Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo zur Xbox One Version online
Wird aktuell noch(?) nicht unter Demos gelistet, sondern nur angezeigt, wenn man das Spiel im Store aufruft. Unter dem Preis / Kaufmöglichkeit gibt es dann auch die Demoversion.

Edit: Die Demo ist 5GB groß!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich ärgern das ich es überhaupt gekauft habe, vom Multiplayer hat man bis heute nichts mehr gehört.
Diese Wettbewerbe können Sie unmöglich damit gemeint haben.
Ja das mit dem MP ist nicht i.O. Ich dachte auch immer es kommt ein MP, aber den müssen sie jetzt auch nicht mehr bringen mMn.:kaffee: Gibts halt kein Trials mehr für mich das nächste mal!:p

Also die erste Extrem Strecke vom DLC trifft ja genau meinen Geschmack.
Von dieser Art hätte es schon viel mehr geben sollen im Hauptspiel. Da bin ich schon auf morgen gespannt wenn die 2. drankommt. :waah:

Wobei ausm Store ziehen eigentlich die falsche Wortwahl is..
Ich hab da im Store draufgeklickt und dann wurde sofort aus "free" > "installed" (also kein aufploppen der Nachricht das es der DL Liste hinzugefügt wurde bzw. jetzt geladen wird, etc.)..wie wenns schon geladen wäre :? (mit dem letzten Update vielleicht)

Im Spiel kommt dann die Anzeige das neuer Content da is, es wird kurz was gemacht und dann is er da.

Irgendwie komisch das Ganze..

Geht mir auch so.
Allerdings hab ichs auch nicht im Store gefunden. Habs allerdings vom US PSN.

Ich auch.
Musst im US Store nach Trials Fusion Deluxe suchen > dann au auf Gamepage oder Add-ons (bin ich mir nich mehr sicher).
Da kannst es dann wählen.

Jo danke, habs dann gestern auch noch gefunden.
War dann erst auch verwundert dass kein download startet und hab das Spiel gestartet und plötzlich war es installiert.