Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 4 (Sommer 2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sind nur die tollen Ideen und deren Unsetzung von Pixar hin? Merida war ja schon nur voelliges 0815... :/
Vielleicht is dann ne Fortsetzung eh besser, Teil 3 hat mir ja auch gut gefallen.

hier vielleicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

finde ich vielversprechend

dazu kommt nächstes Jahr noch ein Film mit Dinosaurier. Trickfilm Dinos habe ich schon vermisst :D

Toy Story 3 fand ich richtig stark. Merida war auch ein sehr guter Film. Dennoch habe ich Angst, dass man nun mit einem vierten Teil einiges an Qualität verlieren wird, lass mich aber immer gerne eines besseren belehren.

Da ich Cars gar nicht mag, kenne ich auch die Fortsetzung nicht. Bei Monster AG war ich doch etwas enttäusch, da dieser wirklich in keinster Weise dem Original gerecht wird. Was ich schade fand, da dies mein absoluter Lieblingsfilm ist

@nick goat Hm, ich weiß nicht... Der Trailer könnte auch von Dreamworks sein. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Cars hab ich übrigens 2 mal versucht, jedesmal nach 40 Minuten ausgemacht. Oben war in dene rsten 30 Minuten grandios. Sie hätten dort einfach den Abspann statt dem Rest zeigen sollen.

Vor ein paar Tagen hab ich mir wieder mal Wall-E angesehen. Über Netflix in erstaunlich guter Qualität. Wollte eigentlich demnächst die BR holen um die DVD zu ersetzen, aber ich glaub nicht, dass die um so viel besser aussieht dass es den Kauf rechtfertigt. Bis jetzt fand ich den Film in der zweiten Hälfte auch deutlich schwächer und klar, sie kommt immer noch nicht an den Anfang ran, aber insgesamt hab ich ihn diesmal um einiges runder gefunden.

Monster Uni hab ich übrigens ziemlich gut für einen Nachfolger gefunden. Trotzdem fehlt halt einfach immer der Zauber den ein Ratatouille oder Findet Nemo beim ersten Schauen erzeugt.

Gerade gesehen, dass es einen Toy Story Kurzfilm gibt, den man komplett auf dailymotion sehen kann. Passt zwar nicht unbedingt zur Jahrestzeit (ist ein Weihnachtskurzfilm), aber egal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir hatten es die letzten Wochen ja schon öfters über unsägliche Filmtitel des Disney-Konzerns (Avengers: Endgame werde ich mir deshalb definitiv nicht anschauen!) und jetzt kommt Disney und setzt gleich wieder einen drauf!

Der deutsche Filmtitel für Toy Story 4 lautet:

„A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“

Zurück
Oben