Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tragödie um Michael Schumacher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die schnellste Runde geht mit den aktuellen Regeln einfach nicht. 2 Runden vor Schluss würden alle außerhalb der Top 10 in die Box fahren und es würde ein Qualifiying im Rennen werden:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E9IWiTpWeiM#t=0[/vid]

McLaren P1 vs. Nordschleife

Angeblich war der P1 10 Sekunden schneller als der Porsche 918

Die Regeländerungen gefallen mir nicht. Ach, was ist nur aus der F1 geworden? Ich will wieder ehrlichen und puristischen Motorsport wie früher. V6 Turbo? Früher hatten wir V12/V10 Power. Kers/DRS? Gabs früher nicht. Für jede Kleinigkeit Safety Car Phasen und Strafen? Das Safety Car war früher eine absolute Seltenheit und Strafen wurden nur in Extremfällen ausgesprochen. Jetzt noch die Geschichte mit der doppelten Punktzahl im letzten Rennen ... Was hat das noch mit F1 und Sport zu tun?

jo dazu noch die neuen Motoren mit einem beschi..... Sound.....nene ich glaube nicht das ich die F1 nächstes Jahr noch aktiv verfolge. Da werfe ich mir lieber ein Rennen aus der goldenen Zeit in den DvD Player :D

Was mir auch nicht gefällt ... die Getriebeübersetzung der neuen Motoren muss vor Saisonbeginn festgelegt werden und kann während der Saison nicht mehr geändert werden. Was ist denn das?? Der neue 8. Gang wird dann wohl nur für High Speed Strecken genutzt werden.

Man wird sich wohl dran gewöhnen, aber trotzdem gefällt mir das nicht ...

Was mir auch nicht gefällt ... die Getriebeübersetzung der neuen Motoren muss vor Saisonbeginn festgelegt werden und kann während der Saison nicht mehr geändert werden. Was ist denn das?? Der neue 8. Gang wird dann wohl nur für High Speed Strecken genutzt werden.

Man wird sich wohl dran gewöhnen, aber trotzdem gefällt mir das nicht ...

Was solln der Müll? :staun:

hat sich die fia ausgedacht. so nen blödsinn verstehe ich überhaupt nicht. stellt euch vor ein team baut ein super fahrzeug, verschätzt sich aber mit dem getriebe beim saisonstart und kann deshalb die ganze saison keine resultate einfahren. was kommt 2015? darf man dann sein auto nichtmehr abstimmen?
ich finds einfach nur noch lächerlich.

Ich frage mich ja warum die F1 nicht das offensichtliche getan hat und ihr Punktesystem an Schlag den Raab angepasst hat.

Rennen 1 - einfache Punktzahl
Rennen 2 - doppelte Punktzahl
Rennen 3 - dreifache Punktzahl
...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E9IWiTpWeiM#t=0[/vid]

McLaren P1 vs. Nordschleife

Angeblich war der P1 10 Sekunden schneller als der Porsche 918

Wenn das wirklich so gewesen wäre, dann hätte McLaren doch eine fette Pressemitteilung rausgehauen. Da sie aber die Rundenzeit nicht veröffentlichten, denke ich, dass er langsamer war...

Zurück
Oben