Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Grafik fürn Trials sehr geil und der Soundtrack ist halt so wie in den letzten Teilen.
Nach meinem Geschmack könnte es nen paar mehr Mittel Level geben, ich schaff nämlich schon die Schwer nicht :)

Für mich ist jetzt schon die Grenze erreicht, nachdem ich die ersten 2 Hard-Strecken mit jeweils 40 Fehlern abgeschlossen hab. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ne ne ne. :ugly:

Weiß gar nicht mehr ob ich bei den Vorgängern alles auf Hard gemacht habe, Extreme definitiv nicht. Das hatte dann für mich auch nix mehr mit Spielspaß zu tun.

Also wirklich peinlich finde ich dieses üble Tearing auf der PS4. Welchen Sinn macht 1080p, wenn das Bild wie bescheuert wabbert? Kann mir bitte jemand mit einer Xbox One Version sagen, ob es da auch Tearing gibt, um es noch stornieren zu können? Ich finde Trials Fusion an sich nicht schlecht. Zwar noch weichgespülter als es schon der Vorgänger im Vergleich zu Trials HD war, aber das Spielprinzip rockt einfach und die Hoffnung, dass mit den DLCs noch ein paar knackige Herausforderungen kommen habe ich ja auch noch. Aber das Tearing geht gar nicht. :nein: