Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck mal meinen Post weiter oben, vielleicht hat er Dich noch nicht angenommen oder wie gesagt, es geht zum Teil ne Weile..

Hier noch das Video @Paypack , von der Strecke die ich fast nicht geschafft hätte.. Und dann habe ich diesen "Schlüsselpunkt" gefunden.

Wichtige Punkte:
-Sek 6-7: Nicht Zuviel Gas geben, damit man die nächste Rampe Vollgas erwischt um dann bei Sek. 12-13 die obere Rampe zu erwischen
-der wichtigste Punkt ist bei Sek.22... dann geht eigentlich viel von selber..
-letzte Punkt bei Sek 44-45 dort vor der Rampe kurz vom Gas, damit man dieser U-förmige Teil bei Sek.52 oder so, gut erwischt! Weil es ist wichtig das man bei sek 54 ÜBER das Hindernis springt!

Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber habe dies gepostet da es vielleicht den Ein oder Anderen gibt dem es helfen könnte, oder das "Er" nicht so lange sucht wie ich!:deal:

[vid]http://youtu.be/Cz1kudTWWk8[/vid]
 
The best track ever created in Trials (Evolution)! :headbang:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=uWlQekUVw_U[/vid]

Hoffe, irgendwer erbarmt sich auf der One etwas Ähnliches zu zaubern! :huldig:
 
Die war schnarch-langweilig....

Habs jetzt auch geladen...auf der 360...ich glaub ich bin der einzige Mensch auf Erden der es auf 360 zockt. :D

Jetzt noch irgendwie schauen, dass ich schnell bei Schwer/Extrem bin.

Bisher machts aber Null Bock. Aber das war bei Evolution bei mir auch nicht anders. Die ersten paar Stunden bis ich bei den Extremstrecken war, waren die Hölle für mich aber danach ging der Spaß los!
 
Was mich an Fusion ziemlich stört, es ist von einfach bis mittel viel zu leicht. Und bei den schweren und extremen Strecken sind es dann wieder zu wenige m.M.n.
Man fährt bei den meisten Strecken oft nach ein, zwei Anläufen auf Gold (leicht & mittel).
Es ist mir zu Klinisch rein, gibt auch schön Strecken aber insgesamt fand ich Evo viel besser.

Hoffe auf den MP Part, dann könnte es wieder Spaß machen.
 
Ist sie zu stark, bist Du zu schwach. :D

nix da.....die ist einfach nur nervig, weil man für einen guten Versuch dann bei einem einzigen Fehler aaaaaalles wieder von vorne anfangen darf...und wieder >6 Min. :fp:

das hat den riesigen Pluspunkt von Trials (das schnelle, zügige Wieder- und Wiederversuchen) zunichte gemacht

hab die Strecke ja auf Gold....aber dieses Kackding war wohl einer meiner größten Kritikpunkte an Evolution
 
Ich glaube aber auch das es schwerer war an EVO anzuknüpfen. Die ganzen neuen Leute von der PS4 müssen ja auch an das Spiel rangeführt werden, war sicher schwer so ein MIttelding zu finden. Bin mal gespannt auf die DLC's, in wie Weit die Neues bringen. Wolen tu ich aber iegentlich auch nur den MP, immer bei Hard zu versagen ist scheiße :P ;D
 
Also irgendwie komm ich gar nicht in das Spiel rein. Die Menus sind totall unübersichtlich und dieses Zukunftsdesign, mit dem ganzen Chrom, sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Da ist so viel auf der Strecke dass total die Übersicht fehlt.
 
Gestern hat mir das Spiel den langen Mittelfinger gezeigt und somit den Krieg erklärt.

Bei der ersten Extreme-Strecke komme ich mit ~5 (!) Fehlern bis zur letzten Stelle. Und dann... gibt es zwei Möglichkeiten, um einen "Epic Fail" angezeigt zu bekommen. Entweder man schafft es nicht unter 30 Minuten, oder man erreicht 500 Fehlversuche. Ich hab beides ausprobiert... :ugly:

Das wird lustig... :tip:
 
So bin jetzt auch bei Extrem angelangt und hab die ersten 2 Extremstrecken gespielt. Vorallem ab dem 2. Teil der Hard Strecken war positiv überrascht die endlich auch mal etwas schwerer sind. Nach The Greater Crates war ich auvh optimistisch was Extrem anbelangt.
Aber dann die ersten 2 Extrem Strecken sind doch ein Witz...die erste Strecke beim 1. Versuch mit 14 Fehler abgeschlossen und die 2. Strecke mit 28 Fehler. Und die meisten Fehler waren nur deshalb weil ich noch nicht wusste was auf mich zu kommt und ich schnell oder langsam fahren muss.

Ich hoffe die anderen 5 sind etwas mehr Herausforderung, da bin ich von Redlynx eindeutig besseres gewohnt.
 
Die schweren Strecken gehen noch. Einige hab ich auf Gold, einige auf Silber. Das aber bisher nur, weil ich die letzten Tage nicht die Nerven hatte, noch mehr Zeit zu investieren.

The Greater Crater ist aber schon zieeeeeeemlich schwer.
 
Aber dann die ersten 2 Extrem Strecken sind doch ein Witz...die erste Strecke beim 1. Versuch mit 14 Fehler abgeschlossen und die 2. Strecke mit 28 Fehler.

:staun: Echt jetzt? Bin zwar kein Profi aber sooo schlecht bin ich in Trials auch wieder nicht, aber die Extreme Strecken sind schon ziemlich verdammt hart für mich!
2. Strecke 1. Durchlauf mit 28 Fehler..:vogel: Respekt!:huldig:

Spiel mal Inferno..:wand: Ich dreh durch ab der Strecke.. Ich konnte jetzt überall (ausser Kack Inferno) bei Extrem wenigstens die Goldmedallie holen, aber Platin kann ich da echt vergessen!:nein:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben