Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NEEIIIN!:heul:

tumblr_ll1sphjQ2J1qdlkgg.gif

Auf das Spiel freu ich mich wie ein Schnitzel. Damit werd ich wieder Wochen verbringen... :D

Und wenn die technischen Unterschiede nicht gravierend sind (wovon ich nicht ausgehe), wird's für die One geholt. Trials gehört auf 'ne XBOX so wie Metal Gear auf 'ne Playsi gehört. :)

lokaler MP? BTW, lohnen sich hier echt 40 Euro für den Titel vom Umfang etc her? Scheint ja im April ziemlich alleine zu sein und ich brauche Nachschub um mich zwischendurch von BF zu erholen

Wenn du dir unsicher bist udn ein Game für Zwischendurch suchst, würde es doch Sinn machen, die digitale Version zu kaufen. Dafür eignet sich das Game sowieso, finde ich: Trials verkauft man nicht, sondern spielt man immer mal wieder. Ausserdem eignet es sich wunderbar für kurze Sessions, da will man nicht noch die Disc suchen :)

lokaler MP? BTW, lohnen sich hier echt 40 Euro für den Titel vom Umfang etc her? Scheint ja im April ziemlich alleine zu sein und ich brauche Nachschub um mich zwischendurch von BF zu erholen

Kennst du einen der beiden Vorgänger?

Wenn ja, kannst du dir die Frage am besten selbst beantworten.

Wenn nein: Trials ist ein Spiel, wo man gerne mal 20, 50 oder mehr Versuche für eine Strecke investieren kann. Zuerst gilt es die Strecke überhaupt zu schaffen, und wenn man dann noch Bock hat, kann man die Zeiten/Punkte seiner Friendlist in Angriff nehmen.

Für Trials braucht man in jedem Fall ab einer gewissen Stufe ein gutes Nervenkostüm. :D

Wenn du dir unsicher bist udn ein Game für Zwischendurch suchst, würde es doch Sinn machen, die digitale Version zu kaufen. Dafür eignet sich das Game sowieso, finde ich: Trials verkauft man nicht, sondern spielt man immer mal wieder. Ausserdem eignet es sich wunderbar für kurze Sessions, da will man nicht noch die Disc suchen :)

Kost doch aber Online auch 40 Schleifen, oder?

Leider fallen Downloads bei größeren Datenmengen wegen schlechter Leitung weg. Wenn das hier also über 10 GB liegt, dann Retail.

@Zimtzicke leider nicht, Spielprinzip ist aber grob bekannt :) Trial and Error :D

nein, DL Version kostet 20 Euro. Die Retail Version beinhaltet den Season Pass mit 6 DLCs. Wie viel man spart gegenüber Digital Version + alle DLCs einzeln kaufen, weiss ich nicht.

Trials ist wunderbar. du kannst damit 15 Minuten Spass haben... oder das ganze Wochenende mit dem Game verbringen :)

nein, DL Version kostet 20 Euro. Die Retail Version beinhaltet den Season Pass mit 6 DLCs. Wie viel man spart gegenüber Digital Version + alle DLCs einzeln kaufen, weiss ich nicht.

Trials ist wunderbar. du kannst damit 15 Minuten Spass haben... oder das ganze Wochenende mit dem Game verbringen :)

Ui, das hört sich aber gut an :)

Will ja auch was für zwischendurch, einfach mal ne Stunde gemütlich ein paar level machen und rumfluchen. Und ggf. mit nem Kumpel ein wenig zocken

Ui, das hört sich aber gut an :)

Will ja auch was für zwischendurch, einfach mal ne Stunde gemütlich ein paar level machen und rumfluchen. Und ggf. mit nem Kumpel ein wenig zocken

Ich muss dich vorwarnen... es wird Strecken geben, da hast du in einer Stunde dutzende Versuche hingelegt. Für eine Strecke wohlgemerkt. Und hast sie dann immernoch nicht geschafft... und du wirst den Teufel tun und DANN aufhören. :D

Trials ist eines der Spiele mit dem höchsten Suchtpotential, IMO.

Kannst den Season Pass ja auch für die digitale Version kaufen.. (kost glaub 19,99€) dann bist auch wieder bei ~40€
Deshalb bin ich mir auch gar nich sicher, ob da in der Retail überhaupt ne Disc drin is oder nur nen DL Code. (ähnlich wie bei der Deluxe Edition von Child of Light)

Am günstigsten fährst eh, wenn im US Store kaufst..