Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schätzungsweise ja. :D

Bei Evolution war mein Ziel, auf Einfach, Mittel und Schwer alle Strecken auf Gold zu absolvieren. Ich weiss nicht mehr genau, ob ich jetzt nicht vielleicht übertreibe, aber da kann man tausende Versuche (je nach Skills) bei lassen. Extreme... da muss man die Strecke überhaupt erstmal schaffen, da haben wir noch über keine Medaille gesprochen. :ugly:

Es gibt eigentlich kein Spiel, wo ich wirklich auf meine Oberschenkel haue, weil es zum hundertstens Mal nicht geklappt hat. Aber dann muss man eben noch hundert Mal ran. :D

Trial & 500 Error... :grins:

bei Evolution war mein persönlicher Erfolg, dass ich nachher doch noch alle Extremen geschafft hatte....aber Medaillenjagd auf Extrem käme mir nie in den Sinn.

und ich bin eigentlich kein bs. frustresistenter Spieler, aber Trials schafft es so gut mich an der Stange zu halten.....wohl vor allem weil die Checkpunkte schön eng gesteckt sind.

bei Evolution war mein persönlicher Erfolg, dass ich nachher doch noch alle Extremen geschafft hatte....aber Medaillenjagd auf Extrem käme mir nie in den Sinn.

und ich bin eigentlich kein bs. frustresistenter Spieler, aber Trials schafft es so gut mich an der Stange zu halten.....wohl vor allem weil die Checkpunkte schön eng gesteckt sind.

Und was nutzen dir die Checkpoints? Null Fehler sind das Ziel...! Zumindest bis Extreme. :ugly:

Aber hast Recht, Trials ist bei mir auch eine absolute Ausnahme. Meine Motivation ist da viel stärker als der Frust. :dhoch:

Was noch toll ist, und das schaffen sie sogar bei der iOS-Version ist, dass es quasi keine Ladezeiten beim Neustart gibt.

Wobei ich da auch noch was ausgeben werde. Das Spiel ist gut, die App kostet nichts und die Entwickler sollen daran auch was verdienen. So ~10 Euro bin ich da auch bereit zu investieren. :)

Hab auch grad nochmal nachgeschaut.. Einige sagen 16. und einige 17.

Kommt also nur die US PS4 Version morgen oder auch die US X1 :?
Bin jetz etwas verwirrt..

EDIT:
Also für die One find ich nur den 16. als Release.. Is wohl da ein internationaler Release.

Könnt mal jemand im US Store der X1 schauen, ob da was genaueres steht?

Zuletzt bearbeitet: