Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

00:00 Uhr bei denen und die sind uns doch 6 Stunden hinterher. 6:00 Uhr bei uns müsste also passen, wenn ich keinen Denkfehler begehe. Konnte in meinem alten Job auch immer erst ab 14/15 Uhr mit den amerikanischen Kollegen telefonieren, weil die dann mit der Arbeit begonnen haben.

Man, geil, dann muss ich gleich diese Standby-Download-Geschichte ausprobieren. So 10Uhr vormittags sollte ich wieder zu Hause sein und wenn alles klappt, ist dann alles bereits fertig geladen und installiert. Go, go PS4!

Man, geil, dann muss ich gleich diese Standby-Download-Geschichte ausprobieren. So 10Uhr vormittags sollte ich wieder zu Hause sein und wenn alles klappt, ist dann alles bereits fertig geladen und installiert. Go, go PS4!

Es sei denn, es hat 17GB... :ugly:

Ich bin mit meinen 38 Jahren ja immernoch so bekloppt, dass ich bei einem Retail-Spiel in meiner Mittagspause knappe 100km fahre, um das Spiel einen Tag früher zu haben als mit der Post.

Morgen werde ich wahrscheinlich den Wecker extra auf 6:00 Uhr stellen und sofort zur Playsi rennen um zu gucken, ob sie lebt. :ugly:

:ugly:

Sag mal an. Muss ich noch irgendwas an der PS4 einstellen damit das Spiel automatisch runtergeladen wird? Ich habe das Spiel über die Website gekauft und in den Einstellungen habe ich der PS4 im Standby zu machen was sie will und sie ist jetzt im Standby. Braucht es noch irgendetwas, damit der Download morgen 6Uhr startet?

Sag mal an. Muss ich noch irgendwas an der PS4 einstellen damit das Spiel automatisch runtergeladen wird? Ich habe das Spiel über die Website gekauft und in den Einstellungen habe ich der PS4 im Standby zu machen was sie will und sie ist jetzt im Standby. Braucht es noch irgendetwas, damit der Download morgen 6Uhr startet?

Im Store musst du das Teil in die Downloadwarteliste packen. Und dann müsste stehen, dass es beim nächsten Start automatisch geladen wird. Du kannst auch bei der PS einstellen, dass sie danach sucht, aber da können dir die anderen wohl eher helfen.

Du musst im PS4-Menü einstellen, dass die PS4 aus dem Internet geweckt werden kann. Dann startet der DL automatisch.

Day 1-Patch bringt die One-Version auf 900p (vorher 800p)

Ach übrigens... Wenn ich im Web-Store nachschaue, steht das Spiel noch nicht in der Download-Liste und demzufolge nach auch noch nicht in der Warteschlange. Hat wohl damit zu tun, dass das Spiel zwar eine Pre-Order hat, nicht aber Pre-Load.

Wer also ganz sicher gehen will, sollte morgen früh manuell nachschauen, ob sich da was tut.

Sony selbst schreibt das dazu:

After you make a purchase on the Sony Entertainment Network Online Store, your content is added to your Library on your Sony Entertainment Network activated PS4. You can either manually download your purchase on your PS4 or, if you have purchased a game , you can choose to remotely download your content so that it is ready to play when you next use your PS4.

You can only activate one PS4 console as your Primary PS4, and your purchased game will only be available for remote download to your Primary PS4. If you have more than one PS4 console, you will need to manually download your game to those consoles.

To remotely download your games to your Primary PS4 follow these steps:

1. After having made your purchase on the Sony Entertainment Network Store you are given the option to Download to your PS4.
  2. Press this button to push the content to your download queue on your registered PS4.
  3. To ensure your PS4 wakes up automatically when downloads are available please check the following setting: [Settings] > [Power Saving Settings] > [Set Functions Available in Stand By mode] > [Enable Turning on of PS4 from Network]
    Note: If you choose not to use this setting, your purchased content will begin downloading automatically when you next switch-on your PS4. For detailed instructions, please visit Enable Automatic Download of PS4 SEN Content
  4. To access your downloaded content from your PS4, navigate to Library from the Content Area. Your purchased content should appear here as a unique icon.
  5. If the progress bar is complete your content is ready to access, otherwise please wait for the download to finish.
Jetzt ist natürlich die Frage: In meinem deutschen Account ist die PS4 als Primärkonsole eingestellt. Gilt das automatisch auch für den US-Account, der ja nicht standardmässig mein Anmelde-Account ist?

@eape

Kannst du mal gucken, ob Trials bei dir in der Warteschlange ist oder in der Download-Liste? Kann man ja auch über die Web-Seite gucken.

@Zimtzicke
Ne, leider nicht. In keiner der beiden Listen.
Meine PS4 ist auch die Primärkonsole meines US-Accounts. Muss ja auch so sein, wenn man US-Store--Games auf dem deutschen Account spielen will.

Hm, bin ja leider 6Uhr auf Arbeit. Dann starte ich das wohl manuell aus dem Webstore.

Kannst es morgen doch ab 6uhr per Webstore in die DL Liste legen..
Wenn die PS4 dann im Standby is, fängt se an zu laden..

Du kannst jeden Account zum Primären machen..wenn Spiele übergreifend in jedem Account spielen möchtest, musst das sogar machen..
Meine Konsole is für den DT, den US und den JAP Account die Primäre.