Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt doch nicht? Gibts wirklich keinen? :lol:

Hab jetzt gerade mal ein wenig gegooglet und diverse Seiten geben das an. Teilweise schon am 31.03.2014. Kommt daher wohl wirklich ohne 4 Mann MP (nur online, offline wohl :skep:) und will einen ganz neuen MP einführen. Keine Ahnung was das sein soll. Finde ich mega Kacke, hatte mich schon echt drauf gefreut.

Natürlich schade für die Leute die den MP brauchen, ich brauch ihn aber nicht. Zocke eh nur wie bei den Vorgängern die Bestenlisten. Also weiterhin Day 1!

Ich kaufe zwar grundsätzlich alles wo Multiplayer draufsteht, aber bei Trials reicht mir auch eine Bestenliste. Hauptsache die Strecken werden bockschwer. Wenn Trials Fusion eh nur auf dem Kombinieren von Moves basiert und eine Punktejagd daraus entsteht, verkaufe ich es wieder.

Achso. Das ist doch nichts, wer sich an die Anfangszeit erinnert, der weiß noch, wozu ich rechtschreibtechnisch in der Lage bin.

Üüüüüüüübel, sag ich euch.

Also ohne Multi mach Trials für mich auch keinen Sinn. :nein:

Habe mit meinen Brüdern Stunden damit verbracht online zu Spielen. Egal ob Supercross (also vier nebeneinander) oder normal mit Ghost. War einfach nur geil!

Aber so wie Dow richtig schreib: Wenn sie unsere Kohle nicht haben wollen, dann halt nicht.

Ich überlege doch wieder, auf welcher Plattform ich es nun holen soll.

Eigentlich für die One, aber der Controller lässt mich jetzt doch noch mal zweifeln. Die Trigger des One-Controllers haben weniger Widerstand und weniger Hub. Das könnte für Trials suboptimal für's Feeling sein. Ob die Impuls-Trigger das ausgleichen können, weiss ich nun auch nicht. :tip:

Und was genau spricht für die One? Wundert mich, dass gerade du dir da überhaupt Gedanken machst. :D

Klingt doof, aber Trials ist ein XBOX-Spiel, so wie ich MGS immer auf einer PlayStation spielen werde. :D

Das Problem ist, dass man bei Trials viel mit den Triggern arbeitet. Gerade, wenn man auf Schrägen balanciert ist man permanent mit den Triggern am "justieren".

Mal gucken, vielleicht gibt's ja im Vorfeld eine Demo. Oder eine Beta... :ugly:

Also mir persönlich liegen die One Trigger mehr zum Dosieren. Aber ich lass das Spiel vorerst mal aus, wenns nicht mal einen Multiplayermodus gibt. Vielleicht lassen sie ja auch die Highscore Listen weg so wie Popcap bei Peggle 2. :fp: