Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, die Extreme-Strecken sind extrem schwer. Die werden für die meisten Spieler nicht einmal schaffbar sein. Wenn jemand das Game so gut beherrscht, dass er auch da auf Platin durchrusht, muss halt die Community für eine Herausforderung sorgen, aber

Ok.
Ich bin glücklich. Ab der 3. Extremstrecke geht es im Schwierigkeitsgrad steil Bergauf.
Das ist Trials wie ich es liebe!
Die 4. Strecke hab ich mir kurz angeschaut, da komm ein langer Abgrund wo man dann auf 2 kleine Platten der Reihe nach springen muss. Bei der Stelle war ich eigentlich schnell mal drüber, aber habs dann kurz vorm Checkpoint versaut und danach wollte das Bike einfach nicht drüber, obwohl ich eigentlich weiß wie is gehen muss. Hab mich aber nicht all zu lang da aufgehalten und bin direkt zu Inferno übergegangen.
FETTE STRECKE!!! :dhoch:
Auf den ersten Blick scheint es die schwerste Inferno bisher zu sein. Hab aber auch da nur die ersten paar Hindernisse gespielt. Werd mir die Strecken dann später in Ruhe mal genauer geben.

Ich bin mit Trials Fusion sehr zufrieden. Was mich weniger überzeugen kann ist dieses Quad und dieser FX-Tricks Käse Modus.

Habe jetzt sämtliche easy und normal Strecken auf Platin, jetzt werde ich mal versuchen welche Strecken auf hard noch so auf Platin zu schaffen sind. Die Extrem Strecken lasse ich eher links liegen, haben mir beim Vorgänger auch keinen Spass gemacht, mir fehlt da einfach die Geschwindigkeit und dieser Flow..:)

Puh...keine Ahnung. Ich schätze mal um die 116, oder so.

Hab viele Gold Medaillien auf Einfach verschenkt, weil ich die einfachen Strecken nie ernst nehme und ich viel blödsinn baue. :ugly:

Gestern hat mir das Spiel den langen Mittelfinger gezeigt und somit den Krieg erklärt.

Bei der ersten Extreme-Strecke komme ich mit ~5 (!) Fehlern bis zur letzten Stelle. Und dann... gibt es zwei Möglichkeiten, um einen "Epic Fail" angezeigt zu bekommen. Entweder man schafft es nicht unter 30 Minuten, oder man erreicht 500 Fehlversuche. Ich hab beides ausprobiert... :ugly:

Das wird lustig... :tip:

Und die erste ist sogar noch vergleichsweise einfach .
Das ist auch die einzige die ich geschafft habe , die anderen sind für mich absolut unmöglich . :(

Alter!!!
Inferno IV ist ne Bitch. Hab grade im ersten Anlauf 383 Versuche gebraucht. :ugly:
Vor der letzten Hürde war ich bei 180 ca., aber der letzte kleine Bunnyhop zum Schluss hat mich übelst fertig gemacht.

Alter!!!
Inferno IV ist ne Bitch. Hab grade im ersten Anlauf 383 Versuche gebraucht. :ugly:
Vor der letzten Hürde war ich bei 180 ca., aber der letzte kleine Bunnyhop zum Schluss hat mich übelst fertig gemacht.

Jetzt gefällts mir schon besser!:oops: Ich dachte schon, wenn Du Inferno auch "zu einfach" findest dann dreh ich ab!:grins:

Hab ja gesagt fahr mal Inferno!:gerri:

Naja...ich spiel halt Trials weil ich in den Arsch getreten werden will von den Strecken. Je härter desto besser.
Wenn ich dann aber ne Extrem Strecke gleich mit nur 28 Fehlern schaffe dann ist es zu einfach. :grins:

Inferno die 2.
129 Fehler, es geht Berg auf.
Der Bunny Hop zum Schluss war jetzt schon kein Problem mehr, was mich aber immer wieder abfuckt, sind diese Fässer, bei denen direkt dahinter eine Bombe liegt und man am Hinterrad danach auf die Stange springen muss.
Der Bunny Hop im Wheelie sind ja an und für sich kein Problem, aber in Verbindung mit den Fässern davor, bei denen man das Bike nicht schwer positionieren kann und man schlecht Schwung nimmt, ist das echt tricky.

Irgendwie... ich weiß nicht, fehlt mir der Wiederspielwert... Na klar, die schweren Maps nach und nach auf Gold zu bringen bockt, zwischen Verzweiflung, Freude, Frust, Frust und nochmals Frust, wenn man ein hinderniss schafft, und dann am nächsten wieder failt... aber keine Ahnung.... auch die Challanges sind kein wirklicher Anreiz, und die Squirrel suche ist auch mehr als überflüssig... keine Ahnung :/