Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll ja angeblich noch so Warpportale in den Leveln geben. irgendein Tip wie man die erkennen kann?

Sammelt noch einer die Eichhörnchen?

Hab jetzt auch mal Trial Fusion angesehen. Wo da die XO Version schärfer ist musst du mir auch erstmal zeigen. Hauptsächlich sehe ich hier die negativen Auswirkungen des Upscalings.
Both versions suffer from texture pop-in and occasional tearing in different areas
In the reference PC version, however, pop-in goes almost unnoticed if you're playing on a machine with an SSD to stream from.
Da habe ich eine andere Meinung. Mit "allgemein schärfer" gebe ich dir Recht, aber soviele "Textur- und Objektnachlader" gibts auf der One definitiv nicht.Hab das Spiel auf beiden Plattformen (PS4 und One). Texturnachlader gibt es auf beiden Systemen, besonders beim Start. Allgemein wirkt das Bild auf der PS4 einen Tick schärfer, weniger Aliasing. Kann man auf den Vergleichsbildern von DF auch schön sehen.
Das teil ist 5 euro teurer als voherige trials..sind denn mehr strecken enthalten ?
Mehr Strecken gibts nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen