Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habt ihr gegen Cars, ich liebe Cars, ist ein wirklich gute Film, versteh die Kritik an dem Film nich ganz, ich meine der hat doch alles dabei, lachen, trauer, kummer, ich meine das passt doch.

Naja, mir gefällt er jedenfalls sehr gut und ich freu mich wie millionen andere auf Teil 2:p

Zerfikka schrieb:
Nein, der hat gar nix ausser ein paar müde Lacher.

Müde Lacher sind doch ein Hauptbestandteil von Pixar Filmen. :p

Wenn ich einen lustigen Animationsfilm sehen möchte, schaue ich Dreamworks- oder Sony Animation-Produktionen. Pixar's Filme gebe ich mir eigentlich nur wegen der Optik und der meist sehr schönen Geschichte.

:klopf: Pass auf du, bist grade in meiner Gunst gestiegen, das willst du dir doch nicht wieder auf einen Schlag kaputt machen. :skep:

Filme wie Monster AG, Wall-E und Oben sind äusserst witzig.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nein, der hat gar nix ausser ein paar müde Lacher.

Wenn ich einen lustigen Animationsfilm sehen möchte, schaue ich Dreamworks- oder Sony Animation-Produktionen. Pixar's Filme gebe ich mir eigentlich nur wegen der Optik und der meist sehr schönen Geschichte.

Spätestens jetzt hast du dich als "Filmkritiker" disqualifiziert. :klopf:

MiXeR schrieb:

ok, du hast also doch ein bisschen ahnung von filmen.:dhoch:

Wieso ist eigtl. Peer Augustinski nicht mehr Woodys Synchronstimme? Der passt viel besser als Bully...
Finde ich persönlich extrem nervig. Scheiss Marketing- und Werbemist.

Joe Genius schrieb:
Aber das Merchandise hat sich bei keinem Pixar Film so gut verkauft wie bei Cars, daher eben Teil 2.

Das kann ich bestätigen. Mein kleiner Neffe (grade mal 1,5 Jahre) hat mehr klamotten, spielzeug und sonst sachen was mit Cars zu tun hat, als ich bis zum jetzigen zeitpunkt meines lebens :D

Ist heftig wie sich das ganze zeug verkauft

funGus schrieb:
Wieso ist eigtl. Peer Augustinski nicht mehr Woodys Synchronstimme? Der passt viel besser als Bully...
Finde ich persönlich extrem nervig. Scheiss Marketing- und Werbemist.

Soweit ich weiß hat er wohl vor ein paar Jahren einen Schlaganfall gehabt. Das würde es erklären.

komm grade aus der 3d version. eins vorweg: ich konnt mir toy story noch nie wirklich was anfangen... konnte mich an die vorgänger auch nimmer wirklich erinnern da sie keinen bleibenden eindruck hinterlassen.

es war wieder ein ypishcer pixar... alles auf doch ziemlich hoher qualität. technisch is mir als 3d freak wieder ein paar mal die kinnlade runtergeklappt, diesmal aber auch im begativen sinn. die menschen sind einfach noch nicht raus aus dem uncanny valley... net mal ansatzweise.

story: solide und schön erzählt. noch so schön wie die ersten 30 minuten von up, aber trotzdem... solide.

witz: die richtigen brüller ham mir gefehlt. alles eher durchschnitt, aber nett.

synchro: die bully truppe war ok. negativ is mir keiner aufgefallen.

3d: ich weiß wieder mal warum ich den crap so sehr hasse. 3,50 aufpreis für EINEN 3d effekt im trailer der cool war. schafft den dreck endlich wieder ab... man erspat sich die brillen, die mehrkosten und die hässlichen farben. eigentlich wollten wir eh ins normale... nur das wird in nem mini saal gezeigt bei dem cih das gleiche erlebnis wie bei meinem 42' tv hab :wand:

mag ja sein dass 3d im imax toll is, aber i normalen kino mit normaler leinwand der größte rotz der letzten jahre.

an ein ratatouille oder findet nemo kommts für mich insgesamt nicht ran.

7/10

Was ich nie verstehe: Wenn man mit der reihe doch noch nie was anfangen kann/konnte, warum geht man dann ins Kino? Hätts doch wenigstens bis zum DVD-Release warten können.

es war nicht so dass ich bei toy story sofort weggezappt hab wenns im tv kam. mich hats nur nie so gefesselt/berührt/fasziniert wie ein nemo oder ratatouille. aber warum ich ins kino gegangen bin: weil ich gern mit freunden etwas unternehme und die anschließenden biere über den nicht vorhandenen flash durchaus weggetröstet haben. und ne 7/10 sind ja jetzt auch kein "boah was n scheiss film... total fehlentscheidung.";P

Wollten gestern rein, kamen bissle zu spät und da sagt die Kartenabreißerin:"Kommt nicht, weil Inception so gut läuft." War ich mal derbst angepisst. Heutew hagelts noch ne Beschwerde.

Zurück
Oben