Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die retail enthält ja den season pass in dem 6 dlcs enthalten sind.Wird sofort geholt.
Ich bin gespannt, wieviel mehr Content Fusion im Vergleich zu den Vorgängern bieten wird. 40€ sind eine Hausnummer.
Die retail enthält ja den season pass in dem 6 dlcs enthalten sind.

lokaler MP? BTW, lohnen sich hier echt 40 Euro für den Titel vom Umfang etc her? Scheint ja im April ziemlich alleine zu sein und ich brauche Nachschub um mich zwischendurch von BF zu erholen
Wenn du dir unsicher bist udn ein Game für Zwischendurch suchst, würde es doch Sinn machen, die digitale Version zu kaufen. Dafür eignet sich das Game sowieso, finde ich: Trials verkauft man nicht, sondern spielt man immer mal wieder. Ausserdem eignet es sich wunderbar für kurze Sessions, da will man nicht noch die Disc suchen![]()
nein, DL Version kostet 20 Euro. Die Retail Version beinhaltet den Season Pass mit 6 DLCs. Wie viel man spart gegenüber Digital Version + alle DLCs einzeln kaufen, weiss ich nicht.
Trials ist wunderbar. du kannst damit 15 Minuten Spass haben... oder das ganze Wochenende mit dem Game verbringen![]()
Ui, das hört sich aber gut an
Will ja auch was für zwischendurch, einfach mal ne Stunde gemütlich ein paar level machen und rumfluchen. Und ggf. mit nem Kumpel ein wenig zocken
nein, DL Version kostet 20 Euro. Die Retail Version beinhaltet den Season Pass mit 6 DLCs. Wie viel man spart gegenüber Digital Version + alle DLCs einzeln kaufen, weiss ich nicht.
Trials ist wunderbar. du kannst damit 15 Minuten Spass haben... oder das ganze Wochenende mit dem Game verbringen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen