Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trails zockt afaik nur Dowie.
![]()
bei mir war auch alles erreichbarIch hatte das Problem mit den nicht erreichbaren Servern noch nicht.
Gestern wurden alle Zeiten gespeichert und auch die Feunde konnte ich sehen etc.
Müsste ich nachher mal sehen wenn ich zu Hause bin.
Sonst penne ich nie auf dem Sofa ein.. Ich wollte gestern unbedingt alles auf Gold schaffen und hier posten wie lange ich etwa hatte, aber um ca halb 6 dachte ich dann, dass es besser wäre wenn ich langsam mal Feierabend mache.
Hab mir dann noch ein kleines Eis geholt und muss dann wohl eingepennt sein!
Beste Zeit war irgendwo in der Top100, glaube irgendwo so zwischen 50-60!
Dann wirds eventuell doch an Xbox Live liegen, vielleicht ist der regional eingeschränkt.
Beim Xbox Live Status, steht ja auch "Social Media und Gaming Eingeschränkt"
Da waren sie wieder meien drei Probleme: Trials oder Titanfall zocken? Oder doch lieber Topmodel gucken?![]()
Gestern lief Servermäßig alles ganz rosig. Zumindest Abends.Ich habs auf der One, und bis jetzt waren die Ubisoft-Server noch nicht einmal erreichbar.
Woran liegt das, an die Server, oder weil Xbox Live schon wieder eingeschränkt ist?![]()

Ich bin noch total unschlüssig für welche Konsole ich es mir hole, ich bin halt nur der zwischen durch Trials Fahrer. Aber ich weiß mit ein paar Freunden ist das Spiel sehr motivierend. Laemmli habe ich nicht in meiner friend List, aber irgend wie habe ich Angst davor ihm zu adden![]()
Ihn zu adden!
Aber hast schon recht. Der Laemmli isn ganz ganz böser!![]()

Hast recht Ihn
Ne böse ist er nicht, hatte ja schon bei Titanfall das Vergnügen.
Aber die Zeiten könnten mir den Spaß verderben, außerdem bin ich bei Trials nie über Hard gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen