G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Was habt ihr gegen Cars, ich liebe Cars, ist ein wirklich gute Film, versteh die Kritik an dem Film nich ganz, ich meine der hat doch alles dabei, lachen, trauer, kummer, ich meine das passt doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Nein, der hat gar nix ausser ein paar müde Lacher.
MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Nein, der hat gar nix ausser ein paar müde Lacher.
Müde Lacher sind doch ein Hauptbestandteil von Pixar Filmen.
Wenn ich einen lustigen Animationsfilm sehen möchte, schaue ich Dreamworks- oder Sony Animation-Produktionen. Pixar's Filme gebe ich mir eigentlich nur wegen der Optik und der meist sehr schönen Geschichte.

ok, du hast also doch ein bisschen ahnung von filmen.MiXeR schrieb:Müde Lacher sind doch ein Hauptbestandteil von Pixar Filmen.
Wenn ich einen lustigen Animationsfilm sehen möchte, schaue ich Dreamworks- oder Sony Animation-Produktionen. Pixar's Filme gebe ich mir eigentlich nur wegen der Optik und der meist sehr schönen Geschichte.

Joe Genius schrieb:Aber das Merchandise hat sich bei keinem Pixar Film so gut verkauft wie bei Cars, daher eben Teil 2.
funGus schrieb:Wieso ist eigtl. Peer Augustinski nicht mehr Woodys Synchronstimme? Der passt viel besser als Bully...
Finde ich persönlich extrem nervig. Scheiss Marketing- und Werbemist.

Frystil schrieb:Wollten gestern rein, kamen bissle zu spät und da sagt die Kartenabreißerin:"Kommt nicht, weil Inception so gut läuft." War ich mal derbst angepisst. Heutew hagelts noch ne Beschwerde.
Wasn das fürn Kino? Ein Saal?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen