Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
Tom Hanks hat Toy Story 4 angekündigt :D

"I think there will be," replied Hanks. "They're working on it now."

Quelle: http://www.chicagotribune.com/entertainment/zap-toy-story-4-tom-hanks-spills-on-a20110628,0,5707357.story

3 war super, aber sollte es nich ("eigentlich") auch der letzte gewesen sein? :kaffee:

hab ich grad nen déjà vu oder gabs genau so eine ankündigung eines sprechers nicht vor "kurzem" schon einmal? nur für welchen film war das?

Hoffe das Gerücht bestätigt sich nicht. Teil 3 war ein perfekter Abschluss der Reihe. Zudem haben die kreativen Köpfe bei Pixar mehr zu bieten als nur noch Fortsetzungen. 'Toy Story 3', 'Cars 2' und 'Monster AG 2' sollte deren Pensum an Fortsetzungen eigentlich abgedeckt haben.

Eigentlich verständlich, da sie mit ToyStory 3 zum ersten Mal mehr als eine Milliarde eingenommen haben (300'000 Millionen mehr als mit dem genial UP, und fast doppelt so viel wie mit WallE), aber schade fände ich es trotzdem...
ich will neue Ideen, und keine Fortsetzungen. mit Toy Story hat es ja noch wunderbar geklappt. traumwertungen, die wichtigsten Awards und eben der finanzelle Erfolg.
bei Cars 2 könnten sich meine Befürchtungen bewahrheiten: der Film schneidet in der Presse merklich schlechter ab als jeder Pixar Film zuvor. Ein 58er Schnitt bei Metacritic (73 war zuvor der schlechteste Schnitt. Cars 1 hatte diese "Bestmarke". stolze 77 bekam der "schlechteste" nicht-Cars-Pixar Film :D ), und 33% bei Rotten tomatoes (74% hatte Cars 1, 91% der "schlechteste" nicht-cars-Pixar Film)

Pixar hat mich bisher noch mit keinem Film wirklich enttäuscht. Aber mit Cars 2 scheinen sie gute Chancen auf diese Premiere zu haben... Falls Cars 2 wirklich nicht mehr Pixar-Standard-Qualität erreicht, hoffe ich, dass sie auch finanziell die Quittung dafür bekommen. Das scheint bisher nicht der Fall zu sein: Cars 2 startet nur unwesentlich schlechter als die Pixar Filme davor (abgesehen Toy Story 3)

Cars 2 ist ja auch n C-C-C-Combobreaker

YZLDd.jpg

Freezi schrieb:
Ach, auch Cars 2 wird sicherlich wieder nen Oscar bekommen. Ist doch klar, ist ja Pixar. :grins:

Pixar-Filme bekommen Oscars, weil sie sie verdienen :D
Pixar hat übrigens nicht alle Oscars in ihrer Kategorie gewonnen, wenn sie einen Film in die Kinos gebracht haben
Monster Inc sind 2001 und Cars 2006 gescheitert
...
Monster inc und Cars waren also von Anfang an gewissermassen "Combo Breaker"
:?
2011 erscheint Cars 2, 2013 Monsters University
:grins:

dass man gerade mit cars ne fortsetzung macht versteh ich echt nicht. der film war absolut mies, selbst wenn man die restlichen top filme von pixar nicht kennt. hab 2 mal versucht zu schauen, und jedesmal irgendwann abgebrochen da mir die zeit dafür echt zu schade war. dann lieber zum wiederholten mal nemo, ratatouille oder a bugs life

Lustigerweise ist doch aber gerade Cars so ein Film, zu dem es auch etliche Zeit nach dem Film im Kino eben auch Kinderspielzeug und Kleidung oder -da fällt es mir besonders auf - Zusatz-/Spiel/Malbücher gibt. Ich glaube, das kommt in Sachen merchandise bei den Kindern echt extrem gut an...

ALso als absolut mies würde ich Cars nicht bezeichnen. Der hat auch seine guten Szenen. Allerdings ist die Synchro mit Schumacher, Wasser & Co. absolut mies.

Alexicious schrieb:
Lustigerweise ist doch aber gerade Cars so ein Film, zu dem es auch etliche Zeit nach dem Film im Kino eben auch Kinderspielzeug und Kleidung oder -da fällt es mir besonders auf - Zusatz-/Spiel/Malbücher gibt. Ich glaube, das kommt in Sachen merchandise bei den Kindern echt extrem gut an...
Das ist mir letztens auch aufgefallen. In dem kleinen Laden, bei dem ich immer meinen Lottoschein abgebe, war letzte Woche alles voll mit Cars-Sachen. Spielzeug, Bücher, Klamotten, etc.
Ich hab die Eigentümerin gefragt, ob sie irgendwo billig Restposten aufgekauft hat, aber sie meinte, das Zeug sei neu und würde ihr förmlich aus den Händen gerissen...:staun:

Ehrlich gesagt, mag ich Cars sogar gerne. Ich finde den Film ziemlich witzig.

Ich frage mich ja, wann diese ganzen Animations-Studios mit der heissen Technik mal nen Film machen, den man auch als Erwachsener anschauen kann, ohne gleich Diabetes zu bekommen.

Ich hab mittlerweile genug Knuddeltierchen, lustiges Spielzeug, sprechende Autos, und Gummimännchen gesehen.

Das Gute M schrieb:
Ich frage mich ja, wann diese ganzen Animations-Studios mit der heissen Technik mal nen Film machen, den man auch als Erwachsener anschauen kann, ohne gleich Diabetes zu bekommen.

k.A., vllt weil man dann X Kinder/Eltern/Grosseltern als Zuschauer verliert, und Y Erwachsene dazugewinnt. und X dürfte massiv grösser als Y sein, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Viele Erwachsene wollen Animationsfilme grundsätzlich nicht schauen, andere können sich auch mit "Gummimännchen" anfreunden. Die Leute, die sich wie du nur am Look stören, dürften keine 200 Millionen Dollar Produktion rechtfertigen können.

und falls doch: dann sollte das definitiv ein Studio machen.

ich kann dir aber garantieren, dass du von genialen Animationsfilmen kein Diabetes bekommst! ;)

Ich weiss. Erst gestern hab ich mir "Drachenzähmen leicht gemacht" angesehen.
Auch ein toller Film.

Man sieht ja die Technik, auch zum Beispiel bei Wall-E. Es sieht einfach toll aus.

Und dann wünsch ich mir sowas manchmal in einem ernsteren Erwachsenenfilm.

Toy Story 4 Will Not Continue Original Trilogy's Story, Will Be A Romantic Comedy

As Morris stated, Pixar’s current plan for Toy Story 4 is to make a romantic comedy that’s light on the human-to-toy interactions, as well as any direct links to the previous Toy Stories.

“It is not a continuation of the end of the story of Toy Story 3,” Morris told Disney Latino. “The third movie was over in a beautiful way and completed a trilogy.”

Morris further revealed that the fourth installments story would not launch a new story arc or franchise. Instead, he hopes to contain it to a standalone story, for now at least.

But, Morris insinuated that development is still very fluid at this point, and plans could still change. So, who knows, maybe this isn’t the end of Buzz and Woody after all.

Toy Story 4 hits theaters on June 16, 2017.

http://comicbook.com/2015/03/05/toy-story-4-will-not-continue-original-trilogys-story-will-be-a-/

Pixar war mal ne sichere Bank, stand für ausgezeichnete Qualität, was ist nur daraus geworden :nein:

Zurück
Oben