Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also zum Beispiel der letzte Checkpoint hat mit dem Fahrrad keinerlei Herausforderung. Da kannst du die Rampe aus dem Stand, mit ganz wenig Gas, hochfahren. Mit dem Mantis muss man schon in einem Schwung hoch. Da muss die Landung sitzen und dann muss man einen gefühlvollen Finger am Gas haben um oben anzukommen.

Auch die zwei Extremen Schrägen gegen Ende sind ein ganz anderes Kaliber mit dem Mantis.

Am schwierigsten mit dem Fahrrad ist der Start, der geht mit dem Mantis einfacher.

Aber fahr mal mit dem Mantis Inferno und danach direkt mit dem Helium. Du wirst sehen, wie einfach du da plötzlich drüberflitzt.

Naja, also zum Beispiel der letzte Checkpoint hat mit dem Fahrrad keinerlei Herausforderung. Da kannst du die Rampe aus dem Stand, mit ganz wenig Gas, hochfahren. Mit dem Mantis muss man schon in einem Schwung hoch. Da muss die Landung sitzen und dann muss man einen gefühlvollen Finger am Gas haben um oben anzukommen.

Auch die zwei Extremen Schrägen gegen Ende sind ein ganz anderes Kaliber mit dem Mantis.

Am schwierigsten mit dem Fahrrad ist der Start, der geht mit dem Mantis einfacher.

Aber fahr mal mit dem Mantis Inferno und danach direkt mit dem Helium. Du wirst sehen, wie einfach du da plötzlich drüberflitzt.

Also "keinerlei Herausforderung" ist einfach ein wenig zu viel des Guten :D
Ich bin kein Halbgott in dem Spiel, aber hab immerhin bei Fusion alle Strecken Gold und jetzt auch (bis auf Inferno), aber geschenkt ist das echt nicht. Wenn man stumpf nur versucht mit Minimalgas da hoch zu kriechen, wird es einen eigentlich immer nach hinten ziehen.

Und ja, vor allem der Anfang ist mies. Da bin ich echt froh, dass das Hindernis nicht mitten drin im Level sitzt und einem dann dauernd (bis dahin gute) Läufe versaut.

Am Anfang dachte ich noch kurz daran, dass ich versuche das Spiel zu platinieren, aber das werden (spätestens) die Skill-Games verhindern. Das ist mir zu frustig. Keine Checkpoints, kein dweezzu.

Dann ist dein Minimalgas zu maximal :ugly:
Mit dem Helium kann man <90° normal hochfahren.

Edit: Das Gas so ein bisschen tappen hilft ansonsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nachdem ich jetzt doch noch alle normalen Strecken des Hauptspiels auf Gold bekommen habe, kam kurz nochmal der Gedanke auf, die Platin-Trophäe zu jagen, aber ne...das ist echt zu übel mit den Technik-Parcours. Da bin ich absolut nicht geduldig (bzw. einfach nicht gut) genug für.

Und den weißen Ninja-Gürtel habe ich auch noch nicht, weil diese eine geschwungene Steigung da einfach nicht klappen wollte.

Aber immerhin Inferno V noch vergoldet, wenn auch nur mit der Helium. :P

Die geschwungene Steigung geht mit dem Helium eigentlich ganz gut.
Ohne stehenbleiben rüberspringen und direkt die Rampe hoch. Sobald du relativ oben bist vom Gas runter und dann halt eventuell noch flappen.

Jau, hat noch geklappt und ich hab die Strecke geschafft, aber es reichte nicht mal für Bronze. :D
Egal. Das ist auch wirklich über meinem Wohlfühllevel. Gelber bis schwarzer Gurt wird nicht mehr in Angriff genommen. :schreck:

@zonko @LAEMMLI

Habt ihr eigentlich auch die Technik-Parcours in Angriff genommen?

Holy Shit nerven mich Hill climb und Loose Screw jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht mal ernsthaft versucht habe.

Die beiden sind wohl genau das, was mich für immer von der Platin-Trophäe trennen wird. :D

@zonko @LAEMMLI

Habt ihr eigentlich auch die Technik-Parcours in Angriff genommen?

Holy Shit nerven mich Hill climb und Loose Screw jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht mal ernsthaft versucht habe.

Die beiden sind wohl genau das, was mich für immer von der Platin-Trophäe trennen wird. :D
Nee, irgendwie ist das ziemlich spassbefreit:O_o: dann lieber extrem Strecken suchten und sich da ärgern:lol:

Das Spiel kostet derzeit 10€, da habe ich mal zugegriffen.

Ich bin allerdings etwas von der Karte, den ganzen Einblendungen usw. genervt.

Trials war immer so wunderbar easy, aus dem Menü heraus einfach durch die Strecken rasen.

Geht das bei Rising auch, oder will das Spiel mehr sein, als es sein sollte?

Ich möchte einfach nur die jeweiligen Strecken durchrushen und alle so gut es geht absolvieren.

Zurück
Oben