Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Toy Story 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja wirklich gut ist er aber nicht, ich erwarte von den Filmen auch das ich da lachen kann und das war bei Cars sehr selten......deshalb fand ich auch die Incredibles recht mies.

Der Wertungsdurchschnitt bei imdb ist ebenfalls krass- mit 9,3/10 momentan der 8 beste Film aller Zeiten. Das wird sich mit der Zeit zwar noch senken, aber heutzutage schaffen es die besten Filme nur mit Müh über einen 8.5-Einstieg, geschweige denn einer 9.

Das stimmt, aber verglichen mit den sonstigen Top-Filmen der letzten paar Jahre, sticht Toy Story 3 nahezu allein aus der Masse heraus. ;)

GPLegend schrieb:
Komm, so schlecht is Cars jetzt auch nicht. Ich denke die Synchro vom Michael Schumacher, Heiko Wasser und Niki Laude hätte es nicht gebraucht.

Aber imo der schlechteste (was bei Pixar Filmen immer noch gut ist) aus der Reihe.

Ich kann mich einfach nicht zwischen Toy Story, Monster AG und Ratatouille entscheiden.

Toy Story, Monster AG und Ratatouille sind wirklich der Wahnsinn. Hier für einen Film entscheiden zu müssen wäre fast unmöglich. Wobei Ratatouille gewaltig gut ist.

Ich fand Findet Nemo Hammer, soviele Witze drin, soviel Liebe zum Detail......

Früher hatten sie auch in jedem Film einen Charakter der son geilen Bayerischen? Akzent hatte, z.b. beim großen Krabbeln die fette Raupe, bei Monster AG wars der Yeti, etc...... auch leider nicht mehr drin.

Eigentlich könnten wir einen eigenen Pixar-Hitliste Thread aufmachen.

Ich finde Findet Nemo sehr schwach auch wenn er gute Momente hat. Was die Emotionen und die Geschichte betrifft sind Wall-E und Ratatouille der Wahnsinn, sowie die ersten 20 Minuten von Oben.

ich finde WallE immernoch am besten :D
dicht gefolgt von Up und Ratatouille

eine Hitliste mit Pixar Filmen zu erstellen finde ich aber ungemein schwierig.
eigentlich gehören alle Filme für meinen Geschmack zum Besten, was man im Kino sehen kann, seit ich überhaupt ins Kino gehe (und mich auch daran erinnere :))
wenn ich 3 Filme nennen müsste, die ich anstatt "genial! 10/10" nur "sehr gut! 8-9/10" finde, dann wären das "A Bugs Life", "Cars" und "The Incredibles".
aber wie gesagt: mittelmässiges oder gar schlechtes gibt es von Pixar meiner Auffassung nach garnicht :D
auch die Kurzfilme schwanken zwischen grandios (For the Birds, Lifted) und hervorragend.

etwas enttäuschend finde ich aber, dass wir in den nächsten Jahren vor allem Nachfolger zusehen bekommen. im falle von ToyStory und Monster Inc ist es zwar erfreulich, Cars 2 finde ich aber irgendwie zuviel des Guten. selbstverständlich freue ich mich auch auf diese Filme, aber ich hätte lieber neue :I
dass Newt gecancled oder zumindest verschoben wurde, finde ich sehr schade. die Idee, die dahinter steckte, klang witzig (auch wenn ich mich nicht mehr genau daran erinnere)

am meisten freue ich mich auf The Bear and the Bow, welcher in 2 Jahren erscheinen dürfte. Director ist die gleiche wie beim besten DreamWorks film, Prince of Egypt!

Zurück
Oben