Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Transformers: Fall of Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vorgänger hat mir eigentlich durchgehend gut gefallen aber nachdem sie im 2ten Teil nur den Online Coop für die Kampagne gestrichen haben wird das Game wohl erst später zum günstigeren Preis gekauft.

Wo kriegt man das Ding denn für einen vernünftigen Preis? Grotte hat das zwar für 49 im Angebot, aber die Xbox Version ist bei 2-4 Wochen gelistet. Überall sonst zahlt man Mitte 60.

öhm du musst ja auch nicht alles kaufen, leih es dir halt mal wenn die 60 zu viel sind?
Ich besorg es mir morgen in der Videothek.

Selbst die grotte will 62 € dafür:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=48682&hb=6

so, habs mir eben mal mit aus der videothek genommen und die ersten zwei level angespielt und bin doch ganz angetan. die inszenierung wirkt schonmal ein dickes stück besser als beim vorgänger und die leute von high moon fanden wohl die action aus dead space 2 so toll, dass sie zwei szenen fast 1:1 übernommen haben. :D
mal schauen wie es weiter geht... zwei kampagnen scheint es aber wohl nicht mehr zu geben.

ps: die gegner dropen übrigens jetzt auch ne währung, mit der man sich und seine waffen aufleveln kann.

Die Demo taugt mir schon sehr. Prinzipiell scheint es nahtlos an "War for Cybertron" anzuknüpfen, aber das fand ich ja auch schon sehr spielenswert.

Naja, für nen vernünftigen Preis werd ichs mir holen, momentan ists mir noch zu teuer.

Kommt auch in der Presse durchweg gut weg. Wir vergeben 82%.
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/166949-Transformers_Untergang_von_Cybertron/index.html

Lustig sind übrigens die Kollegen von der Gamepro, die 88% vergeben - ich frage mich langsam, ob die still und heimlich das 15er System eingeführt haben, dass nur noch von 85 - 100% geht ^^

Prozentwertungen sind so oder so fürn Arsch.
Hier gehts weder um Waschmaschinen, noch kann man ein auch nur annähernd standardisiertes Messverfahren anwenden, deswegen ist dieses Wertungsfixiere auf Prozente einfach nur lächerlich.

Der erste Teil war schon ein richtig gutes Spiel und wenn es das Niveau der Demo hält, dann kann Teil 2 fast nur besser werden.

Frank schrieb:
Prozentwertungen sind so oder so fürn Arsch.
Hier gehts weder um Waschmaschinen, noch kann man ein auch nur annähernd standardisiertes Messverfahren anwenden, deswegen ist dieses Wertungsfixiere auf Prozente einfach nur lächerlich.

Der erste Teil war schon ein richtig gutes Spiel und wenn es das Niveau der Demo hält, dann kann Teil 2 fast nur besser werden.

Stimme zu, Wertungen sind eigentlich für den Popo weil es letztlich nur die subjetive Wertung einer Person ist!

Mir hat die Demo, vor allem auch der MP bei der Demo gut gefallen, werde aber trotzdem noch Warten bis es ein wenig günstiger ist!

hab nun was weiter gespielt und bin begeistert. halt teil 1 nur in besser.

Dr.Para schrieb:
zwei kampagnen scheint es aber wohl nicht mehr zu geben.

hab nochmal nachgeschaut: die kampagne ist zweigeteilt. man spielt also auch noch (zum glück) die decepticons.

stimmt, bei den ersten zwei missionen war ich auch noch etwas überfordert, danach ging es aber.

Hab's heut morgen durchgespielt. Zwei Abende. Muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Masse statt Klasse, kein Tranformer hat coole Fähigkeiten, die Waffen taugen alle nix und am Ende ist das alles nur eine wilde Achterbahnfahrt, bei der der Spieler kaum nennenswerten Einfluss hat.

Durch? soll doch 12 bis 16 Stunden Spielzeit haben?
Ich bin in Kaptiel 5 und hoffe ich schaffe es bis zum WE durch, habe es nur geliehen :grins:

also ich bin ein riesen Transformersfan, und als ich maximus am anfang sah wurde ich fast feucht, aber muss sagen sonst war es das dann auch.
Bis jetzt echt wenig tolles, Sprachausgabe von Prime find ich cool, videos find ich sonst cool, jetzt hoffe ich das man wenigstens mal die Dinobots spiele kann.

Nur wegen den hab ich mir das Game geliehen, Dinobots sind die besten :huldig:

Bart Wux schrieb:
Hab's heut morgen durchgespielt. Zwei Abende. Muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Masse statt Klasse, kein Tranformer hat coole Fähigkeiten, die Waffen taugen alle nix und am Ende ist das alles nur eine wilde Achterbahnfahrt, bei der der Spieler kaum nennenswerten Einfluss hat.

Also schlechter als War for Cybertron? Das fand ich nämlich klasse.

Zurück
Oben