Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
oh man hat mich der erste teil damals gehyped :lol:
sicher werd ich mir dann auch teil 3 anschaun... gugg mir aber ausnahmslos alle animationsfilme an un find auch eigtl alle geil ;)

:lol: Grade bei dir hätte ich das nicht gedacht, so sehr kann man sich im Äusseren täuschen. :grins: Bin da nicht anders, gucke auch fast alle Animationsfilme die rauskommen.

dito, obwohl mich die Letzten ausnahmslos enttäuscht haben im Gegensatz zu den Anfängen (hab OBEN noch nicht gesehen.

Gerade bei Toy Story 1+2, Findet Nemo und Shrek 1+2 merkte man die Liebe zum Detail und wieviel Herzblut in diese Filme gesteckt wurde. Die neuen Filme kamen da imo nicht mehr ran.....

Zerfikka schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
sicher werd ich mir dann auch teil 3 anschaun... gugg mir aber ausnahmslos alle animationsfilme an un find auch eigtl alle geil ;)

:lol: Grade bei dir hätte ich das nicht gedacht, so sehr kann man sich im Äusseren täuschen. :grins: Bin da nicht anders, gucke auch fast alle Animationsfilme die rauskommen.

Nicht nur das äussere...wenn ein mann die ganze zeit UFC 09 zockt, würde man auf sowas nie kommen. :ugly:

Fortsetzungen [Bearbeiten]
Toy Story 3 (2010) ist derzeit in der Produktion und wird in den USA am 18. Juni 2010 und in Deutschland am 30. September 2010 in die Kinos kommen. Der Film wird nach Up (2009) der zweite Pixar - 3D-Film sein.

zonko schrieb:
Zerfikka schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Nicht nur das äussere...wenn ein mann die ganze zeit UFC 09 zockt, würde man auf sowas nie kommen. :ugly:

seid ihr oberflächlich :lol:

Zurück
Oben