Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke im Fall der Fälle dass das Spiel eine Vollkatastrophe wird. Digital hätte man dann 75 Euro verbrannt.
Wäre ja bei heutigen Spielereleases nicht das erste Mal. Ich bin aber sehr zuversichtlich und denke auch direkt ab Tag 1 dabei, freue mich riesig!
Bei Microsoft einfach refund veranlassen.... Per Chat klappt das in der Regel. Kumpel hat das sogar nach 14 Tagen und 10 Stunden Spielzeit geschafft...

Wieso bestellt man so ein Spiel day one wenn man es 13 Jahre ohne ausgehalten hat :ugly: also da warte ich die ersten Tests und Videos ab.. Bock hab ich allerdings drauf. Aber Story etc ist mir da ehrlich gesagt egal, einfach paar Tennis Matches machen oder im Couch koop gegen Kumpels :deal:

Würde das ja glatt Day One kaufen...ein neues Top Spin :liebe:... aber ich habe einfach keine (Spiel) Zeit dafür.

Deswegen Tests abwarten ob neben dem Gameplay auch der Karriere Modus wieder gelungen ist.
Und dann halt 1-2 Monate später.

Zumal die digitale eigentlich am günstigsten sein müsste.
Weil ja alles andere drumherum weg fällt. So viel zum Thema Nachhaltigkeit.
es sind ja nicht die regulären Preise, die UVP bei den Retailversionen, sonder ist ein Angebot in einem Laden für die physischen Versionen. Die digitale PC Version könnte man auch für 45€ bekommen. Regulär kosten physisch und digital gleich viel (was aber auch nicht sein müsste). ;)

es sind ja nicht die regulären Preise, die UVP bei den Retailversionen, sonder ist ein Angebot in einem Laden für die physischen Versionen. Die digitale PC Version könnte man auch für 45€ bekommen. Regulär kosten physisch und digital gleich viel (was aber auch nicht sein müsste). ;)
das mag ja sein, dann is die UVP aber so unverschämt angesetzt, das so Preise möglich sind.
Brauchst nicht glauben das es sich so kleine Gameshops wie Netgames oder Grotte (mittlerweile) leisten können diese Preisdifferenz drauf zu legen..

aber wie @Helloween79 schreibt, die Industrie hat es mittlerweile geschafft, das die völlig überteuerten Digitalversion ohne jedes Augenzucken gekauft werden..obwohl man die Möglichkeit zur Wahl hat.

das mag ja sein, dann is die UVP aber so unverschämt angesetzt, das so Preise möglich sind.
Brauchst nicht glauben das es sich so kleine Gameshops wie Netgames oder Grotte (mittlerweile) leisten können diese Preisdifferenz drauf zu legen..

aber wie @Helloween79 schreibt, die Industrie hat es mittlerweile geschafft, das die völlig überteuerten Digitalversion ohne jedes Augenzucken gekauft werden..obwohl man die Möglichkeit zur Wahl hat.
?
du hattest doch nur auf ein Angebot hingewiesen. Da bei einigen aber der Eindruck entstehen konnte und eventuell auch ist, dass dies die regulären Preise seien (physisch sehr viel billiger als digital), habe ich es ergängzt, dass es nur ein tolles Angebot ist (das ich eventuell auch wahrnehmen würde), so wie es auch tolle digitale Angebote gibt (für die PC Version).

Wenn es dir aber nur um eine Reitaildigitialpreisediskussion geht, dann bin ich in diesem Thread hier raus. Ist ja das Schöne: Jeder kann das kaufen was er will, zu dem Preis den er möchte.

Würde das ja glatt Day One kaufen...ein neues Top Spin :liebe:... aber ich habe einfach keine (Spiel) Zeit dafür.

Deswegen Tests abwarten ob neben dem Gameplay auch der Karriere Modus wieder gelungen ist.
Und dann halt 1-2 Monate später.

Zumal das wahrscheinlich schnell im Preis fällt (ist oft bei den 2k Sportspielen so). Ich bin gerade voll im DD2 Fieber und will danach in Rise of the Ronin einsteigen. Ich werde wohl so schnell doch keine Zeit finden.

Die Xbox war jetzt über zwei Jahre nicht an und ich bin gespannt, ob das Spiel es schaffen wird, mich vor die Konsole zurück zu holen. Ich warte mal auf die ersten Berichte hier ...

Zurück
Oben