Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Transformers: War for Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja damals ganz enttäuscht, dass bei Boulder Hill nicht so eine Maskensaal wie in der Serie dabei war. Hab ich dann kurzerhand aus Lego nachgebaut :lol: Hach schöne Kindheit.

Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern...ich glaube, die Pflaume mit der grünen Maske und dem Helikopter-Mopped konnte hypnotisieren oder so...

Bart Wux schrieb:
Die Level mit den Jet Robotern machen echt Spaß. Und teilweise sind die Dialoge sogar echt witzig.

bin jetzt auch im zweiten kapitel muss bart sowas von recht geben.
fands ja schon am anfang mit megatron recht spassig, aber die jet levels sind nochmal um einiges besser.

Zimtzicke schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich glaube, Zimti hat nicht wirklich gelebt. :nein:

Ich habe zu den Kindern gehört, die in ihrer Kindheit / Jugend noch viel draussen waren. So mit Freunden (ohne Party-Chat) und so. Hab schon früher eher weniger TV geschaut.

Billige Ausrede Zimti, ich wurde von meinen Eltern regelrecht versklavt (Haushaltsarbeit) und war trotzdem ständig Zelten, im Schrebergarten, Fahrrad fahren wie verrückt und auf Baustellen/im Wald am rumturnen. Nebenbei hab ich noch die ganzen Serien geguckt und fast alles gezockt was damals auf dem Pc rauskamm :deal: :D

Dr.Para schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die Level mit den Jet Robotern machen echt Spaß. Und teilweise sind die Dialoge sogar echt witzig.

bin jetzt auch im zweiten kapitel muss bart sowas von recht geben.
fands ja schon am anfang mit megatron recht spassig, aber die jet levels sind nochmal um einiges besser.

Bin jetzt in der Hälfte der Decepticon Kampagne, aber bisher war Starscreams Level der einzige Jet Level. Einer soll wohl noch kommen, aber ein paar mehr hätten es schon sein dürfen.

find die bosskämpfe ja sehr lobenswert. wäre god of war 3 noch nicht erschienen hätte ich sogar gesagt, dass es die besten seit langem sind. schön oldschoolig. verschiedene phasen in form von ausweichen, kämpfen und schwachpunkt angreifen. ja, so mag ich das.

nur hab ich irgendwie die befürchtung, dass die autobots kampagne was abfallen könnte... gegen megatrons und starscreams wahnsinn sehen die halt kein land.

Ich fand ehrlich gesagt, die Decepticons auch cooler. Sowohl vom Gameplay als auch von den Dialogen. Die waren bei den Decepticons teilweise echt zum Schießen.

mh, hab eben n patch gezogen. konnte zwar am letzten checkpoint wieder anfangen, troztdem sagt er mir in der kapitel auswahl, dass ich kapitel 1-3 nicht gespielt hab. :?
naja, gleich am ende von der decepticon kampagne. der boss ist ähnlich imposant wie der fight damals gegen sentinel mark one in wolverine.

Bin jetzt auch fast mit den Decepticons durch (nur noch das Bosskapitel). Die Jets waren aber nicht nochmal dabei. Und in der ganzen Kampagne trifft man auf keine bekannten Autobots :skep: . Die Cybertron Designs der Fahrzeuge sind auch nicht so mein Ding...

Aber vom Gameplay her ist es wirklich ein sehr ordentlicher Shooter. Da kann man nicht meckern. Nur das Setting wird mit der Zeit (wie zu erwarten) etwas öde.

Deutlich besser als die Spiele zu den Filmen, aber immer noch ein ganzes Stück hinter dem PS2 Game :)

So, durch. Der zweite JetLevel war natürlich wieder geil und vielleicht der beste im Spiel. Wie Gametrailers auf 12 Kapitel kommen, weiß ich nicht, es gibt nur 10. Das Ende der Autobots war etwas stressig, weil ich immer im Kreis fahren musste, um Lebensenergie nachzutanken, aber ansonsten Hammer. Sehr gutes Spiel und der Song am Ende ist das I-Tüpfelchen.

review, review, review. :D

hab eben mit der autobots kampagne angefangen. kann nicht klagen, nur fehlen mir jetzt schon die dialoge von megatron und starscream.

Zurück
Oben