Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich langsam Angst, dass es Probleme gibt, wenn man einen amerikanischen Season Pass auf dem deutschen Account nutzen will. Kann das sein?
Da war ich mir auch nicht sicher, weil der ingame immer meckert, wenn ich auf den Season Pass zugreifen will. Aber im PS4 Menü siehst du irgendwo, dass er installiert ist. Und wie schon gesagt wurde: einfach die DLCs mit dem US Account runterladen.

Hab extra mal nachgeschaut.
DLC aus dem US Store werden mit der DE Version nicht laufen und andersrum wohl auch nicht.
Ist natürlich nie 100% sicher aber wenn sich die Bezeichnungen wie unten unterscheiden ists fast immer so.

Im DE Store hats nämlich:
CUSA 00230

US Version:
CUSA 00304

(Sieht man immer in den Links zum Store.)

Hab das Hauptspiel ausm US Store und den Season Pass ausm DE Store. Klappt wunderbar.

War auf den Sonyplatformen schon immer abhängig von diesen BLES/BLUS blabla Codes.
Bei den PS4 Games steht immer CUSA + Code.
Stimmen die bei US und DE Version überein gibts keine Probleme was DLC angeht wenn nicht dann läufts für gewöhnlich nicht.

Ist auch einer der Gründe warum man sich DISGAEA lieber aus den USA importiert hat.

Okay, hoffe, dass dann alles klappt. Er meckert ja auch auf dem US-Account. Das hat mich irritiert.

Bin ich eigentlich der Einzige, der total rumspastet beim Spielen? Ich bewege mich hin und her und vor und zurück als säße ich auf der Maschine. :lol: