Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Die Level mit den Jet Robotern machen echt Spaß. Und teilweise sind die Dialoge sogar echt witzig.
Zimtzicke schrieb:Zerfikka schrieb:Ich glaube, Zimti hat nicht wirklich gelebt.![]()
Ich habe zu den Kindern gehört, die in ihrer Kindheit / Jugend noch viel draussen waren. So mit Freunden (ohne Party-Chat) und so. Hab schon früher eher weniger TV geschaut.
Dr.Para schrieb:Bart Wux schrieb:Die Level mit den Jet Robotern machen echt Spaß. Und teilweise sind die Dialoge sogar echt witzig.
bin jetzt auch im zweiten kapitel muss bart sowas von recht geben.
fands ja schon am anfang mit megatron recht spassig, aber die jet levels sind nochmal um einiges besser.

. Die Cybertron Designs der Fahrzeuge sind auch nicht so mein Ding...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen