Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön langsam hau ich den Hut drauf...

Ich hab jetzt die ersten zwei Strecken auf Schwierig mit Gold abgeschlossen und bin sogar vor meinen anderen Freunden aber jetzt geht einfach gar nix mehr. Diese Eis Strecken und Strom Strecken sind abnormal... und ich sehe immer mehr: wenn man den Bunny Hop so wie ich nicht kann, dann hat man da keine Chance..

Ist zwar mein erstes Trials aber es ist einfach nur mehr Frust.

Ps: geht's nur mir so oder tut einem alles schon weh?? gestern nach 2 Stunden waren die Finger schon so dermaßen verkrampft unfassbar

mir tun heute die Oberschenkel und der A.. weh als wäre ich zwei Stunden mit dem Hometrainer gefahren :oops:

...Ich bin die eine Strecke ewig gefahren und bin fast durchgedreht und es wollte einfach nicht reichen für Platin..:wand: Bis ich das Video von einem aus der Top10 gesehen habe und dachte AAHAAAA.. JETZT ist alles klar..:fp: Es gibt z.T versteckte Wege, die man für Platin fast nutzen muss!:deal:
Das ist das gute, wenn man dich mit in der Friendslist hat.
Da kann man sich an deinem Geist super orientieren, wie die Zeiten für Gold&Platin zu schaffen sind ;)

Schön langsam hau ich den Hut drauf...

Ich hab jetzt die ersten zwei Strecken auf Schwierig mit Gold abgeschlossen und bin sogar vor meinen anderen Freunden aber jetzt geht einfach gar nix mehr. Diese Eis Strecken und Strom Strecken sind abnormal... und ich sehe immer mehr: wenn man den Bunny Hop so wie ich nicht kann, dann hat man da keine Chance..

Ist zwar mein erstes Trials aber es ist einfach nur mehr Frust.

Ps: geht's nur mir so oder tut einem alles schon weh?? gestern nach 2 Stunden waren die Finger schon so dermaßen verkrampft unfassbar

Nöö ist normal!
yup.gif
Ich hatte gestern fast ne Blase bekommen am linken Daumen. Und am Zeigefinger habe ich Hornhaut vom vielen Gas geben! Der rechte Zeigefinger ist viel dicker wegen der Hornhaut, als der linke..:gerri:

@Dow Jones
Ich will Dich nicht ärgern und ich weiss es bringt Dir nichts:oops:, aber ich habe jetzt die letzten zwei Tage den ganzen Tag gespielt(locker 7-8Stunden) und die Server waren immer online! Auch sonst hatte ich nie Probleme. Langsam glaube ich nämlich nicht mehr drann, dass es an den Server liegt!:deal: Aber ich weiss leider auch nicht an was es liegt..:heul:

@RowDIEr

Du kranker Typ!:D Keine Ahnung warum alle sagen das ich ein Psycho bin im Trials.. Deine Zeiten sind ja auch ne echte Ansage!!:huldig:
Heute mache ich die 2. Hard Spalte auf Platin. OK.. probieren.. :ugly:

@Dow Jones
Ich will Dich nicht ärgern und ich weiss es bringt Dir nichts:oops:, aber ich habe jetzt die letzten zwei Tage den ganzen Tag gespielt(locker 7-8Stunden) und die Server waren immer online! Auch sonst hatte ich nie Probleme. Langsam glaube ich nämlich nicht mehr drann, dass es an den Server liegt!:deal: Aber ich weiss leider auch nicht an was es liegt..:heul:

Also an UBISOFT scheitert es ja auch gerade nicht. Es liegt hier klar an Sony. Ich kann mich auch nicht in die Server einloggen, kein Verbindungstest abschließen etc.

Mir ist aufgefallen, dass zBs. bei Forza die Zeiten von den "Freunden" gelistet werden, auch wenn sie nur "Follower" sind.
Bei Trials aber nicht!! Da werden die Zeiten erst gelistet, wenn beide angenommen haben! (Nur wenn sich jemand wundert..)

Und bei Trials geht es länger bis die Zeiten auf dem Leaderboard erscheinen. Gestern habe ich die Zeit und Geist von meiner Freundin erst etwa 1-2 Stunden später gesehen.

Die Störungen auf der PS4 sind echt zum kotzen, aber heute störts mich mal nicht da ich mir eh eine Auszeit für ein Tag nehmen musste. Gestern habe ich durchs intensive Zocken immer mehr die Kontrolle übers Bike verloren...hoffe morgen flutscht es wieder.

Grade wieder extrem 2 und 3 versucht .
Ich bin bei beiden nun schon ein stück weiter gekommen als gestern . Nun hänge ich aber bei beiden an einer fast gleichen stelle .
Ein abgrund und dahinter eine senkrechte bzw. fast senkrechte kleine Mauer . Ich verstehe nicht wie ich da hoch kommen soll . Egal wie ich gegen das Hindernis komme , ich pralle einfach nur ab . Was muss man an so einer stelle machen ? Ich finde dazu auch nirgends im netz eine erklärung .
Ich bekomme das Vorderrad ja gar nicht auf die höhe der Kante über die ich drüber muss , ich raff das nicht .