Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch auf schwer durchgespielt, weil ich überall gelesen hab dass normal zu leicht ist. Es ist locker machbar, nur der letzt Boss dauert ewig :P
(was man mit Grinden natürlich beschleunigen kann)

Gut will eh alle Chars zocken, hab gestern dann nochmals mit der Tusse angefangen, man ist die Geil, gefällt mir besser als der Magier, hab dann gleich auf extrem Schwer bekonnen und bin nun auch 2 x gestorben also denk jetzt passt es.

Du hast da zwei Kisten stehen. Eine davon dient der Item(rüstung, Tränke) übergabe an andere Chars. Du kannst den ersten Char auch von seinem Gold alles kaufen lassen und dann an den neuen übergeben.

Ich hatte meinen Mage auf schwer bis level 18 oder so, dann die ganzen Edelsteine aus den Rüstungen gemacht und sie für den neuen Mage auf sehr schwer in die Kiste gelegt. So kommt man dann auch auf sehr Schwer recht gut zurecht. ;)

so, ich starte heute nochmal ein 3. Anlauf. Komme mit der Tusse grad nicht weiter, sehr schwer ist wohl doch zuviel des guten :heul:

Ein Battle Net wie in Diablo wäre geil, da könnte man sein Freund mal gegen andere beweisen.

So Torchlight hab ich nun 2 x mal durch, mal mit dem Wizzard mal mit der Trulla. Geniales Game, ich wünsche mir nun das Torchlight 2 kommt.... werde heute Abend noch meine 200 GS erreichen wenn ich endlich meinen vollen Ruhm habe :grins: so viel Spaß am zocken hatte ich lange nicht mehr, und schon gar nicht mit einem Acade Game :dhoch:

Es macht mir mit immer noch Spaß die restlichen Quest zu beenden nur um nun noch Ruhm 33 zu erreichen und noch paar Zauber verbessern kann? Aktuell hab ich Waffen und Rüstungen gefunden das ist nicht mehr feierlich, mein kleiner ist nun eine absolute Kampfsau :huldig:

Ich kann echt hoffen Teil 2 kommt, dann auch mit koop, fein wäre eine Art Battlenet und natürlich 2 weitere Klassen.

Hab es mir gestern durch die Preis-Aktion geholt und es macht wirklich Laune. Die Idee mit dem Hund ist echt mal klasse, da kann sich selbst Blizzard für's nächste Diablo mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Wie lang ist denn so die Spielzeit?

so nebenbei, ich habe heute im laden die zeitungen durchgeblättert; computer bild spiele (mutter, verzeih mir dass ich sowas empfehle :oops: )
komplette pc-version für 5€ :)

Zurück
Oben