Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch witzig - sehe gerade dass Sir N nach ewigen Zeiten mal wieder im Forum ist und das erste was er sieht Too Human Thread ganz oben :lol: Der muss doch auch denken dass sich hier nix geändert hat :lachweg:

Master-Dan schrieb:
tastepolice schrieb:
obwohl ich schon ein paar stündchen auf dem puckel habe verstehe ich hier nur bahnhof :ugly:

wie weit bin ich eigentlich wenn ich
in dieser ultimativen waffe unterwegs bin ?

Oh je ich habe keine Ahnung, so lange gespielt und ich weiß nicht mal was Du meinst... :ugly:

ich glaube das ding und der level heisst die schlange.

ist auf jeden fall ein super geiles game. ich hab wohl das meiste noch nicht geschnallt, aber wenn man mal länger leben bleibt ohne abzunippeln und dabei einen ganzen bildschirm gegner vermöbel ist das ist das schon ein erhabenes gefühl ^^

gibts eingentlich cut und uncut? ich meine zb das anfangsvideo in der kneipe wäre seinerzeit splätteriger gewesen :?

tastepolice schrieb:
ist auf jeden fall ein super geiles game. ich hab wohl das meiste noch nicht geschnallt, aber wenn man mal länger leben bleibt ohne abzunippeln und dabei einen ganzen bildschirm gegner vermöbel ist das ist das schon ein erhabenes gefühl ^^

Und genau das hat unter anderem den Reiz des Kampfsystems ausgemacht. In kaum nem Spiel konnte man so geil Gegnerhorden wegschnetzeln. :bier:

Scheiße, wie ich gerade wieder so dermaßen Bock bekomme. :popcorn::sabber:

tastepolice schrieb:
ich glaube das ding und der level heisst die schlange.

gibts eingentlich cut und uncut? ich meine zb das anfangsvideo in der kneipe wäre seinerzeit splätteriger gewesen :?

Die Midgardschlange ist glaube das dritte Kapitel und danach kommt noch eins, Hellheim. :deal:

Ich glaube es gibt keine cut, oder uncut Version.

Doch weiß ich auch nicht wie stark mein Glaube noch ist, den ich bin sicher too Human. :ugly:

Master-Dan schrieb:
Hana hast Du das übernächste Wochenende (20-22.08) irgendwo ein wenig Luft um mit mir mal einen Run durch die Halle der Helden zu machen? :deal:

Ihr habt euch da ja ohne es zu wissen ein Geschichtsträchtiges Wochenende zum Gamen ausgesucht:

8/7/2010
Celebrating Too Human's Second Anniversary

August 19, 2010 will be Too Human's Second anniversary. To celebrate we will be scheduling themed gaming knights for the whole week.

Sunday, August 15, 2010
Newb Night - Is there still a class you have not tried yet? Maybe a character that you started but did not finish up. Now is the night to bring him out for a spin.

Monday, August 16, 2010
Night of Champions - It all started with the champions, so why not take your favorite champion out for a spin.

Tuesday, August 17, 2010
Night of Berserkers - Take your twin blades to the heart of the mechanic fiends.

Wednesday, August 18, 2010
Night of Commandos - More Pew PEW...Bang BANG. Grab your favorite ranged warrior and light up the night.

Thursday, August 19, 2010
Night of the Unstoppables - It's the Anniversary Night so what better way to celebrate and show your prowess than to take your favorite character and try to get from HoH to Helhiem on one life.

Friday, August 20, 2010
Night of Bioengineers - I have your Healz right here come and get'em.

Saturday, August 21, 2010
Night of Defenders - Time to channel you inner juggernaught and walk all over anyone that steps in your way.

I am talking with Denis Dyack to finalize some gaming nights with Silicon Knights staff also. More info to come soon.

Find ich irgendwie auch geil sympathisch von den Designern. Zocken ein total verachtetes Stück Software immer noch mit der verbliebenen Comunity nach 2 Jahren.

Da steht, dass Too Human am 19.08. seinen 2. Geburtstag feiert. Und anlässlich diesen Geburtstages hat die offizielle Too Human Seite eben die Tage der nächsten unter verschiedene Mottos gestellt. Und der Chef der Seite spricht mit den Silikon Knights, dass eben Entwickler da teilweise auch mit machen. So Entwicklerevents hats in der Vergangenheit bei TH ja immer wieder gegeben.

Mandos schrieb:
Da steht, dass Too Human am 19.08. seinen 2. Geburtstag feiert. Und anlässlich diesen Geburtstages hat die offizielle Too Human Seite eben die Tage der nächsten unter verschiedene Mottos gestellt. Und der Chef der Seite spricht mit den Silikon Knights, dass eben Entwickler da teilweise auch mit machen. So Entwicklerevents hats in der Vergangenheit bei TH ja immer wieder gegeben.

Geil! :headbang:

Ich spiel es am Donnerstag auch und zwar online, einfach nur als kleine Huldigung! :bier:

@tastepolice

Der Commander ist klasse, aber gerade Er spielt sich komplett anders, da nun mal Fernkampf, Du musst es unbedingt noch mit einem Nahkämpfer durch rocken. :deal:

Leck fett. Hab vorhin einen Halle der Helden Run gemacht. War anfangs doch ganz schön aus der Übung und bin zwei oder drei Mal beinahe drauf gegangen. So gut wie früher bin ich definitiv nicht mehr. Aber der tolle Soundtrack auch wieder. Hab auch direkt wieder nach Runenquests geschaut :lol: Hachja, das war was, schade dass es wohl nie einen zweiten Teil geben wird. :(

Oh man Leute. Da ging es die letzten Tage aber ordentlich bei euch ab hier. :huldig:

tastepolice schrieb:
Master-Dan schrieb:
Die Midgardschlange ist glaube das dritte Kapitel und danach kommt noch eins, Hellheim. :deal:

schade. ich könnte noch ewig so weiter schnetzeln :I

Der Reiz von Too Human ist doch gerade, dass man das Spiel mehrmals durchspielen kann. Gerade die Aufgaben für die Zauber brauchen bei Stufe 3 manchmal mehrere Stunden. Auch sind ja die Levels immer unterschiedlich schwierig, je nach dem ob du der Story folgst (normal), über die "Zentrale" in der Welt die Levels einzeln auswählst (schwerer) oder alleine oder zu zweit online spielst (am schwierigsten).

Leck fett triffts wohl wirklich ambesten! :headbang:

Habe jetzt auch mal wieder mit Too Human angefangen und mir gleich einen neuen Kybernetischen Commando gemacht und mit Ihm jetzt zweimal die Halle der Helden gespielt, einmal in der Kampange und einmal über die Zentrale. Er ist jetzt Level 14 und rockt wirklich derbe ab, ist mir noch nicht weg gestorben der gute, obwohl beim ersten Lauf fehlte wirklich die Routine und es war auch 2-3x knapp, doch im zweiten Lauf sind wir schon wieder gewohnt Commando mässig durch gemäht. :bier:

Ich habe sofort wieder gespürt warum wir dem Spiel so verfallen sind, die Halle der Helden mir den ganzen Statuen, der Begräbnissweg, die Idee mit den Cyberspacebrunnen, die Musik, die Waffensound, die geniale Steuerung, das Lootsystem, die Zauberquests und die Art einen Troll das Schwert von oben in den Schädel zu rammen. :huldig:

Ich werde jetzt erstmal den Commando auf Level 50 bringen und dann sehen wir weiter! :grins:

Hab dich vorhin auch kurz beim TH spielen gesehen. Hab dann auch mal die Halle der Helden durchgespielt. :D

Das einzige was mir bei meinem Commando nicht gefällt ist die fehlende Grundschnelligkeit. Da geht mein Berserker fast doppelt so schnell durch das Level. Hab mir auch mal meine Skillung angeschaut und mir ist dann wieder eingefallen, dass man ja seine Fertigkeiten nochmals um 4 Punkte erweitern kann. Das ist wohl auch einer der größten Vorteile der epischen Zauber, dass sie eben nicht nur einen "Zauber"effekt haben, sondern auch deine Skills um je einen Punkt erhöhen.

Aber ich merke auch schon, dass ich ein wenig eingerostet bin. Erst beim Grndl ist mir eingefallen, dass ich ja noch einen Kampfschrei habe, der meinen Schaden verdreifacht... :nein: :lol: (und hier kommt dann der nächste "Kritikpunkt": mein Cyber-Commando hat nur maximal Combo-Stufe 3. Mein Berserker die Combo-Stufe 5. Und es dauert auch viel länger, bis sich die Leiste gefüllt hat.)

Als ich raus bin habe ich Dich auch gesehen "spielt über Halle der Helden" :bier:

Ich werde meinen Commando locker bis zum Wochenende auf Level 50 haben und dann spielen wir mal zusammen eine Runde Halle der Helden und ganz nebenbei zeigst mir mal Deine Rüstung. :grins:

Das mit den 7500 Objektabwürfen wird wohl nichts, weil mein alter Spielstand Schrott ist (seid ich meine 20 GB Platte auf einer 120 GB Platte gezogen habe). :traurig:

:lol: Was für geile Erfahrungen wieder. Ich hab auch erst am Ende nochmal an die Spinne und den Kampfschrei gedacht. Vom Zerstörer mal ganz abgesehen :lachweg:

Göttlich das Spiel. Vielleicht erstelle ich mir auch mal wieder nen komplett neuen Charakter.

Die HdH ist aber auch einfach eine Wucht. So ein tolles Setting, die tolle Musik und natürlich das erhabene Geräusch wenn man eine besondere Blaupause findet. Genial. Ich höre aber auch besser auf zu schreiben.

Mandos ein neuer Charakter macht wirklich ammeisten Spaß! :deal:

Ich war dann gestern Abend mal mit meinen Commando im Eiswald und wurde gleich am Anfang zweimal Opfer dieser scheiß Fernkampf immunen Gegner. :motz:
War natürlich meine Schuld und auch vermeidbar, aber ich hatte noch nicht genügend Skill für die Mistviecher. :oops:
Doch ab da ging es super vorwärts und mit einen Commando verlieren auch die Spinnen schnell an Schrecken und habe ordentlich gerockt. Da ich ja nun neu angefangen habe, achtet ich auch von Anfang an auf Zauberquests und sobald ich einen neuen bekomme, wird gleich daran gearbeitet Ihn zu aktivieren und die fertigen werden sofort mit Runen komplimentiert.

Es gab ja doch schon so einige Stimmen gegen den Eiswald, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum, ich finde es dort total cool. Die Atmosphäre passt, diese Weite und Stille (vor einer Gegnerwelle), die coolen Sprungrampen, das erstemal Alben und Spinnen, einfach geil. :headbang:

so, hab meinen ersten durchlauf hinter mir. die story und zwischensequenzen lassen noch raum zum verbessern, aber das kampfsystem ist einfach nur genial :deal:

ein rl kumpel hats sich aufgrund meines lobes auch geholt und jetzt werden wir mal schauen was der coop so hergibt.

schade das ein nachfolger wohl wunschdenken bleiben wird. oder kann man sich brechtigte kleine hoffnungen machen das da noch was kommt ?

tastepolice schrieb:
so, hab meinen ersten durchlauf hinter mir. die story und zwischensequenzen lassen noch raum zum verbessern, aber das kampfsystem ist einfach nur genial :deal:

ein rl kumpel hats sich aufgrund meines lobes auch geholt und jetzt werden wir mal schauen was der coop so hergibt.

schade das ein nachfolger wohl wunschdenken bleiben wird. oder kann man sich brechtigte kleine hoffnungen machen das da noch was kommt ?

Coop ist wirklich richtig Genial! :headbang:

Ich habe es komplett mit Gundolfus im Coop durch gerockt, ich als Commando und Er als Verteidiger, das ging so der maßen ab, Er ganz vorne mitten im Getümmel und ich mit etwas Abstand alles nieder gemäht.

Wird Dir richtig viel Spaß machen! :deal:

Wir geben die Hoffnung auf einen zweiten Teil nie auf! :huldig:

Mein Commando ist jetzt Level 26 und hat gestern die Midgardschlange verlassen, ich hatte bis jetzt ja nur Erfahrungen mit dem Commando im Coop und da gab es dann keine Probleme mit Feinden die gegen Fernkampfwaffen immun sind, weil die ja mein Partner aus den Weg geräumt hat, doch nun alleine muß ich da immer höllisch aufpassen und mittlerweile hat mein Commando schon 10 Tode auf dem Kerbholz. :oops:

Naja ärgert mich ein wenig als alter Hase! :motz:

Gestern habe ich einen roten Einhandstab als Entwurf gefunden, also nicht Orange, sondern Rot. :hurra:

Das Teil haut fast den doppelten Schaden raus, wie mein alter Zweihändiger! :grins:

@Hana

Wie hast Du den bei Deinem Commando den Kybernetischen Zweig geskillt?

Ich denke linke Seite ist klar, aber was soll ich mit verstärkter Muskelkraft und verbesserter Gleitgeschwindigkeit?
Wann genau passt es Dir am Wochenende?

Master-Dan schrieb:
@Hana

Wie hast Du den bei Deinem Commando den Kybernetischen Zweig geskillt?

Ich denke linke Seite ist klar, aber was soll ich mit verstärkter Muskelkraft und verbesserter Gleitgeschwindigkeit?
Wann genau passt es Dir am Wochenende?

Wegen dem Wochenende weiß ich noch nicht genau. Samstag Mittag wäre Buli-Spiel Hoffe-Bremen, bei welchem ich im Stadion sein werde. Deshalb evtl. davor oder danach. Sag dir auf jeden Fall dann noch Mal Bescheid.

Zur Skillung:

Mein Commando wurde auf Bonuseffekte spezialisiert. Ich habe deshalb mein Epic-Brustpanzer noch an (hat nämlich einen Nekrose-Zauber (Giftpfütze) drin) + zusätzlich den Nekrosezauber (Waffe+Rüstung).

Deshalb sieht bei mir das Ganze dann so aus:

Commando-Skilltree:

..............10.............. Granaten Reichweite+Schaden
1.............0............10 Verwurzeln||Plasmaschaden
.............................4 Plasmageschütz-Spinne
............................10 Kampfschrei: Schaden
............................10 Gewehrschaden
...............1............... Fenrir

Cyber-Skilltree:

..........2.......... Muskulatur
..........6.......... Gleitangriff
10.................6 Munikapazität||Zerstörerradius
10................10 Waffenreichweite||Bonuseffekte
4..................1 Durchdringende Muni||Spinnen-Dauer

Muskulatur und Gleitangriff müssen halt bis zum Minimum geskillt werden.

Die Bonuseffekte treten anscheinend auch anhand der Feuerrate auf. Plasma hat die geringste Feuerrate und ist somit auch prädestiniert für meinen Cyber-Commando. Deshalb habe ich auch den mittleren Skilltree beim Commando nicht berührt. Die Durchdringende Muni ist zwar ganz nett, aber ich habe ja auch einen Ricochet-Zauber, sodass schon genug anderer Feinde drauf gehen müssen und ich so die Möglichkeit habe die Spinnen-Dauer und das Verwurzeln mit je einem Fertigkeitspunkt zu skillen um die 4 Bonusfertigkeitspunkte für beide Skills zu bekommen.

Zurück
Oben