Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 4 (Sommer 2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nervt mich ja, dass wir in Deutschland mal wieder bis August warten müssen... Bloß nichts in den Sommerferien anlaufen lassen.

Es ist imo auch einfach nicht mehr zeitgemäß. Jetzt muss man sich anhören, wie gut der Film ist und muss sich noch zwei Monate gedulden.

War am Nachtmittag mit meiner Tochter drin. Ich muss sagen dass mich der Film begeistert hat. Bester vierter Teil einer Serie der gesamten Kinogeschichte und auch einer der besten Filme , die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Komme gerade aus dem Kino und bin ziemlich enttäuscht. Der mit Abstand schwächste Teil der Serie.
Optisch wie gewohnt ein Kracher aber sonst ohne wirkliche Highlights.
Normalerweise hat mich fast jeder Pixar emotional an den Eiern. Hier leider überhaupt nicht.
Und ich gehe nie mehr in eine Sonntagsnachmittags Vorstellung. Der Horror.

Ich fand bislang alle Teile wahnsinnig stark. Dass bei Teil 4 auch Andrew Stanton am Drehbuch war, bestärkt mich noch in dem Wunsch, den Film möglichst bald im Kino zu sehen.

Er ist ok. Mehr aber auch nicht. Wie gesagt: Es fehlt das Highlight, da kann auch Forky nichts retten.
Die einzige Szene die mich zum Lachen gebracht hat war
die Vorstellung von Duke Kaboom
Das ist es was Pixar und Toy Story immer ausgemacht hat. Davon hätte ich mir viel mehr gewünscht.

Edit: Nen Kurzfilm gab's übrigens auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand den 3. schon ziemlich kacke, ich glaub bei dem wart ich auf die BR.
Dann schau ihn dir noch mal an, der Teil ist großartig, ich mag Teil 2 nicht so aber auch der ist genial, liegt halt am Pony und der Cowboy Frau, bin nicht so Fan davon. Im letzten Urlaub zwischenhalt in Metz bei der Durchfahrt nach Spanien, geh mit Loisi Gassi und da sitzt Lotso auf einer Mauer hahahahahahahahahaha unglaublich geiler Moment, es war wirklich Lotso, klar hat er sich nicht bewegt aber es war Lotso. Zu geil. Ich hab ja einen Buzz Lightyear, kürzlich spielte der Junge einer Freundin bei mir zuhause damit, das war so irre, er spielte damit genau so wie Andy damit spielte - da hab ich ihm erstmal erklärt, dass er unter jedes Spielzeug seinen Namen schreiben muss. Er hat übrigens das Original Schwein als Spardose von mir zum Geburtstag geschenk bekommen. :liebe: Er hat allerdings das Schwein schon vom Geld befreit denn er meinte, dass das Schwein doch viel zu unpraktisch wäre damit zum einkaufen zu gehen. :lol: Also manchmal mag ich auch Kinder. :D

Bin auf Teil 4 sehr gespannt, guck ihn die Tage alleine im Kino mit Schwester und den Hunden an und freu mich tierisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag erstmal wieder alle drei Teile gesehen. Wobei hier der zweite imo der Schwächste ist. Aber auf einem sehr hohem Niveau. Der dritte Teil ist einfach großartig und ich habe am Ende einfach nur geweint.. :heul:

Hab ihn am Wochende gesehen und fand ihn wie schon die Vorgänger hervorragend. Hätte nie gedacht, dass es Pixar schafft nach dem perfekten Ende mit Teil 3 noch ein perfektes Ende mit Teil 4 hinzukriegen. Ganz ganz gross und somit ist Toy Story für mich ein ganz grosser Kandidat für die beste Filmreihe aller Zeiten.

Ich war gestern drin und fand ihn sehr unterhaltsam.

Einzig schade ist, dass es inzwischen zu viele Charaktere gibt. Rex, Slinky, Hamm und Co. aus dem ersten Teil spielen fast keine Rolle mehr und tauchen höchstens mal als Nebenfiguren auf. Gerade die finde ich aber am besten und machen für mich Toy Story aus.

Zurück
Oben