Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, da freue ich mich aber auch tierisch drauf und hatte den recht frühen Release gar nicht mehr auf dem Schirm.
Werde wohl auch Digital im US Store kaufen. :puschel:

Lässt sich machen, weiß aber noch nicht welche Version. Vielleicht reicht die digitale, ohne DLC.

Aber Trails is schon geil. Ich hoffe, es bleibt so schwer wie die Vorgänger. Von Sony-Clon Urban Freestyle Blabla war ich mittelmäßig enttäuscht.

Fand die beiden Vorgänger auf der 360 schon überragend. Wird natürlich gekauft und wenn dann wohl das komplett Paket, allerdings digital. Dieses mal für PS4.

Lässt sich machen, weiß aber noch nicht welche Version. Vielleicht reicht die digitale, ohne DLC.

Aber Trails is schon geil. Ich hoffe, es bleibt so schwer wie die Vorgänger. Von Sony-Clon Urban Freestyle Blabla war ich mittelmäßig enttäuscht.

Echt?

Ich fand's eigentlich ganz gut, wenn auch wirklich nicht so gut wie Trials. Wobei Trials auch einfach over the top ist. Das Gameplay ist einfach perfekt.

Urban Style Freestyle war aber auch leicht anders gelagert. Da lag der Fokus nicht so sehr auf dem Schaffen der Strecke als mehr auf Tempo. Als Ergänzung zu Trials fand ich es gut, würde es aber auch nicht auf eine Stufe stellen wollen.

Jop. Klar, die Titel sind schwer zu vergleichen, aber ich habe vom Suchtfaktor eigentlich das nächste Motorstorm RC erwartet. Da habe ich Stunden nach Bestzeiten gejagt, Kurse und Kurven perfektioniert. Und Urban Freestyle hatte bei mir 0 Motivation verursacht. Ich fand es zu einfach, lahm, irgendwie ohne das nötige ausgefeilte Gameplay für so einen Titel.

Und von Trails erwarte ich mir da so einiges.

Jop. Klar, die Titel sind schwer zu vergleichen, aber ich habe vom Suchtfaktor eigentlich das nächste Motorstorm RC erwartet. Da habe ich Stunden nach Bestzeiten gejagt, Kurse und Kurven perfektioniert. Und Urban Freestyle hatte bei mir 0 Motivation verursacht. Ich fand es zu einfach, lahm, irgendwie ohne das nötige ausgefeilte Gameplay für so einen Titel.

Und von Trails erwarte ich mir da so einiges.

Meine Motivationskurve ging auch nach relativ kurzer Zeit nach unten. Was aber auch daran lag, dass es kaum jemand aus meiner Friendlist gespielt hat. Ich hab's dann nochmals auf der Vita probiert, aber da war die Steuerung IMO suboptimal. Solche Spiele brauchen einfach gescheite Pads.

Sei's drum, als Ergänzung war's IMO nicht schlecht, aber auf das neue Trials freu ich mich auch bedeutend mehr. :)

Urban Blabla fand ich sehr schwach. Das waren irgendwie mehr Explosionen als Gameplay. Fand das Design auch nicht so toll. Von Trials habe ich damals aber nur die Demo gezockt. Die war geil, aber dann hatte ich meine 360 verkauft. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Nachfolger für die PS4. :D

Trials Fusion - Zum Start ohne klassischen Online-Multiplayer

Es wird keinen klassischen Online-Multiplayer für vier Spieler im Hindernissparcour-Racer Trials Fusion geben, gab Antii Ilvessuo, der Creative Director von Red Lynx bekannt.

Der aus dem Vorgänger bekannte Online-Multiplayer für vier Teilnehmer wird aufgrund der geringen Nachfrage in Trials Fusion eingestellt, sagte der Ilvessuo im Interview mit IGN. Viele Spieler würden den Modus nur einmal nutzen und dann nie wieder. Laut Ilvessuo konnte selbst der größere Fokus auf den Online-Multiplayer in Trials Evolution: Gold Edition die Spieler nicht begeistern.
Im Gegenzug wird es einen komplett neuen Multiplayer-Modus als Update nach dem Release geben. Details dazu gab Ilvessuo nicht bekannt.
Der lokale Multiplayer bleibt weiterhin bestehen, da dies eins der Elemente ist, die Fans lieben, sagte der Creative Director.
Trials Fusion wird am 17. April 2014 auf PC, PS4 , Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

http://www.gamestar.de/spiele/trials-fusion/news/trials_fusion,49684,3034359.html

:fp:
Ohne Multiplayer können Sie es behalten.
Dann evtl. später wenn bekannt ist, wie der neue aussehen soll wenn denn einer kommt.
Scheint in der Aktuellen Gen normal zu sein das man weniger in den Games bekommt als auf der last Gen.

Au Mann, das ist doch jetzt wohl ein später April-Scherz oder? :staun:

Was soll sonnst für ein MP kommen? Son verkaktes Bestenlistensystem? Da bleibt ja jetzt nicht mehr viel über. Kotzt mich gerade ziemlich an.

1463.gif