Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah fast wäre der erste One-Controller draufgegangen, konnt mich im letzten Moment noch beherrschen.

Ich schaff die "Vollgas 3"-Herausforderung nicht. Wenn ich bis zum letzten Hindernis komme, schaffe ich den Looping einfach nicht. Anders kommt man da ja nicht weiter, da man einfach zu viel Speed hat. Ich könnte ausflippen. :wand:

Boah fast wäre der erste One-Controller draufgegangen, konnt mich im letzten Moment noch beherrschen.

Ich schaff die "Vollgas 3"-Herausforderung nicht. Wenn ich bis zum letzten Hindernis komme, schaffe ich den Looping einfach nicht. Anders kommt man da ja nicht weiter, da man einfach zu viel Speed hat. Ich könnte ausflippen. :wand:

Kenn ich, die Stelle hab ich auch schon 1000x versucht und bislang nicht geschafft.

Das kenne ich. Da hat man einen richtig guten Lauf, alles klappt beim ersten Versuch... bis man scheitert. Bei 100 Versuchen danach klappt dann nix mehr... :motz: :ugly:

Ich bin mal auf die DLCs gespannt. Wann sie kommen, und wie sie die Strecken aussuchen. Nachdem Fusion bis Medium erschreckend einfach war hoffe ich, dass möglichst viele Strecken auf Hard kommen. Aber das wird wohl wieder ein Mix werden.

@zonko :hast das Game gleich auf zwei Konsolen? Das nenn ich Motivation!

Auf die DLC's bin ich ebenfalls gespannt und freue mich, auch wenn die 5€ Zeiten wohl vorbei sind pro DLC.

Noch nicht. Habs momentan auf der 360, aber sobald ich ne PS4 habe, werd ich glaub nochmal zuschlagen und dann die DLCs dort spielen.
Vorallem auch weil meine Rangliste auf der Xbox leer sind und so ein wenig die Motivation fehlt.

5 € DLC kann man wirklich knicken, sieht man ja schon am Preis vom Spiel. Was eigentlich traurig ist, denn es hat noch nichtmal mehr Umfang. Im Gegenteil, 5 Extrem Strecken sind ein Witz.

Ich habe das Game auf der ONE und seltsamerweise steht im Overall-Ranking von den Strecken bei manchen Spielern als Zustatz "Xbox360" in Klammern, in meiner Freundesliste allerdings erscheinen die 360-User nicht! Ein Patch wäre doch da mit Sicherheit umsetzbar...

Was Umfang und Preis betrifft, da stimme ich zu, hier macht Trials Fusion definitiv einen Rückschritt gegenüber den Vorgängern.

Würde man 360 und One Spieler vergleichen können wär das geil und ich würde mir einen 2. Kauf nochmal überlegen.

Im Overall Ranking hät ich aber nix von One gesehen. Auch wenn ich nach den Easy Strecken gehe sind da nur ca. 65.000 Spieler gelistet, was auf beiden Konsolen zusammen doch mehr sein sollten.