Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transformers: Rise of the Dark Spark

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es bisher (Kapitel 6 von 14) sehr mäßig. Wirkt wie der Restmüll der LastGen Cybertron Saga. Optisch teilweise eine absolute Frechheit. Nicht mal die simpelsten Effekte sind auf NextGen Niveau. Und trotz der eckigen Protagonisten und Level hat hier noch niemand was von Kantenglättung gehört. Der Beginn auf der Erde ist das hässlichste, was meine PS4 bisher ausgegeben hat. Srsly. :nein:

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628105533.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628110454.jpg

Die Texturen auf den nächsten beiden Bildern waren schon vollständig geladen (UE3, nehme ich an). Vorher sah das einfach nur wie ein einfarbiger Blob aus.

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628115926.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628123115.jpg

Der erste Boss hat sich bei mir keinen Millimeter bewegt und ich konnte ihn ganz bequem erledigen.

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628113214.jpg

Gottseidank nur geliehen.

Die Vorgänger waren ziemlich gut. Besonders Fall of Cybertron. Aber ich war hier schon skeptisch. Anderer Entwickler, Film Tie-In. CrossGen. So schlimm habe ich es aber dann doch nicht erwartet.

Ich finde es bisher (Kapitel 6 von 14) sehr mäßig. Wirkt wie der Restmüll der LastGen Cybertron Saga. Optisch teilweise eine absolute Frechheit. Nicht mal die simpelsten Effekte sind auf NextGen Niveau. Und trotz der eckigen Protagonisten und Level hat hier noch niemand was von Kantenglättung gehört. Der Beginn auf der Erde ist das hässlichste, was meine PS4 bisher ausgegeben hat. Srsly. :nein:

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628105533.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628110454.jpg

Die Texturen auf den nächsten beiden Bildern waren schon vollständig geladen (UE3, nehme ich an). Vorher sah das einfach nur wie ein einfarbiger Blob aus.

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628115926.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628123115.jpg

Der erste Boss hat sich bei mir keinen Millimeter bewegt und ich konnte ihn ganz bequem erledigen.

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140628113214.jpg

Gottseidank nur geliehen.

Scheint das ideale Spiel für @Spielor zu sein. :ugly:

Das Spiel wird besser. Nicht viel, aber besser. Ich denk man merkt halt dass gerade die NextGen Version absolut lieblos dahingerotzt wurde.

Trotzdem unterhaltsam. Die späteren Levels werden besser.

War grad auf nem Geburtstag, wo die Kids das Spiel gerade gespielt haben. Da hab ich mich natürlich mal eben von den Erwachsenen abgeseilt und ne Weile zugeschaut. :grins:
Zum Spiel: Was ein Müll. Wenn ich schon diese lieblosen Areale seh, vergeht mir direkt die Lust. Solche 08/15 Spiele hab ich auf der 360 genug gesehen, no way. Die Action ist belanglos, stupide und für mich absolut spaßfrei. Ein richtiges Schrottspiel meiner Meinung nach.

So bin kurz vor dem Ende (aktuell kapitel 13) und renne als T-Rex durch die Gegend.
Also das Game ist echt Schrott, die Grafik geht nicht mal mehr als PS3 würdig durch, auf PS4 ist das absolute Frechheit.
Sonst hat es Gegner die bewegen sich nicht mal, die Steuerung als Fahrzeug ist unterirdisch, technisch ist das Teil wie Grafisch echt Grottig. Da wäre echt mehr dring gewesen, paar nette Ansätze wären ja dagewesen.
Aber ich als ewig langer und großer Transformers Fan der als Kind so gut wie alle Transformers hatte gebe dem Game natürlich 30 % Fan Bonus da man Jet Fire, Instecticons, Devestator, Grimlock zocken konnte. Diese gehörten als Kind schon zu meinen Lieblings Transformers, ach war das schön.
Als nicht Fan kann man das game gerne vergessen, ich als Fan gebe dem Titel 75%
Also ich werde es heute durchzocken und wieder zurück bringen, hab es ja nur geliehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird besser. Nicht viel, aber besser. ...
Trotzdem unterhaltsam. Die späteren Levels werden besser.

crzlny.gif

Das Ende war dann nochmal richtig schlecht. Also nicht nur optisch. Wobei die Optik schon extreeeem grenzwertig ist.
Die AI war noch schlechter als die meiner Gegner im Battlefield Multiplayer. Escalation Mode ohne Probleme geschafft, weil fast alle größeren Gegner nur in der Gegend rumstanden. Die Leaper ganz besonders. Die haben überhaupt nicht reagiert :?

]
TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140629124813.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140629130446.jpg

TRANSFORMERS_%20Rise%20of%20the%20Dark%20Spark_20140629135926.jpg

Der Dark Spark existiert in beiden Universen (und einem dritten in den Credits) aber die Cybertron Transformers sind doch nicht die Bay Transformers, oder?

Story und Technik sind vollkommen banane... das will ich auch gar nicht abstreiten. Ich hab trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel. :ugly:

Ich versteh nicht, warum das Spiel so viel mieser ist als der Vorgänger, obwohl es fast das gleiche Spiel ist. Aber das Ding ist echt Müll. Und vor allem so unfassbar hässlich. Fall sah auf der 360 ungelogen besser aus als das hier auf der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Vorgänger war das ja schon fast mehr Arbeit, das zu ruinieren. Hätten sie die Level 1:1 aus Fall übernommen, wär das Game hübscher. Die Stadt in Kapitel 13 hätte mit etwas Mühe das SNES noch rendern können.

Bei dem Vorgänger war das ja schon fast mehr Arbeit, das zu ruinieren. Hätten sie die Level 1:1 aus Fall übernommen, wär das Game hübscher. Die Stadt in Kapitel 13 hätte mit etwas Mühe das SNES noch rendern können.

Ich nehm mal an, du rätst auch Fans der Cybertron teile von einem (günstigen) Kauf ab? Oder lohnt es sich mal für kleines Geld?

Ich fand die Teile von High Moon wirklich klasse.

Zurück
Oben