Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Torchlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
hast du auch die schrifftrollen gemacht? in diesen quests bin ich am meisten draufgegangen, aber dabei kann man sich gut skillen...
ich müsste auch mal wieder weitermachen, im hauptquest bin ich vor der lava-welt, bin gespannt, was dort so los ist...

Meinst Du mich?

Ich habe es ja noch nicht gespielt, bin ja noch am downloaden (ISDN Leitung)... :I

So am Wochenende in den Mortal Kombat Pausen mal ordentlich Torchlight gezockt. :D

Es ist genau das was ich mal wieder gebraucht habe, leveln, looten und Feinde in Massen metzeln! :bier:

Es stellt sich sofort dieses Suchtgefühl nach besseren Loot ein, das Gameplay ist einfach und geht gut von der Hand, schön ist das man seine Ausrüstung noch durch aufrüsten verbessern kann, Diese Glutsteine einschmieden und die Gegenstände bei einem Zauber verzaubern lassen kann.

Leider sind Genre typisch 95% des Loots Müll, aber da man einen Begleiter dabei hat, den man allen Müll zu stecken kann und wenn Er voll ist in die Stadt zum verkaufen schicken kann, macht das eigentlich nichts.

Die Dungeons sind Anfangs noch Abwechslungsreich, aber dann wiederholen Sie sich, doch für einen Arcadetitel geht das schon klar.

Alles in allen ein tolles kleines Spiel! :dhoch:

Edit: Leider hat es meine schon wieder ganz langsam aufkeimende Lust auf Sacred 2 doch nur verstärkt und nicht abgeschächt. Vielleicht schafft das ja Dungeon Siege demnächst. :I

:shock:

Also Sacred 2 ist ja vieles, aber klobig und unelegant passt mal gar nicht zu dem Spiel! :klopf:

Sacred 2 Offtopic:
Allein die Musik ist so einzigartig...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=77xHMxwb3_o&feature=related[/vid]
Davon ab ist alles dort einzigartig, jeder Dungeon, dort gibt es nicht generiertes, das level und loot System ist meiner Meinung nach perfekt, das Charakter und Gegnerdesign zum nieder knien usw. usw.
Ach ich kann das gar nicht alles aufzählen, ich habe das Spiel über 1000h gezockt und immer noch Lust drauf, das sagt einfach alles.

Delastevo schrieb:
Sacred 2 war eine WUCHT!!!!! Daher vertraue ich Master und werde mir das Spiel auch mal holen.

Ja, aber Torchlight kommt da nicht im Ansatz ran, vom Spielprinzip ja und für die Zeit die man es spielt macht es auch wirklich Spaß, aber da ist dann auch die Luft raus, ein zweiten Durchgang mit einer anderen Charakterklasse ziehe ich nicht mal in Erwägung.

Doch wie gesagt für einen Arcadetitel sehr schönes Stück Software! :dhoch:

Na, ich fand´s schon klobig. Viel zu viele Skills (auch sowas gibts), unübersichtliches Itemsystem, seelenlose Welt (ja, keine Widerrede jetzt, Sancturio ist weitaus lebendiger ;)), langweilige Quests...ich zitiere in etwa Bilbo, wenn ich sage "wie zu wenig Butter auf zuviel Brot verstrichen", das war mein Eindruck. Plus die Kamera war der letzte Scheissdreck :P

Oxblood schrieb:
Na, ich fand´s schon klobig. Viel zu viele Skills (auch sowas gibts), unübersichtliches Itemsystem, seelenlose Welt (ja, keine Widerrede jetzt, Sancturio ist weitaus lebendiger ;)), langweilige Quests...ich zitiere in etwa Bilbo, wenn ich sage "wie zu wenig Butter auf zuviel Brot verstrichen", das war mein Eindruck. Plus die Kamera war der letzte Scheissdreck :P

Nein soetwas gibt es nicht!
Das Itemsystem war kein Stück unübersichtlich!
Für mich ist es die liebevoll gestalteste Welt in der ich mich jemals bewegt habe!
Viele Quests waren Genre typisch, hol mir dies, bring dem das, aber es waren auch sehr viele wirklich coole Ideen dabei und ich habe alle 500 Quests nicht nur einmal gespielt.
Ich hätte gern noch eine Scheibe Brot mehr gehabt und auf der hätte ich dann Bilbo und Oxblood verschmiert, das hätte schon gereicht!
Ich kam mit der Kamera immer sehr gut zu recht, wer nicht ist halt ein Noob!

So und egal was Du noch anbringst, Du kannst mein Sacred 2 nicht beschmutzen, Frevler! :klopf:

Dann solltest du dich eigentlich jeglichen Kommentars über Hack&Slash Spiele enthalten, meinst du nicht auch? ;)

Du redest ja auch nicht über Jump&Runs, wenn du kein SMB1 gespielt hast.

Was hast du gegen Milton Bradley? Magst du kein Monopoly? Wobei, wer mag schon Monopoly...hast ja recht.

Ich würde ja sogar mutmaßen, daß Sacred 2 nach Torchlight das beste Diabloesque Spiel ist, aber das ist dennoch WEIT vom Vorreiter entfernt :) Aber egal, muss ja nicht jedem gefallen :)

Oxblood schrieb:
Was hast du gegen Milton Bradley? Magst du kein Monopoly? Wobei, wer mag schon Monopoly...hast ja recht.

Ich würde ja sogar mutmaßen, daß Sacred 2 nach Torchlight das beste Diabloesque Spiel ist, aber das ist dennoch WEIT vom Vorreiter entfernt :) Aber egal, muss ja nicht jedem gefallen :)

Ne ich meine den Klempner!

Ein Glück! :knuddel:

Ach du meinst NUR Mario Brothers...ahaaaa...

mario-bros.jpg

;)

Ich spiele es auf dem Pc. Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es auf "Sehr Schwer" erst richtig geil ist.

Ich habe da aber auch bisschen getrickst. Ich habe den Magier auf schwer bis stufe 10 gespielt, dann neu auf Sehr Schwer angefangen und die Sachen des 10er Magiers verkauft und die Edelsteine verwendet(alles über die gemeinschafftstrue).

Auf sehr Schwer fing ich überhaupt erst an, so richtig taktisch zu spielen. Zb. meinem Hund Schmuck und passende Zauber zu verpassen und an meinem Char wirklich noch das letzte bisschen herauszuklitzeln! :dhoch:

Ich spiele Magier auf Elektro! Kettenblitz, Kritischerschaden und Rüstung sind meine skills. Ausrüstung suche ich ständig nach "Elektroschaden +X". Ab Stufe 10(ab da kann man den Blitz skillen) rockt der auch auf sehr Schwer die Hütte! Mein Hund heilt mich und beschwört Zombies! :huldig:

Das hat man nun davon wenn man mal länger keine News liest, nicht intensiv zockt, und nicht ständig in foren unterwegs ist etc....
Das game ging voll an mir vorbei, dabei liebe ich dies Genre und die Demo war hammer!!!

Leider hab ich ein Tag vor der Demo meine 1200 Points den COD Maps gestiftet, nun hab ich noch 800 und hoffe auf eine Preissenkung die nächsten Wochen :bier:

Weiß jemand wie schnell so eine Senkung passieren kann? Wann kommt so ein Game als Deal-of-the-week in Frage? Man wie konnte ich dies geniale Game übersehen :wand:

So, gestern gekauft, Hammer Game....

ABER, so nun auf Level 7 muss ich sagen, es ist zu leicht oder? Sterben tu ich nie, und ich hab selbst mit dem Endgegner kaum Leben verloren??? Ich steig ja fast immer mit Normal ins Spiel ein, passt meistens aber hier hab ich das Gefühl ich hätte besser Schwer genommen? Steigt der SG noch? Mit welchem SG habt ihr gezockt

Zurück
Oben