Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im KT würde ich sagen 50/50. kommt auf die Friendslist an. Ich habe 7-8 unverabredete Konkurrenten. Mit Absprache dann sicherlich insgesamt 12 oder so.

Ich habs auf der One, und bis jetzt waren die Ubisoft-Server noch nicht einmal erreichbar. :nein:

Woran liegt das, an die Server, oder weil Xbox Live schon wieder eingeschränkt ist?:?

Ich hatte das Problem mit den nicht erreichbaren Servern noch nicht.
Gestern wurden alle Zeiten gespeichert und auch die Feunde konnte ich sehen etc.
Müsste ich nachher mal sehen wenn ich zu Hause bin.

@Marcello

Das Spiel macht so viel Spass, das ist unglaublich! Immer mit den Freunden um die letzten paar hundertstell battlen !
swordfight.gif
Und immer dieses "Ach komm, nur noch einmal" Feeling!

Ich bin eindeutig wieder im Trials Fieber: Mein Frau hat mich um 8Uhr heute morgen auf dem Sofa "vorgefunden"..:gerri: Sonst penne ich nie auf dem Sofa ein.. Ich wollte gestern unbedingt alles auf Gold schaffen und hier posten wie lange ich etwa hatte, aber um ca halb 6 dachte ich dann, dass es besser wäre wenn ich langsam mal Feierabend mache.:ugly: Hab mir dann noch ein kleines Eis geholt und muss dann wohl eingepennt sein!:fp:

Darum bin ich noch nicht überall gefahren. Ich habe bei jeder Strecke Gold, ausser die letzten 2 "hard" und dann natürlich noch die letzte Spalte, die extremen!:liebe: Beste Zeit war irgendwo in der Top100, glaube irgendwo so zwischen 50-60!

Trials rulez!!!!:headbang:

Dann wirds eventuell doch an Xbox Live liegen, vielleicht ist der regional eingeschränkt.
Beim Xbox Live Status, steht ja auch "Social Media und Gaming Eingeschränkt"

Ich kann nur berichten, dass es bei mir einwandfrei läuft auf der One! Nach ca 8Stunden Trials Session wurden die Zeiten alle gespeichert und ich hatte auch keine Abstürze oder sonst was.:kaffee:

Da waren sie wieder meien drei Probleme: Trials oder Titanfall zocken? Oder doch lieber Topmodel gucken? :?

Also Topmodel guck ich nebenbei mit einem Auge.
Aber mit dem Gamerauge wird gezockt.
Weiss aber auch noch nicht was.
Trials, Titanfall, Garden Warfare ... zu allem Überflüss habe ich auch Assassins Creed noch nicht durch. :D
Aber langes Wochenende ... :D

Ich bin noch total unschlüssig für welche Konsole ich es mir hole, ich bin halt nur der zwischen durch Trials Fahrer. Aber ich weiß mit ein paar Freunden ist das Spiel sehr motivierend. Laemmli habe ich nicht in meiner friend List, aber irgend wie habe ich Angst davor ihn zu adden :oops:

Zuletzt bearbeitet: