G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Werd es im US Store kaufen. 2 Tage früher und billiger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grundsätzlich, finde ich alles geil, was wir zusammen zocken können.
Is vor allem eine Zeitfrage, wann kommt es denn?
Ich hoffe, es wird schwerer als die Vorgänger.

Lässt sich machen, weiß aber noch nicht welche Version. Vielleicht reicht die digitale, ohne DLC.
Aber Trails is schon geil. Ich hoffe, es bleibt so schwer wie die Vorgänger. Von Sony-Clon Urban Freestyle Blabla war ich mittelmäßig enttäuscht.
Jop. Klar, die Titel sind schwer zu vergleichen, aber ich habe vom Suchtfaktor eigentlich das nächste Motorstorm RC erwartet. Da habe ich Stunden nach Bestzeiten gejagt, Kurse und Kurven perfektioniert. Und Urban Freestyle hatte bei mir 0 Motivation verursacht. Ich fand es zu einfach, lahm, irgendwie ohne das nötige ausgefeilte Gameplay für so einen Titel.
Und von Trails erwarte ich mir da so einiges.

Hab grade das Video auf der One gesehen!!Trials Fusion | FMX Tricks Gameplay Trailer | PS4: [vid]http://youtu.be/vBdfyutKYGA[/vid]
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen