Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute geht's früh(er) ins Bett, Wecker wird auf 6 gestellt. Vielleicht schaffe ich es ja somit als erster in die Bestenlisten, da ich es durch Skill nicht schaffen werde.![]()

Ja ja das sind die schlimmsten, immer am Anfang erstmal schön tiefstapeln und dann am Ende alle abziehen![]()
Is mir eigentlich schon zu scharf. 720p i
Ich mache es mal andersherum. Bei Motorstorm RC war ich teilweise in den Top 25 der WELT. Ich werde euch Loser einfach alle plattmachen.
Schon mal Trials gespielt?
Wenn nicht, freu dich auf deine erste Strecke auf "Schwer". Und bei "Extreme" reden wir nochmals...![]()
ja, schaff erst mal alle Extrem-Strecken bis zu Ende
und danach guckste mal wieviele Fehler Freaks wie zonko oder so da hatten![]()

bei Evolution war mein persönlicher Erfolg, dass ich nachher doch noch alle Extremen geschafft hatte....aber Medaillenjagd auf Extrem käme mir nie in den Sinn.
und ich bin eigentlich kein bs. frustresistenter Spieler, aber Trials schafft es so gut mich an der Stange zu halten.....wohl vor allem weil die Checkpunkte schön eng gesteckt sind.

Kommt die dt. Version auf der One auch schon morgen?
Nein, morgen kommt nur die US Version.
Dt. erst am 17., soweit ich weiß..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen