4. Welchen Sinn macht 1080p, wenn das Bild wie bescheuert wabbert? Kann mir bitte jemand mit einer Xbox One Version sagen, ob es da auch Tearing gibt, um es noch stornieren zu können? Ich finde Trials Fusion an sich nicht schlecht. Zwar noch weichgespülter als es schon der Vorgänger im Vergleich zu Trials HD war, aber das Spielprinzip rockt einfach und die Hoffnung, dass mit den DLCs noch ein paar knackige Herausforderungen kommen habe ich ja auch noch. Aber das Tearing geht gar nicht. :nein:
Hast du schon Hard/Extreme Strecken in Fusion gespielt? Selbst ich als Noob fand die Strecken bis Medium einfach, aber später kommen doch erst die Strecken für Experten. Tearing ist mir nicht aufgefallen auf der PS4. Ich rate dir vom Kauf ab, wenn ich deinen Beitrag so lese. ;)

Hast du schon Hard/Extreme Strecken in Fusion gespielt? Selbst ich als Noob fand die Strecken bis Medium einfach, aber später kommen doch erst die Strecken für Experten. Tearing ist mir nicht aufgefallen auf der PS4. Ich rate dir vom Kauf ab, wenn ich deinen Beitrag so lese. ;)

Jop, werde es abbestellen. Im NeoGAF kotzen sie sich auch schon über das Tearing aus. Sowohl bei PS4 als auch Xbox One. So eine Scheiße! Die Strecken auf Hard/Extreme sind eigentlich nicht wirklich schwer, wenn man das Handling raus hat und das ist in Trials Fusion schon fühlbar einfacher als noch in Trials Evolution und überhaupt kein Vergleich zu Trials HD. Auf der anderen Seite jagt man dann auch über die Strecken, da es nicht mehr wirklich darauf ankommt, fehlerfrei sondern so schnell wie möglich durchzukommen und gerade in den schnellen Passagen kann man dann das Tearing gut beobachten. So eine verdammte ...

Hab bei Fusion jetzt nur ein Rennen versucht, aber ja, Trials HD wird denke ich für immer unerreicht bleiben. Aber ich denke ich werd trotzdem Spaß mit Fusion haben.

Das Spiel macht mir erst ab den schweren Strecken Spaß. Aber leider habe ich niemanden, mit dem ich Zeiten vergleichen kann.

Bitte addet mich bei XBL: tomtek86

Gleich mal die erste Strecke noch mal gefahren um euch dort alle zu schlagen. :p

@Zimtzicke
Bei den annehmbaren Zeiten bin ich sicherlich mit der Roach gefahren. Aber du kannst dir sogar jede Bestzeit online ansehen in der Wiederholung!