Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Inferno IV komme ich schon am zweiten Hindernis nicht weiter, dieser sehr schrägen Plattform. :ugly:
Hat jemand einen Tipp für mich? :D

So, bei Inferno IV hab ich es jetzt immerhin schon mal ungefähr zur Mitte geschafft. :ugly:
Ich musste nun an dieser Stelle mit der Ring und den gestapelten Röhren (?) aufgeben, da ich 500 Fehler erreicht habe. :ugly:
Das kann ja was werden...

Wie steige ich eigentlich beim Streckeneditor Level auf? Wenn ich Karten von anderen spiele, erhalte ich lediglich 50 XP!? Da bin ich ja nächstes Jahr noch dran...

Ich schaffe es jetzt, "relativ" schnell zu der Stelle mit den Röhren zu kommen und schaffe es nun auch auf die Röhren, aber dann muss man mit dem Hinterrad über diese Stange springen, davor ist auch noch Sprengstoff deponiert, da werde ich wahnsinnig... :wand:

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem mich die Demo angefixt hat, gerade das Spiel geholt.

Mein allererstes Trails überhaupt. Hatte mich immer total abgeschreckt vom Schwierigkeitsgrad.
(Mir war ein Joe Danger 2 [btw geiles Spiel] schon mehr als genug)

Aber jetzt werde ich mal sehen, was sich da mit meinen Skills machen läßt...

Wer mir beim Versagen zuschauen will, ich werde das jetzt mal ein wenig streamen

http://www.twitch.tv/xtrecoolx

Hab das ganze jetzt erstmal beendet. Bockt schon und Respekt, dass das einer ausgehalten hat mir dabei zuzuschauen.

Jetzt zocke ich erstmal etwas Stick it to the man. Zur Beruhigung.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Ich muss einfach überall Gold haben, sonst zocke ich nicht weiter. Das kann aber durchaus mal ne Stunde dauern.

Ich finde es irgendwie wenig sinnig, dass es nicht für 360 und PS3 erscheint. Da könnten die doch noch wesentlich mehr Spiele verkaufen. Technisch wird es wohl kaum die alten Konsolen zum schwitzen bringen.

So bei den schweren Strecken angekommen. Und was ist passiert? Genau, was ich vorhergesagt habe. Mein Skill reicht nicht. Alter ich kriege ja nichts hin. Nicht einen vernünftigen Bunny Hop oder sonst irgendwas.

Habs mir jetzt gestern kurzentschlossen doch auch geholt (One). Bin mal gespannt. Ein Trials habe ich mal auf der 360 gezockt. Hat Laune gemacht, aber ich war nicht wirklich sooo gut :D

Bisher finde ich es schon sehr geil - nur die Mukke ist zwar dem Setting passend, aber leider nicht meins bzw. mochte ich den rockigeren Soundtrack der alten Trials-Spiele lieber.

Ne, die Trophy war irgendwie spezieller. Du musst in einen Abgrund außerhalb der eigentlichen Strecke stürzen, z.B. beim ersten Sprung beim ersten FMX-Event.

Sammelt noch einer die Eichhörnchen? Ist echt abgefahren, wo die alle versteckt sind. Bei dem Spiel hole ich wohl keine 100%, da ich nicht alle Challenges machen werde. Das ist echt zu krass. Aber ansonsten könnte ich alles einsacken. Aktuell 70%.

Dazu muss ich noch die letzten Level aus hard zocken und dann gucke ich mal, ob ich EXTREME durchkriege.